Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4980] [4981] [4982] [4983] [4984] [4985] [4986] [4987] [4988] [4989] [4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Nun gut. Die erste Lernphase ist durch. Irgendwie ist das Thema interessanter als gedacht. Da werde ich mich noch näher reinlesen. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bläh... scheiß Pollen. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag Grillen. Y/N? Dunno. Eigentlich Lust drauf, aber nur, wenn ich da nicht allein herumsitze. Michael Fassbender sieht so aus, wie ein Graf von Krolock ohne Schminke und etwas jünger auszusehen hat. Stelios ist sowas wie der Kampfhund von Leonidas. Ich find den plötzlich so klasse xD "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 01:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ she is täh Love. <3 Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...kurz nach 3..trotzdem noch so einige hier auf der seite online.es ist schön zu wissen,das man nicht allein ist. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich zu spät kommen? Hmm. o_o Aber wenn ich normal komme, kann ich noch kurz Hausi einschieben. Hm. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen Brute aufleveln >_< (siehe letzter Link in der Signatur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wasserlieferant ist endlich da \o/ while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder zu viel gearbeitet.... ;_; bist du tot? o.Ô "Hast du die Kekse gemessen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das 'bist du tot? o.Ô' vom User drüber an mich gerichtet ist oder er sich das selbst stellte...? Scheiß Kopfbrummen <__< Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll verkackt! Das is mehr als schlecht. Muss mehr pauken, muss mehr Wissen anhäufen....... @____________________@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kampfhund: >Kazisho du bist voll fies. >D Ich halte von GNTM nichts. Wirklich. Die machen einen Spot bei C&A/H&M und das wars -.- >Du bist schon so eine Forumszicke wie ich eine bin/war. Ehrlich? o_Ô Wusste garnet, dass ich Titten habe XDDDDD Okay schlechter Witz aber trotzdem. Meine weibliche Seite halt XD --- Vulva. OH! Ich hab das böse Wort gesagt! XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 14:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja schon viel scheiße gesehen, aber das hat alles übertroffen! XD Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Warai: Dein Nick erinnert mich an Warane ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verflucht verdammt...warum fehlt sie mir so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh's immer noch nicht. Kaugummi eingeworfen und dann ab in den Verkehr o_oV "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUNBA RUNBA RUNBA RUNBA RUNBA! Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass abgemeldet unter dem Tourette-Syndrom leidet, weil er im Affekt manchmal so unflätige Wörter in den Thread ablässt? XD FUCK!!1 Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 17:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag JA zu ... Grillen :B -------------------------- Gehen eig alle Beziehungen kaputt? Wenigstens hat eine gerade begonnen. Sie sind so süß. <3 Hoffentlich klappt das... -------------------------- LANGEWEILE! Dämlicher Tag... wenn das Beste, was auf einen wartet, Hausaufgaben und Aufräumen sind ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein, dass Kazisho unter dem Tourette-Syndrom leidet, >weil er im Affekt manchmal so unflätige Wörter in den Thread >ablässt? Scheiße, das stimmt verfickt noch mal nicht XD ICH DOCH NICHT! Bullshit! XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH DOCH NICHT! Ganz sicher? *SSSSAU!!* A...alles *Arschloch!!* klar. Dann hab ich mich v... fff*FICKEN!* vielleicht geirrt. FUCK!! SCHEISSE!!!! xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann doch - Arschficken - nicht sein! XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre meine Chance dieses Miststück beim Konzert so richtig in Grund und Boden zu singen. Nya, nur solange es Miss Ich-sing-so-toll nicht schafft, dass wir 'Living on a Prayer' nicht singen. Pah. Ich würd die Dumpfbacke gerne sehen, wie sie (im Gegensatz zu mir) verzweifelt versucht, ihr ach-so-tolles Stimmchen in die Höheren Lagen zu bringen. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Er wollte wissen, was sie davon halte, dass der US-Bundesstaat Vermont nun die Homo-Ehe eingeführt hat. Prejeans Antwort war folgende: "Ich glaube, dass es eine Ehe nur zwischen Mann und Frau geben sollte. Ich möchte niemanden beleidigen, aber so bin ich erzogen worden." Meine Güte wie tragisch. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 19:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, ein waschechter Schülerstreik. Kommt davon, wenn man meint eine unfähige Unterrichtsministerin einzusetztn, die die schulautonomen Tage streicht. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Offenbar hat man im Unterrichtsministerium nicht damit gerechnet, dass die Schüler gegen die Streichung der schulautonomen Tage auf die Barrikaden steigen. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Leute lassen sich heutzutage nämlich echt jede Schweinerei vom Staat gefallen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Leute lassen sich heutzutage nämlich echt jede Schweinerei vom Staat gefallen. Ich hab schon gedacht, dass das in Protesten und Streiks endet, allerdings eher in der chaotischen Variante. Es hat nämlich ein Schulsprecher von nem Freund einen Streik für Donnerstag (wo eigentlich Lehrerstreik gewesen wäre) organisieren wollen. *seufz* Dann eben Freitag. Soll mir Recht sein. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon gedacht, dass das in Protesten und Streiks endet, allerdings eher in der chaotischen Variante. Meinst du Aktionen, wo das Volk die Straßen überflutet, Randale macht, Autos anzündet und Schlägereien mit der Polizei anzettelt? ^^ Sowas würden Länder wie Österreich und Deutschland mal brauchen, bei der Politik, die dort verfolgt wird. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sayajin_Bunny: war nicht an dich gerichtet... ...es war so wuääähhh! Bitte einmal duschen gehen! ...ich weiß, ich habe nichts gemacht und trotzdem keine Lebenszeichen! Würdest du nur auch so unter dieser Situation leiden, wie ich!!! ...ach ja Kevin=Uke! "Hast du die Kekse gemessen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du Aktionen, wo das Volk die Straßen überflutet, Randale macht, Autos anzündet und Schlägereien mit der Polizei anzettelt? ^^ Nein, eher dass 2o Leute am RAthausplatz, 4o am Stephansplatz stehen... Also irgendwo immer ein paar Leutchen die brüllen und sich ärgern xD >Sowas würden Länder wie Österreich und Deutschland mal brauchen, bei der Politik, die dort verfolgt wird. Stimmt, wobei Deutschland noch etwas mehr Glück mit der Merkel hat, als wir in Österreich. Bei uns machen die nichts außer streiten und das Volk gegen sich aufhetzen xD ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4980] [4981] [4982] [4983] [4984] [4985] [4986] [4987] [4988] [4989] [4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]