Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
HyakuyaMikaela:> Warum wurde die Fanliste zu Kuroshitsuji umbenannt?! > Ich verabscheue den englischen Titel für diese Serie! > ___ > Dito. Ich habs gestern auch bemerkt =.= ......... Kann mal jemand die aktuelle Bestseller-Liste verbieten? Abartig... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heute muss ich definitiv pauken. Räum ich das Zimmer halt schnell auf und dann, ran an den Ordner. Die Vorstellung gefällt mir jetzt schon nicht. Wenn es nur nicht so verdammt wichtig wäre. Aber zum Glück ist es ja nicht so schwer, wie ich es mir ausmale. Es ist halt nur wieder verdammt viel. Egal, Verfahrensrecht habe ich ja auch gebacken bekommen. Da bekomme ich Kostenrecht doch ganz bestimmt genauso hin. Ha, die wird gucken, die Lehrerin! "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch ein ruhiger, langweiliger Tag >_> -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das typische Mittwochs-Phänomen. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| Werd ich jemals Cosplay-Freunde in der Schweiz finden? xD |
|
||||||
| wayne interessierts? hauptsache nächste woche 4 tage schlossgrabenfest :D |
|
![]() |
||||||
| ach. heute ist ja mittwoch |
|||||||
|
||||||
| 1,0 , 1,3 und 1,7. Na Bitte, ich bin doch nicht total dumm oder so T____T! Und jetzt duschen und dann was vernünftiges für die Uni machen! Weeeil, ich hab da grad endlich mal wieder etwas Motivation :O |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg ihn schon noch rum, ich muss mich nur mehr anstrengen :X "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt ihre seltene Rückmeldung damit, dass sie wenig Zeit zum Online sein hat, ballert ihr Twitter aber immer vom PC zu Hause aus voll - interessant, was man da so alles erfährt! >____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte einfach nicht so viel denken...ich hab nicht den Mut und die Kraft dazu...ich muss weiter machen obwohl ich weiß dass es nichts wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Hey, treffen wegen Manga bevor du umziehst, will wieder haben' 'Hallo, Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag. Hab es vergessen. Wie geht es dir? Wollen wir uns treffen? Dann kannst du auch bitte an meine Mangas denken.' Ist das zuviel von Freunden verlangt...? Anscheinend. ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht wofür ich mich zuerst schlagen soll x( Hallo, Erde an suena. Komm auf den Boden der Tatsachen! |
|
![]() |
||||||
| Ach man... ich will BW mögen. Weil alle sagen, dass es toll ist, muss ja etwas dran sein. Aber ich renn einfach nur so durch, ohne das Spiel wirklich genießen zu können. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du denkst du bist es nicht, also nicht wirklich. Bis dir auffällt das du gar nicht weißt wer du mal warst, wie dich die "Anderen" gesehen haben und das du vergessen hast, wie du dich selber mal wahrgenommen hast. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammtes KreaTief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, was sich so ergibt... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleiben meine Pakete? ;_; "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg jaaa ich will den Mc Flurry Magnum :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhig Blut - Ich schaff das...~ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das is nich fair... "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso schmeckt das so widerlich... Und warum habe ich mir das dann überhaupt gekauft... Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 14:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das alles... voll doof. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen.... Hunger.... die Alte da unten nervt mich.... -.- Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaah, gleich endlich Feierabend! Hab echt keinen Bock mehr... ~.~ Hello, old friend, it's good to see you too Time is standing still Oh, we'll be forever young. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merke es schon, mein Hirn ist schon schlafen gegangen. Ui, Donner X3 SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbossaaaaa =D <3 Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich sehr niedergeschlagen bin... Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottchen wie süüüß! xD Und das sind dann immer die, die so auf super erwachsen machen. :'D |
|||||||