Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471] [472] [473] [474] [475] [476] [477] [478] [479] [480] [481...980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > joa, ich bin noch ein bischen wach ... ich such mir grad etwas musik für meinen mp3 player zusammen .. irgendwelche vorschläge ? > > Tja, das kommt darauf an, was du gerne so hörst. alles außer black-musik und hip hop usw ... naja, volksmusik au ned ^^ http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles außer black-musik und hip hop usw ... > naja, volksmusik au ned ^^ Genau das Zeug kann ich auch nicht ab. Also dann... vielleicht was rockiges. - Guano Apes - Open Your Eyes - Story Of The Year - Until The Day I Die - Linkin Park - Points Of Authority - Nine Inch Nails - Dead Souls - Papa Roach - Getting Away With Murder - Deftones - My Own Summer <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > alles außer black-musik und hip hop usw ... > > naja, volksmusik au ned ^^ > > Genau das Zeug kann ich auch nicht ab. > > Also dann... vielleicht was rockiges. > > - Guano Apes - Open Your Eyes > - Story Of The Year - Until The Day I Die > - Linkin Park - Points Of Authority > - Nine Inch Nails - Dead Souls > - Papa Roach - Getting Away With Murder > - Deftones - My Own Summer mhh, haste vielleicht auch was beruhigenderes im angebot ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
||||||
| Sieh mal bei Seite 475 ganz unten nach, bitte *Beachtung will* |
|
||||||
| Dido, Sand in my shoes |
|
![]() |
||||||
| > Sieh mal bei Seite 475 ganz unten nach, bitte > *Beachtung will* tschuldigung, hab ich übersehen :) wie schalte ich das frei ? warum hast du eigentlich keinen ava ? mhh, ich glaub ich entscheide mich für etwas techno und n bisschen classisches ... mal gucken ... http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dido, Sand in my shoes au ja, dido ist gut :) white flag mag ich auch sehr :) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, haste vielleicht auch was beruhigenderes im angebot ? Willst du Musik zum einschlafen, oder was!? XD Hm... weiß nicht. Versuchen wir's mal mit einer anderen Schiene. - Goo Goo Dolls - Iris - U96 - Club Bizarre Oder lieber doch Techno. *ggg* - Discovery - Missing (Rocco Rmx) - Dj Lhasa - Mysterious Times - Activa feat. Aled mann - In Essence (Original Mix) Ach, keine Ahnung. Mir fällt da jetzt nicht so viel ein... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 02:00:59 | |||||||
|
||||||
| Steckbrief, Einstellungen, unten Gästebuch freischalten... was is ein ava? O_o |
|
![]() |
||||||
| > was is ein ava? O_o Ein Avatar. Das Bild, was neben meinen Beiträgen angezeigt wird nennt man so. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steckbrief, Einstellungen, unten Gästebuch freischalten... > was is ein ava? O_o ein bildchen neben dem post ^^ .... find ich etwas doof hier, du musst auch erst bei den einstellungen machen,dass sie angezeigt werden ... die gehören doch in jedes gute forum :) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
||||||
| ZEO, was hörst du eigentlich am liebsten? Und klär mich bitte auf: WER ist ZEO? Was für ein Bild sollte ein ava denn sein? Ich seh bei euch keine... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 02:07:30 |
|
![]() |
||||||
ich denke ich hab ein gästebuch jetzt aktiviert ... oder so ^^' http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das wird für morgen ein guter anfang sein :) techno - DJ derude_darube ---- Sandstorm Vs Blow Your Mind Vs Zombie Nation Vs Blade.mp3 Fight Club Soundtrack - 10 - Stealing fat.mp3 Dido - Sand in my shoes.mp3 Dido - White Flag.mp3 Apollo 440 - Can't Stop The Rock.mp3 maya_saban_und_cosmo_klein_-_das_alles_aendert_nichts_daran_(radio_version).mp3 Daniel Powter - Bad Day.mp3 Ben_Moody_Feat[1]._Anastacia_-_Everything_Burns.mp3 was meint ihr ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
