Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| meint der hund zum briefboten : "ich muß dich nicht beissen, weißt du?" sagt der briefbote : "warum machst du es dann?" "tja," sagt der hund, "weil ich kann. es zwingt dich ja niemand jeden tag herzukommen." weinend erwidert der briefbote daraufhin : "doch, ich wohne hier!" Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meint der hund zum briefboten : "ich muß dich nicht beissen, weißt du?" > sagt der briefbote : "warum machst du es dann?" > "tja," sagt der hund, "weil ich kann. es zwingt dich ja niemand jeden tag herzukommen." > weinend erwidert der briefbote daraufhin : "doch, ich wohne hier!" Lahm. Erzähl einen anderen. o_o *zupf* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt die schulter ab und meine füße sterben... mal sehen. hallo du, sagte die rose. was hast du davon wenn du mich pflückst? ... nee doof. hmmm.... *weiterüberleg* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gerad daran das ich meinen bruder hasse.... und das wir in letzter zeit lauter arbeiten schreiben... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, die 2 : eine rose sagt zu einem bäcker : "bäcker, was macht dich froher? das kaninchen auf dem felde hoppelnd oder der braten im ofen?" daraufhin der bäcker : "das hoppelnde kaninchen bevor es zum braten wird" die rose war verwirrt und meinte : "du würdest das liebliche etwas essen? die zierde di..." und der bäcker zerrieb die rose und streute sie auf den kuchen. zu seiner frau meinte er : "du gerda, wir sollten aus diesem märchenland wegziehen, das ständige gelaber der tiere und pflanzen belastet mich." 2. geschichte : treffen sich ein ritter ein händler und ein bauer vor der kirche. sie warten bis der pfarrer sie empfängt um sie zu segnen. es kommt zum gespräch. sie fragen den händler warum er gesegnet werden will. er meint er hätte einen großen handel abgeschlossen der ihn sehr reich machen wird. ach so. der ritter erzählt er wird in eine schlacht ziehen, um das land zu verteidigen. gut. der bauer bekommt zwillinge (die frau des bauern) und händler und ritter sind froh und nennen das einen grund zum segnen. der pfarrer kommt heraus und hat aber nur zeit für einen segen. worauffhin der *röchel und sterb* "gerda! mach die koffer fertig! wir ziehen weg! das schaf laberte mich eben wieder mit so einer märchenkacke voll! mann! wir müssen hier weg!" Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt die schulter ab und meine füße sterben... > > mal sehen. > > hallo du, sagte die rose. was hast du davon wenn du mich pflückst? > ... nee doof. > > hmmm.... *weiterüberleg* Irgend etwas mit einer Schwarzhaarigen. Sonst geh ich und les was. o_o Du kannst voll keine Witze erzählen. Isstha. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 14:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok. eine dralle schwarzhaarige steht vorm schaufenster. sie steht und wartet. und wartet. und schaut ins schaufenster. ab und zu sagt sie was. ein mann kommt vorbei, ihm gefällt die braut und er spricht sie an : "na süße, was gefällt dir denn da drin so?" sie erwidert : "na die schwarzen lackschuhe wären schön" "was bekomm ich wenn ich sie dir kaufe?" "oh, ich wäre sehr dankbar! meine telefonnummer und adresse?" der typ hatte es nötig, geht in den laden und kommt mit den schuhen raus. die frau ist happy. sie schreibt ihm zettel mit handynummer und adresse. typ geht off. die verkäuferin kommt raus : "hey, susanne, das ist echt fies, so deine schuhe zu verkaufen"^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, eigentlich schon. aber jetzt gerade net. mir tut die schulter weh. sorry. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Witz ist auch blöd. Da geh ich lieber wieder mit Sara und Lena spielen. o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch was du willst. erzähl doch n besseren. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach doch was du willst. erzähl doch n besseren. Ne Blondine, ne Schwarzhaarige und ne Brünette fliehen vor der Polizei. Sie verstecken sich in drei Säcken, die am Hafen stehen. Der Polizist findet diese Säcke merkwürdig, da sie sich bewegen, und tippt den ersten an, in dem die Brünette sitzt. Kläfft die Brünette: "Wuff, wuff!" Denkt sich der Beamte, das sei nur ein Hund. Tippt er den zweiten Sack an, in dem die Schwarzhaarige sitzt. Macht die Schwarzhaarige: "Miau, miau!" Denkt sich der Beamte, das ist ja nur eine Katze. Tippt er den letzten Sack an. Sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel!" