Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471] [472] [473] [474] [475] [476] [477] [478] [479] [480] [481...980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > AAAAH!!! O.O > > > Was ist das da für ein riesen Viech unter der Couch? ô.Ó > > > *mit Raketenwerfer draufschieß* > > T____T auuuuuuuuu~ *dich mit ner Axt zerstückel* >__< > *grumpfel* *mei uke beschütz* ÒoÓ *zeo wegkick* > > So, ich denke, ich bin dann off :/ Naaaacht ZEO, LeS und alle die anderen hier XD Das kann ich nur bestätigen, gute Nacht an alle. *verneig* m_o_m This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zeo wegkick* *zurückkomm* *LeS mit Phaserpistole vaporisier* Okay, ich geh auch. Aber nicht schlafen. Damit warte ich bis es hell wird. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich müde bin, daran ob ich von schnuffelteil heut n eintrag kriege, daran das ich mein spiel weiterprogrammieren muss und daran das ich mir meine schulter ausgerengt haben könnte. also nichts besonderes -___- *weiterschlaf* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin jetzt zu müde um zur schule zu gehen ~.~ Keeiiineeee Lust!!! >.< hilft nix... ich geh dann mal *auf dem Weg zur schule bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... @_@ so... wach +_+ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich stelle gerade einen Rekord im Dauerkotzen auf. Sayonara, schnöde Welt. This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich stelle gerade einen Rekord im Dauerkotzen auf. Ich denke ó_ò° was hast du dnen auch wieder gemacht >__< "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich stelle gerade einen Rekord im Dauerkotzen auf. > > Ich denke ó_ò° was hast du dnen auch wieder gemacht >__< Ich denke, dass ich gestern nicht so viele Spätzle hätte essen sollen, und meine Paracethamol hätte nehmen sollen. Das hab ich jetzt davon... Wie ist die Telefonnummer vom Guinnesbuch nochmal? v_v## Ach, und ich denke, Fieber hab ich anscheinend auch wieder. This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich gestern nicht so viele Spätzle hätte essen sollen, und meine Paracethamol hätte nehmen sollen. Das hab ich jetzt davon... @_@ Ich denke... du hast doch aber sonst nichts gestern gegessen *drop* ó_ò > Ach, und ich denke, Fieber hab ich anscheinend auch wieder. *anflausch* ._. "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ich gestern nicht so viele Spätzle hätte essen sollen, und meine Paracethamol hätte nehmen sollen. Das hab ich jetzt davon... > > @_@ Ich denke... du hast doch aber sonst nichts gestern gegessen *drop* ó_ò > Ich denke, dass das stimmt, aber vielleicht lag es ja daran. Ich hab in letzter Zeit immer eher wenig gegessen, vielleicht war das einfach zu fettig. <<; > > Ach, und ich denke, Fieber hab ich anscheinend auch wieder. > > *anflausch* ._. Q____Q *reflausch* *schnief* *drei kühlkissen aufs hirn klatsch* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass das stimmt, aber vielleicht lag es ja daran. Ich hab in letzter Zeit immer eher wenig gegessen, vielleicht war das einfach zu fettig. <<; Ich denke... kann auch gut sein ôô hm~ @_@ *Saft in mich reinschütt* -_- *das Zeug nicht mehr sehen kann* > Q____Q *reflausch* *schnief* *drei kühlkissen aufs hirn klatsch* Ó_Ò armes Hentai-Chan >___< *doofes Fieber mit der Axt zerschlag* <_< "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
||||||
| ..wenn ich gleich ins Dorf gehe,kaufe ich Kirschen!*_* |
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass das stimmt, aber vielleicht lag es ja daran. Ich hab in letzter Zeit immer eher wenig gegessen, vielleicht war das einfach zu fettig. <<; > > Ich denke... kann auch gut sein ôô hm~ @_@ > Ich denke, dass das schon öfters so bei mir war. Erst ess ich eine Zeit lang kaum was, dann wieder viel...das ist natürlich dann nicht so der Bringer, für den Magen. *cough* > *Saft in mich reinschütt* -_- *das Zeug nicht mehr sehen kann* > Ich denke, dass ich bei "Saft" gerade an das viel zu teure Benzin gedacht habe. oô" > > Q____Q *reflausch* *schnief* *drei kühlkissen aufs hirn klatsch* > > Ó_Ò armes Hentai-Chan >___< *doofes