||||||
| Wie soll ich sagen? Müsste ich mir erst anhören (das meiste) |
|
![]() |
||||||
| > ZEO, was hörst du eigentlich am liebsten? Na Zeug von der Sorte, was ich Jason vorgeschlagen habe. > Was für ein Bild sollte ein ava denn sein? Ich seh bei euch keine... Dann hast du die Option "Avatare anzeigen" noch nicht bei den Einstellungen aktiviert. > Und klär mich bitte auf: WER ist ZEO? Na der Typ mit den grünen Haaren, den du in meinem Steckbrief bei den Fotos und FanArt's findest ist Zeo. Hier hast du eine Beschreibung, wenn du Spaß dran hast viel zu lesen. *g* Persönlichkeitsprofil: Name: Zeo Zagart Rasse: Android Alter: 14 (tatsächliches Alter unbekannt) Geschlecht: Männlich Beyblade: Burning Cerberus Hobbys: Beyblade, mit Tyson und den Bladebreakers trainieren Was er mag: Tyson, beybladen, Bitbeasts, Zeit mit seinem Vater verbringen Was er nicht mag: Violine spielen, die Tatsache dass er ein Roboter ist Zeo ist ein Mysterium in der Anime-Serie Beyblade V-Force mit einer schicksalhaften Vergangenheit. Er tauchte das erste mal auf als Tyson gerade in einen unfairen Kampf gegen die Saint Shields verwickelt war und es für seinen Dragoon sehr schlecht aussah. Zeo setzte sein Beyblade Zeronics ein und kickte mit eine Blitzattacke alle vier Blades der Saint Shields aus dem Kampfgeschehen. Mit dieser Aktion rettete er Tyson davor sein Bitbeast an Ozuma zu verlieren. Es stellte sich heraus dass Zeo ein großer Fan von Tyson ist und sogar auf eine Beyblade-Trainingsschule geht um eines Tages Weltmeister zu werden. Der enthusiastische und fröhliche Beyblade-Fan freundet sich schnell mit Tyson, Max, Ray, Kai und Kenny an und riskiert einige Male sein eigenes Blade um ihnen in gefährlichen Situationen zu helfen. Daraufhin wird er zum 5. Teammitglied der Bladebreakers ernannt und darf von nun an gemeinsam mit den Weltmeistern trainieren und kämpfen. Auf den ersten Blick sieht Zeo aus wie ein ganz normaler Junge, der eine Vorliebe zum Beybladen hat. So hat es zumindest den Anschein. Tatsächlich ist er alles andere als ein gewöhnliches Kind. Zeo ist ein hochkomplexer und realistischer Android der darauf programmiert wurde wie ein normales Kind zu leben und aufzuwachsen. Doktor Zagart, Zeo’s Vater und Erfinder, konstruierte ihn nachdem sein echter Sohn bei einem tragischen Autounfall durch einen LKW ums Leben kam. Innerlich zerrissen und mit gebrochenem Herzen setzte er all sein Wissen und sein Vermögen ein und erschuf seinen Sohn aus Metall und Maschine neu. Der Android wurde so perfekt dass Zeo selbst nie herausfand wer und was er in Wirklichkeit war. Er führte ein normales und glückliches Leben bis er eines Tages entdeckte dass sein eigener Vater das Oberhaupt der kriminellen wissenschaftlichen Organisation ist welche versucht die Bitbeasts der Bladebreakers Dragoon, Dranzer, Driger und Draciel zu stehlen. Als Zagart ihm den Grund für sein Vorhaben nennt und seinem Sohn erklärt dass er kein Mensch, sondern ein Android ist, bricht für Zeo eine Welt zusammen und er ist zutiefst schockiert und verzweifelt. Zagart glaubt, dass mit der Macht der vier mystischen Bitbeasts aus Zeo wieder ein echter Mensch werden kann. Von Wut und Schmerz erfüllt verließ er das Team Bladebreakers und erklärte Tyson dass sie von nun an Feinde seien. Er trainierte gnadenlos und hart um sein neues Bitbeast Cerberus zu beherrschen und wurde sehr kaltherzig und aggressiv. Innerlich war er noch der Alte und fühlte sich schuldig, weil er seine Freunde nicht verraten wollte, aber Zeo wusste dass er keine Wahl hatte. Er musste Tyson und sein Team um jeden Preis besiegen, denn nur so hatte er eine Zukunft. Zeo wurde zu einem gefährlichen und gnadenlosen Blader und kämpfte sich in der Beyblade-Weltmeisterschaft bis in die