Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Verdammt, die Tasse Kaffee vergessen und jetzt ist alles kalt! T____T |
|||||||
|
||||||
| Los, soviel ist das jetzt gar nicht zu erledigen. Wenn ich mich beeile, bin ich in gut ner Stunde wieder da und kann dann noch ganz viel schaffen. Määäääh. Schon wieder das Gefühl. Aber ich freu mich auf die zwei Jungs morgen :3 |
|
![]() |
||||||
| nie wieder nachmittags cocktails "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody-something: > nie wieder nachmittags cocktails Jo irgendwie, ne :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kack Mexx, plz löschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 18:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kack Mexx, plz löschen.² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 18:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger... Aber ich sollte wohl lieber noch auf die Anderen warten. .x. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
||||||
| Iiiich fühl mich unter Druck gesetzt O__o Obwohl er es wohl als Kompliment gemeint hat. Is ja schön. Aaaaber...gna. Ich fühl mich wie eine verdammte Heuchlerin. Und alles nur, weil der Vollpfosten abgesagt hat =___= |
|
![]() |
||||||
| Was macht eigentlich Lena Meyer-Landruth?=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir irgendeine sinnvolle Beschäftigung suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where do we go? Where do we go now? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow die Nervigen Fenster die mit Werbung aufspringen sind weg, Cool. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie eigenartig wenn man plötzlich an die Vergangenheit denkt.. Da sieht man keine wirkliche Zukunft für sich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol! einfah nuhr bine weghau m. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann zur Hölle schläft der Kerl eigentlich mal!? Ö_____Ö |
|||||||
|
||||||
| Nicht lang schnacken, gleich nachhaken xD Damit ich wenigstens weiß, was Phase ist. Das war wohl die alles entscheidende E-Mail. |
|
![]() |
||||||
| Von wegen heut wird viel los sein... *gähn* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf. Bilde dir bloß nicht ein, dich da jetzt reindrängen zu können, nur weil man dir ein Mal entgegen gekommen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wurde "woher kenn ich sie/ihn" in "woher kenn ich [name]" geändert??? das machst das stalken zwar nicht wesendlich schwerer aber trtzdem!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute also der letzte Spieltag der spanischen Liga, morgen der letzte der englischen. Und die Bundesliga endete letzte Woche. Und was mach ich jetzt am Wochenende? Ach ja, ich bin ja jetzt Studentin... Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verkaufe ich auch. Schade das mir nur noch der Zeichenstil gefällt. ): Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bin ich müd... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi. Ich habe das Kleid :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so ENS schreibfaul -,- Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Kann man Bananen mit Chips essen? Ich werds gleich wissen ;'DD |
|
||||||
| genial. das sollte ich auch tun, am besten gleich heute abend! |
|
![]() |
||||||
| Ich will feiern gehen >.< Nur gute Musik bei 1live. Ist doch gemein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 4 Teil von FdK ist besser als ich erwartet habe. Auch wenn er seine sonstige Synchronstimme hat. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||