Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust auf Oktopus-Würstchen! Aber nur von einer Person <3~ "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 21:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sya: Ich hoffe, du meinst mich. q/////q /D You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Stiles Natürlich mein ich dich! <3Sonst hab ich noch nie von jmd sowas bekommen, du bist also voll special. Royal und so~ <3 "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Kindergeschrei = Lärm? Und das wird gerade bei der 'alten' Union propagiert? Darf ich lachen? Ob sich durch die neue Gesetzeslage wirklich etwas ändert bleibt abzuwarten... ...mir ist zum Weinen zu Mute... Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sya: Harrharrharr. Dann bin ich ja beruhigt. xD @Thread: Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Lust... Kann ich nicht einfach schon fertig sein? You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woaah, Freitag und ständig geht ihr das Telefon! Sollte wohl doch besser off gehen... Hello, old friend, it's good to see you too Time is standing still Oh, we'll be forever young. |
|||||||
|
||||||
| Also mit der Rechtschreibung hat die Gute es ja nicht so. Ein kurzer Satz und 5 Rechtschreibfehler....ich glaub, der Schnitt ist ganz schön scheiße xD Der kleine Teufel auf meiner Schulter sagt, ich sollte jetzt lachen. Da bringts auch nix, sich in der Öffentlichkeit sich als Studentin auszugeben, um ihn nicht zu blamieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 09:40:02 |
|
![]() |
||||||
| Mein Zimmer ist wie ein schwarzes Loch, ständig verschwindet alles ~ Aber nein... dieses Mal suche ich nicht danach! -____________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einem erneuten Anschauen von Stargate Atlantis fiel mir etwas auf.. Die Stadt leidet permanent an einer gewissen Energieknappheit, da ihre Erbauer keine "Ersatzbatterien" zurückgelassen haben.. oder zumindest keine in größerer Zahl. Gleichzeitig gibt es überall schön fazierte Fenster in allen Farben und Formen.. die werden ständig zerstört oder beschädigt. .. und Ersetzt werden sie auch immer recht schnell. Man muss halt Prioritäten setzen, huh? :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja, auf die waage zu gehen war heute nicht besonders klever... memo an mich, eine Waage kann dein Freund oder Feind sein >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles, aber eigentlich nichts... >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh's schon schief gehen! - ____________ - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the...?! O__o |
|||||||
|
||||||
| Uh ich brauch ne heiße Dusche. Wenn ich so drüber nachdenke...gott, ich bin manchmal auch blind. Oder ziemlich behindert. Jedenfalls hab ich einen schlechten Geschmack O___o |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 18:36:28 |
|
![]() |
||||||
| Und erneut muss man sich mit der Tatsache anfreunden, dass man "pleite" ist, besser gesagt noch Schulden beim Staat hat wegen Bafög... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel desinteresse .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. Das Bleichmittel ist auf die Hose gekommen. oO edit: FUCK jetzt sieht es aus wie Sperma. Und auch noch an der Stelle. D:'' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seneya Weisse Flecken auf Klamotten haben bereits Präsidenten gestürzt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, me is sooo awesome! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Ach, das schafft Sie schon, wir kämpfen uns immer durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir wieder angewöhnen "Bonjour" zu sagen, dann antworten mir die Leute immer mit einem bestimmten Lied. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is schlecht. (-_-) Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do something right no one remembers. Do something wrong, no one forgets. Scheint wohl passend zu sein? Dennen vom Master wünsche ich extrem viel Spaß beim lesen <_<!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich wir das WE und der Montag besser. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird wohl wieder eine lange Nacht werden <_<! noch einmal bis 6Uhr werde ich nicht wachbleiben... hoffe ich zumindest -.-" Irgendwie nervig wenn man die ganze Zeit an irgendetwas arbeitet für die "Zukunft", die doch sowieso für den ARSCH ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist seltsam. Ich will Ananas. T O D A Y I D O N' T F E E L L I K E D O I N G A N Y T H I N G . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich echt scheiße an... Erst abstreiten und dann bestärken. Egal, ich muss mich dran gewöhnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich gerade irgendwie total angenervt bin von irgendwas, nur kann ich das nicht deuten. Hat man ja auch mal selten, dass man nicht weiß, woran man ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre. XD --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||