Finalrunde gegen Tyson vor. In der Entscheidungsrunde entbrannte ein heftiger Kampf in dem beide Gegner ihr Bestes gaben. Allerdings hatte sich Zeo so sehr verausgabt dass ihm buchstäblich ein Stromkreis durchbrannte und Tyson das Match gewann. Jetzt war Zeo’s Geheimnis auch den Bladebreakers bekannt und sein Traum zersplitterte. Er sah nun keine Chance mehr seinen ehemaligen Teamkameraden Tyson, Kai, Max und Ray die vier Bitbeasts zu stehlen um ihre Macht dazu einzusetzen ein Mensch zu werden. Aber Tyson machte ihm klar dass es völlig egal sei ob er einen Pulsschlag hätte, oder nicht. Sie würden für immer Freunde bleiben und das ist alles was zählt. Außerdem hat es auch Vorteile ein Android zu sein. Zeo kann viele Dinge tun die Tyson niemals schaffen würde. Die Worte seines treuen Freundes munterten ihn auf und Zeo fing an sich selbst zu akzeptieren. Er gewann seinen Charakter und seine aufgeweckte Persönlichkeit wieder zurück. Die Zukunft von Zeo bleibt ungewiss, aber die Zeit heilt alle Wunden und das Leben bietet jedem eine Chance. Zeo wird seinen Weg finden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 02:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
wow, soviel text lese und schreibe ich in einem monat nicht ^^' (und das als gymnasist ^^''''') wie lange seid ihr schon anime fans ? *dido hör* *roll* http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie soll ich sagen? Müsste ich mir erst anhören (das meiste) kennste so wenig davon ? naja, das meiste musste als mädchen eh nicht kenn ;) was hörst du sonst noch so ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
||||||
| Da gibt's nur zwei Worte: Bin erschlagen Höre alles mögliche. Alles was im Radio läuft oder mir von Freunden untergeschoben wird. Allerdings steh ich auch nicht gerade auf hip hop, black music und ähnliches. Dream dance und pop hör ich wohl am meisten |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 02:18:53 |
|
![]() |
||||||
| > wie lange seid ihr schon anime fans ? Ich war schon Fan von Anime-Serien, noch bevor ich wusste, dass es Anime-Serien sind. Hatte das erste Mal mit japanischem Zeichentrick zu tun, als ich die Kultserie "Saber Rider and the Star Sheriffs" kennen lernte. Wurde sofort zu einer meiner Lieblingsserien. PS: Ich dreh noch durch heute. Das Forum hat ja wieder mal den Totalschaden. Nichts funktioniert, wie es soll. > wow, soviel text lese und schreibe ich in einem monat nicht ^^' Im "Sign of Wish - Zeo Thread" habe ich duzende Texte geschrieben, die noch viel länger sind. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 02:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie lange seid ihr schon anime fans ? > > Ich war schon Fan von Anime-Serien, noch bevor ich wusste, dass es Anime-Serien sind. ja, ich auch, hab immer mila und kickers und so gekuckt ! naja, mein erster bewusster anime war dann gost in the shell, der hat mich dann gefesselt .) > Hatte das erste Mal mit japanischem Zeichentrick zu tun, als ich die Kultserie "Saber Rider and the Star Sheriffs" kennen lernte. Wurde sofort zu einer meiner Lieblingsserien. > > > PS: Ich dreh noch durch heute. Das Forum hat ja wieder mal den Totalschaden. Nichts funktioniert, wie es soll. > joa, das nervt ^^ > > wow, soviel text lese und schreibe ich in einem monat nicht ^^' > > Im "Sign of Wish - Zeo Thread" habe ich duzende Texte geschrieben, die noch viel länger sind. du machst mir angst ^^ http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
||||||
| Früher hab ich rtl2 rauf und runter geguckt... muss lange her sein. Dann hab ich angefangen, Mangas zu lesen. Wenn ich aber manches hier so lese, kommt mir der Gedanke, dass ich von Anime keine Ahnung habe. Aber macht nix. Keine Ahnung haben ist ein Zustand, der für mich völlig normal ist... Wenigstens hab ich noch ein paar Bücher. Bei denen kenn ich mich meist aus. |