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir neue, bessere Boxen holn, die hier verzerren den Klavierklang zu sehr... **sich unter solchen bedingungen nicht entspannen kanns* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alt und nur witzig wenn der polizist seinem kollegen sagt was für ein tier drn ist. daraufhin kommt die dritte erst auf die idee mit der kartoffel. und eben alt. im flugzeug der pilot : so und zu ihrer rechten sehen sie die stewardess das flugzeug verlassen und gen boden fallen. sind weitere frauen an bord vielleicht mit meiner leistung unzufrieden? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alt und nur witzig wenn der polizist seinem kollegen sagt was für ein tier drn ist. daraufhin kommt die dritte erst auf die idee mit der kartoffel. > Was kennst du denn für ne komische Version? Ô_o > und eben alt. > Deswegen ist er ja witzig. Neue Witze sind nie witzig, weil sie so... dahingeschludert sind. Dann lieber alt. XP > im flugzeug der pilot : so und zu ihrer rechten sehen sie die stewardess das flugzeug verlassen und gen boden fallen. sind weitere frauen an bord vielleicht mit meiner leistung unzufrieden? Das ist diskriminierend. ôo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) wenn langeweile tödlich wäre............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, bush, putin und merkel sind vor gott (eine art prophezeiung) (aber noch am leben). (der ist alt). bush fragt : "wann werden alle amis glücklich sein und der terror besiegt?" antwort : so in 30 jahren. bush weint, "das werd ich nicht mehr erleben. putin frage : "wann ist russland schuldenfrei?" antwort "so in 100 jahren." putin weint, "das werden meine enkel nicht mehr erleben." merkel fragt : "wann werden die deutschen ein glückliches volk?" daraufhin fängt gott an zu weinen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, bush, putin und merkel sind vor gott (eine art prophezeiung) (aber noch am leben). (der ist alt). bush fragt : "wann werden alle amis glücklich sein und der terror besiegt?" antwort : so in 30 jahren. bush weint, "das werd ich nicht mehr erleben. > putin frage : "wann ist russland schuldenfrei?" antwort "so in 100 jahren." putin weint, "das werden meine enkel nicht mehr erleben." > merkel fragt : "wann werden die deutschen ein glückliches volk?" > daraufhin fängt gott an zu weinen... XDDDDDDDDDDDDDDD Der ist gut. XDDDD *rumkringel* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. der wird gut. zu zeiten der gastarbeiter fahren sara (blond) und lena (schwarzhaarig) nach deutschland geld verdienen. nach2 jahren kehren sie nach hause zurück. besser gesagt, sara kommt mit einem bmw. ihr mann ist froh. das auto ist voller geschenke. fragt lenas mann : "hey, wo ist lena?" antwort von sara : "na, die kommt mit dem zug." daraufhin er : "mann, wo will sie den denn parken?" Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok. der wird gut. zu zeiten der gastarbeiter fahren sara (blond) und lena (schwarzhaarig) nach deutschland geld verdienen. nach2 jahren kehren sie nach hause zurück. besser gesagt, sara kommt mit einem bmw. ihr mann ist froh. das auto ist voller geschenke. fragt lenas mann : "hey, wo ist lena?" > antwort von sara : "na, die kommt mit dem zug." > daraufhin er : "mann, wo will sie den denn parken?" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Woah... XDDDD *lol* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... *nachdenk* "gerda! der ochse denkt schon wieder! hol das gewehr!" 2 bosnier putzen eine atombombe. meint einer : hey, pass auf die könnte hoch gehen, daraufhin der andere : na und, ist nicht meine. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Running up that hill!! Das klingt mehr nach Mother Earth. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein : danke, iss für die zeit wäre nett. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iss für welche Zeit? Ich hab doch schon gegessen. oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich beruhigt* ok. bin beleidigt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isstha hat seine Tage. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das überhört* weiter beleidigt bin. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Issi-Dudu. Will Issi-Dudu ein Lollipop? <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab schon einen. den will aber keiner. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, hab schon einen. den will aber keiner. Dann schneid ihn einfach ab. XP Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir bleibt bald eh nix anderes mehr übrig. magsts haben? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]