Fieber mit der Axt zerschlag* <_< Ich denke, AUA! @_@ Das Fieber ist doch immer noch irgendwo Teil von mir, du kannst doch nicht einfach mit einer Axt auf mich eindreschen! Dann ist dein Hentai-chan nämlich Tod-chan. <<" This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass das schon öfters so bei mir war. Erst ess ich eine Zeit lang kaum was, dann wieder viel...das ist natürlich dann nicht so der Bringer, für den Magen. *cough* Ich denke... Magen (Mägen O_o°°°° xDDD) haben das gefälligst auszuhalten ò_ó xD > Ich denke, dass ich bei "Saft" gerade an das viel zu teure Benzin gedacht habe. oô" Ich denke, damit hab ich das jetzt nicht verbunden XDDD Ich verbinde das mit Saft ---> viel trinken ---> dünner werden *_* xDDDD > Ich denke, AUA! @_@ Das Fieber ist doch immer noch irgendwo Teil von mir, du kannst doch nicht einfach mit einer Axt auf mich eindreschen! Dann ist dein Hentai-chan nämlich Tod-chan. <<" Oh ôô°°° *Axt schnell wegschmeiß* heh... hatte ich doch ganz vergessen ^^;;;;;;; xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke... Magen (Mägen O_o°°°° xDDD) haben das gefälligst auszuhalten ò_ó xD > Ich denke, schön wäre es, aber ich bin eben etwas empfindlich. Q,Q" > > Ich denke, dass ich bei "Saft" gerade an das viel zu teure Benzin gedacht habe. oô" > > Ich denke, damit hab ich das jetzt nicht verbunden XDDD > > Ich verbinde das mit Saft ---> viel trinken ---> dünner werden *_* xDDDD > Ich denke, wieso willst du dünner werden? oô > > Ich denke, AUA! @_@ Das Fieber ist doch immer noch irgendwo Teil von mir, du kannst doch nicht einfach mit einer Axt auf mich eindreschen! Dann ist dein Hentai-chan nämlich Tod-chan. <<" > > Oh ôô°°° *Axt schnell wegschmeiß* heh... hatte ich doch ganz vergessen ^^;;;;;;; xD > Ich denke, oh, mein Uke-chan... XD~ Da hatte ich jetzt aber gerade noch mal Glück, denke ich, sonst hätte mich das Shirou zweigeteilt. XDDDDDD~ This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab nicht mal drei Stunden geschlafen und bin trotzdem nicht müde!? ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, schön wäre es, aber ich bin eben etwas empfindlich. > Q,Q" Ich denke... @_@ mist XD > Ich denke, wieso willst du dünner werden? oô Ich denke, weil die Waage heute sehr gemein zu mir war XD°°°° > Ich denke, oh, mein Uke-chan... XD~ Da hatte ich jetzt aber gerade noch mal Glück, denke ich, sonst hätte mich das Shirou zweigeteilt. XDDDDDD~ Ich denke ^_____^°°° *braves Shirou ist* XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, schön wäre es, aber ich bin eben etwas empfindlich. > Q,Q" > > Ich denke... @_@ mist XD > Ich denke, tja, ich bin immer etwas empfindlich, irgendwann gewöhnt man sich halt auch dran. v,v > > Ich denke, wieso willst du dünner werden? oô > > Ich denke, weil die Waage heute sehr gemein zu mir war XD°°°° > Ich denke, ich steh erst gar nicht drauf. XD~ > > Ich denke, oh, mein Uke-chan... XD~ Da hatte ich jetzt aber gerade noch mal Glück, denke ich, sonst hätte mich das Shirou zweigeteilt. XDDDDDD~ > > Ich denke ^_____^°°° *braves Shirou ist* XD Ich denke, klaro bist du das. *pat pat* *dummen witz verkneif xD* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade...welchen hamster kaufe ich mir..teddy oder panda hamster! oder doch Goldhamster! Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir in mein Gästebuch! X.o Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, tja, ich bin immer etwas empfindlich, irgendwann gewöhnt man sich halt auch dran. v,v Ich denke, ich wüsste nicht, ob ich mich dran gewöhnen könnte @_@ > Ich denke, ich steh erst gar nicht drauf. XD~ Ich denke, ich kann nicht anders XD > Ich denke, klaro bist du das. *pat pat* *dummen witz verkneif xD* <___< sag ja nichts XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, tja, ich bin immer etwas empfindlich, irgendwann gewöhnt man sich halt auch dran. v,v > > Ich denke, ich wüsste nicht, ob ich mich dran gewöhnen könnte @_@ > Ich denke, dass man manche Sachen eben einfach muss. *cough* > > Ich denke, ich steh erst gar nicht drauf. XD~ > > Ich denke, ich kann nicht anders XD > Ich denke, schneid dir ein Stück von mir ab! XD~ > > Ich denke, klaro bist du das. *pat pat* *dummen witz verkneif xD* > > <___< sag ja nichts XD Ich denke, du weißt eh schon, was ich sagen wollte, oder? *g* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum plaudern die beiden eigentlich hier, wo man denken sollte, und nicht im Laberthread? