Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4980] [4981] [4982] [4983] [4984] [4985] [4986] [4987] [4988] [4989] [4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
Man muss hier ja auch nicht nach alten beiträgen suchen und einem unter die nase reiben. Das ist ein "was denkst du gerade" thread und dann darf ich ja wohl schreiben was ich will. X_x... Ich habe nie erwähnt dass Atheisten Spasten sind sonders dass ich diese "atheisten-spasten" nicht abkann...das habe ich GEDACHT! und was ich mit dem wort "atheisten-spasten" meine kann ja eben keiner wissen da ich es gedacht habe herrgott!!!! Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch ein was denkst du gerade thread also darf ich schreiben as ich denke Oo... Natürlich oO Ich hab's dir ja auch nicht verboten. Ich darf meine Meinung aber auch kundtun. > ausserdem meinte ich damit nicht die atheisten die dazu stehen, sondern die die garkeine ahnung von religionen haben, nur gegen islam und christentum sind und sich deshalb atheisten nennen. Das musst du a) schon dran schreiben b) trotzdem anders formulieren und c) Ergibt das auch nicht so wahnsinnig viel Sinn für mich, aber sei's drum. > das habe ich GEDACHT! Irrtum. Du hast es gedacht und dann gepostet. Und hier ist es öffentlich, egal, was für ein Thread es ist. Und wenn ich bedenke, dass hier auch unwissende Kinder rumlaufen, finde ich es schon wichtig, dass was dagegen gesagt wird. Obwohl das jetzt echt spät kommt, stimmt schon. Aber ich find's lustig, wie du dich aufregst :D -- Gut, die 300 hätten sich über Odin kaputt gelacht, aber ansonsten ist das Video gelungen, finde ich. Und ich mag's auch irgendwie, dass die Gemetzelgeräusche drin gelassen wurden. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich muss meine Gedanken nicht erklären XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man muss hier ja auch nicht nach alten beiträgen suchen und >einem unter die nase reiben. o_Ô Das wurde bei mir auch gemacht, und ich hab mich auch nicht beschwert o_Ô. Entweder du stehst zu deiner - ignoranten - Meinung, oder du bist Feige. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh zu meiner meinung aber sie wird falsch verstanden ... ich wurde auch schonmal als jemand abgestempelt der ich nicht bin und ich hab mich nicht beschwert :P wie lange soll das jetzt noch weitergehen? Habt ihr kein Leben?XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr kein Leben?XD Uralte Frage. Klar, alles Spassten, gell? -.-" >Ehrlichkeit >Ihr wollt wirklich dass man eher hinter eurem Rücken lästert als >direkt und ehrlich zu sein? > >Oder seid ihr alle hier weil euch das Leben außerhalb von >Animexx zu hart ist? [ironic]Ziemlich "tolerant"...[/ironic] >Vielleicht sollte ich mir eine andere Freizeitbeschäftigung >zulegen. > >Freaks!(XD) Es passiert also öfter, dass du Leute beleidigst? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr kein Leben?XD Doch. Du auch? xD ---- Müssen Rationalisten eigentlich einfühlsam sein, wenn sie "intersubjektiv" [was für ein geiles und unnützes Wort xD] sein wollen? Hm... "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei einigen Leuten hat das "XD" schon seine bedeutung verloren...das ist traurig. Ne wenn ich ein Leben hätte wäre ich an meinem letzen Ferientag nicht auf Mexx... das ist auch traurig Oo Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei einigen Leuten hat das "XD" schon seine bedeutung >verloren...das ist traurig. Bei mir jedenfalls nicht o_Ô Scheint genauso wie beim "lol" zu sein. Igno. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will dass mein Kaffee kalt wird... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei einigen Leuten hat das "XD" schon seine bedeutung verloren...das ist traurig. Bei mir auch nicht. Naja, whatever. --- Irgendwie sind das ganz schön viele schlechte Eigenschaften. D'uh! "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ne nur 33% xD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh doch nach Hause. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hhhmmm...wenn garnichts aus mir wird werd ich Mangaka xDD~ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist das alles nur so kompliziert? Man müsste Gefühle abstellen können! "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können die endlich diesen verdammten Hochdruckreiniger abstellen?! TalaXKai Любовь без Края Momizu & abgemeldetЯ люблю вас ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich liebe Kaffee :D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-hu-huuuu~, und jetzt fahr ich trotz Krankmeldung jemanden abholen~!! -___-° "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmmm....ansonsten werde ich Germanys Next Topmodel! XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher Germanys Next Hartz4-Topmodel. Bitte, alles ausser das! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet du bist voll fies. >D Du bist schon so eine Forumszicke wie ich eine bin/war. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön für dich wenn du Geld von Mama und Papa bekommst aber so wohlhabend kann ja wohl nicht jeder sein! Ich jedenfalls muss mein Taschengeld erarbeiten! X_x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 18:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich so Probleme mir Zarathustras Namen zu merken? Der erste Teil ist kein Problem, der zweite in der Theorie auch nicht, nur in der Praxis scheitert's. Das ist wie die Gesichter von grauen Mäuschen; einmal weggesehen und schon wieder vergessen. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts hier Deppen die denken dass ArGe Arbeitslosengeld bedeutet? |D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich springen würde, springst du mir hinter her? ..............lernst du mit mir fliegen? Bitte. Fliege mit mir. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich geh mit Hundi raus <33 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ganz vergessen, wie geil die Yeah Yeah Yeahs sind :) while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh mit Hundi raus <33 Don't forget the Gaymen. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Moni: Im 7. Gymnasium mussten wir Wiener Schnitzel machen. Von >> 17 Mädels hat keiner gewusst wie. >> Ich: Y? >> Moni: Wir haben einfach Mehl, Eier, Salz und Brösel zusammen >> gemischt und mit dem Pinsel auf die Schnitzel gestrichen :D >> Ich: Und was sind die jetzt alle von Beruf? :X >> Moni: Ich und 3 andere sind Köchinnen, Zwei andere sind bei Ja! >> Natürlich, 5 sind Ärzte, 1 Apothekerin, >> 4 sind im Lebensmittelhandel bei Obst und Fleisch tätig, 1 in >> der Fleischerei..... ^o^ > das ist seltsam ^3^' > lol > Nu will ich wissen wie's geschmeckt hat *gg* angeblich isses was geworden :D //auf to-do liste setzt// heute 'die Geisha' den film gekauft *__* Yay Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Freak <3 I still love you 'cause, like.. I love you.. You're just my stupid Baka as usual <33 Und ich sollt gehen.. Will ja nicht wie nen Internetsüchti rüberkommen ;_;! *zu Gastfam. dackelt* <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4980] [4981] [4982] [4983] [4984] [4985] [4986] [4987] [4988] [4989] [4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]