|
![]() |
||||||
| > Früher hab ich rtl2 rauf und runter geguckt... muss lange her sein. > Dann hab ich angefangen, Mangas zu lesen. Wenn ich aber manches hier so lese, kommt mir der Gedanke, dass ich von Anime keine Ahnung habe. > Aber macht nix. Keine Ahnung haben ist ein Zustand, der für mich völlig normal ist... > Wenigstens hab ich noch ein paar Bücher. Bei denen kenn ich mich meist aus. ich find mangas auch mitlerweile besser ... nicht weil sie inhaltlich irgendwie anders sind, sondern, weil ich sie unterwegs lesen kann ! immer wenn ich zu hause bin hab ich besseres zu tun ... und ich sage mir "den anime kann ich später noch gucken, die fernsehserie kommt aber nur jetzt" ... naja, muss umbedingt van dread und comic party noch zu ende gucken, die sind soo süüüüüß ^^ :) außerdem sind mangas billiger ... beispiel: angelic layer -5teile-25€, aber als anime bezahlt man schon 20€ für die ersten 2-3 folgen -.-'' http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem sind mangas billiger ... beispiel: angelic layer -5teile-25€, aber als anime bezahlt man schon 20€ für die ersten 2-3 folgen -.-'' Tja. Aber dafür hat man die Echtzeit-Action mit allen Effekten und muss sich nicht mit Bildern zufriedengeben. Die Szene da z.B. sieht auf dem Screenshot nicht mal annähernd so gut aus, wie in der Serie, weil man nur einen kurzen Augenblick einfangen und nicht das Ganze betrachten kann: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/387969.gross.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Muss schlafen.. |
|
![]() |
||||||
| > Muss schlafen.. gute nacht ^^ naja, ich finde mangas bieten mehr ... die bilder sind oft qualitativ viel besser .... oft sind animes richtig billg gemacht ... zb wenn grad jemand fällt besteht das einfach nur aus einem bild das immer kleiner wird oder sowas. .. naja, ich mag diese ganzen rtl2 animes sowieso nicht so sehr ... die richtig guten sachen habens irgendwie noch nicht ins deutsche tv geschafft ^^ http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die richtig guten sachen habens irgendwie noch nicht ins deutsche tv geschafft ^^ Ja, leider. Die meisten Anime sind nicht gerade ein Musterbeispiel für diesen japanischen Stil. Man sollte einem Unwissenden, der zum ersten Mal mit Anime zu tun hat, schon was gutes zeigen können, damit er es gleich nur von der besten Seite kennen lernt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich brauch jetzt erstmal mein kabel um die sachen auf meinen mp3 player zu machen und dann such ich mirn paar schicke klamotten für morgen zusammen ... lust auf ne angenehme dusche hätte ich auch :) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mich dann mal für den Matratzenhorchdienst fertig machen werde und hoffentlich in Ruhe ausschlafen kann. (Wenn der kleine verreckte dreckige Bastard in der Wohnung unter mir heute wieder um 10:00 Uhr morgens seine Pseudo-Techno-Mukke dröhnen lässt, steige ich bei ihm ein, indem ich das Fenster einschlage, und hau ihm seine billige Aldi-Anlage um die Ohren!!! Ò.Ó) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 02:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich mich dann mal für den Matratzenhorchdienst fertig machen werde und hoffentlich in Ruhe ausschlafen kann. (Wenn der kleine verreckte dreckige Bastard in der Wohnung unter mir heute wieder um 10:00 Uhr morgens seine Pseudo-Techno-Mukke dröhnen lässt, steige ich bei ihm ein, indem ich das Fenster einschlage, und hau ihm seine billige Aldi-Anlage um die Ohren!!! Ò.Ó) damit machst du dich strafbar ... 10 uhr morgens darf man ruhig laut sein ... http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471] [472] [473] [474] [475] [476] [477] [478] [479] [480] [481...980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]