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ich denke ... mein bruder telefoniert immer so lange -.- |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass man manche Sachen eben einfach muss. *cough* Ich denke, dass das aber scheiße ist XD > Ich denke, schneid dir ein Stück von mir ab! XD~ Ich denke, ne, dann hätte ich ja noch emrh Gewicht O_o XD > Ich denke, du weißt eh schon, was ich sagen wollte, oder? *g* Ich denke... nein >___< > Ich denke, warum plaudern die beiden eigentlich hier, wo man denken sollte, und nicht im Laberthread? ôÓ Ich denke... gewohnheit @_@ "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
||||||
| ich denke ... wann kommt ini on 0o |
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass man manche Sachen eben einfach muss. *cough* > > Ich denke, dass das aber scheiße ist XD > Ich denke, klar ist es das, aber was soll ich schon machen? > > Ich denke, schneid dir ein Stück von mir ab! XD~ > > Ich denke, ne, dann hätte ich ja noch emrh Gewicht O_o XD > Ich denke, dass du da auch wieder Recht hast. XD" > > Ich denke, du weißt eh schon, was ich sagen wollte, oder? *g* > > Ich denke... nein >___< > Ich denke, dass du das seeeehr wohl weißt. *g* *anpoke* x3 > > Ich denke, warum plaudern die beiden eigentlich hier, wo man denken sollte, und nicht im Laberthread? ôÓ > > Ich denke... gewohnheit @_@ Ich denke, dass ich da zustimme. @_@" Ich denke, ich bin in Shirous Ava verliebt. *_* *ritsuka anluver* Und ich denke, in meinen eigenen auch. *soraxsunao fähnchen schwenk* xD~ Ich denke, ich liebe Windows-Words! *0*v Es ist abgestürzt, hat meinen Text aber größtenteils gespeichert! This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... gewohnheit @_@ Ich denke, Gewohnheit ist Gift. ... I'll be back... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ich denke ... ini , sue wo seit ihr T_T |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, klar ist es das, aber was soll ich schon machen? Ich denke, überfrag mich nicht XD > Ich denke, dass du da auch wieder Recht hast. XD" Ich denke, tja, siehste mal XD > Ich denke, dass du das seeeehr wohl weißt. *g* *anpoke* x3 Ich denke.... neeeeeeeeeeeein... Baka <_< >Ich denke, ich bin in Shirous Ava verliebt. *_* > *ritsuka anluver* Ich denke, ich auch *__* xD > Und ich denke, in meinen eigenen auch. *soraxsunao fähnchen schwenk* xD~ Ich denke, ja, deiner ist auch toll *____* > Ich denke, ich liebe Windows-Words! *0*v Es ist abgestürzt, hat meinen Text aber größtenteils gespeichert! Ich denke, meins macht das nie xDDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, klar ist es das, aber was soll ich schon machen? > > Ich denke, überfrag mich nicht XD > Ich denke, dass du immer alles weißt...? XD~ > > Ich denke, dass du da auch wieder Recht hast. XD" > > Ich denke, tja, siehste mal XD > Ich denke... *glubsch* ô__ô *mal anseh* > > Ich denke, dass du das seeeehr wohl weißt. *g* *anpoke* x3 > > Ich denke.... neeeeeeeeeeeein... Baka <_< > Ich denke, und ob du das weißt. *zwick* XD~ > >Ich denke, ich bin in Shirous Ava verliebt. *_* > > *ritsuka anluver* > > Ich denke, ich auch *__* xD > Ich denke, wieder eine Gemeinsamkeit! *rofl* Aber eine verständlicherweise positive! *___*" > > Und ich denke, in meinen eigenen auch. *soraxsunao fähnchen schwenk* xD~ > > Ich denke, ja, deiner ist auch toll *____* > Ich denke, dankeschön. XD~ Ich konnte nicht widerstehen, so sehe ich diese Szene wenigstens oft genug. *G* > > Ich denke, ich liebe Windows-Words! *0*v Es ist abgestürzt, hat meinen Text aber größtenteils gespeichert! > > Ich denke, meins macht das nie xDDD > Ich denke, hast du Windows XP? oô This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471] [472] [473] [474] [475] [476] [477] [478] [479] [480] [481...980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]