Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ein mann reicht. xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein mann reicht. xD Deprimierend...^^" selbst den bäuchte ich erst mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... einen, denkt was er sagt... bevor er es sagt. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gibt es nicht. würden wir ers denken, würde die menschheit aussterben. eine seite muß einfach mal handeln. ist leider so sorry. dauerwelle, dauerwelle, minipli minipli Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO" ich will nen kerl..>____>° Menno...aber ich glaub die sind mir zu kompliziert...ich nehm vielleicht doch lieber nen Hund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas simpleres als nen kerl gibt es nicht, momo. hunde müssen gassi, gefüttert werden... etc. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...jetzt kommt das Mittagstief...V-V -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede nicht vom handeln sondern vom reden. ich wäre dir sehr verbunden, wenn du anfangen würdest, zu lesen, was ich schreibe. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesische Kinder argggghh Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden der sachen ernst meint, und nicht nur um sachen sagt um frauen flach zu legen? cih glaube im himlaya am drachenberg gibt ese 4 mönche die seit 20 jehren meditieren. einer von denen kennt einen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der einfach denkt bevor er spricht. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad an zöpfe >.> ich hasse mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe hunger...großen hunger -__- aber ich bin stark ...ò.ó verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hatte ich doch ursprünglich recht. das tun die meisten nicht. denken mein ich. man fährt ohne zu denken. man vögelt ohne zu denken. man isst ohne zu denken. das einzige was denken gleichkommet ist die suche nach was zu essen oder zu v... und das ist doch das charmante. tun. oder nicht tun. ende. denken tun nur frauen, dann denken sie zu viel, lassen sich probleme einfallen, und nennen das weibliche intuition. aber es ist nur langeweile. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hattest du nicht. du hast von denken und handeln gesprochen und nicht von denken und reden. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das nennt man zicken. mag ich, aber nicht heute. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich jetzt doch was kocht* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit zicken zu tun. Das war ein Klarstellen der Tatsachen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* nenn es wie du willst. das war zicken. ist aber egal. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat nichts mit zicken zu tun. Das war ein Klarstellen der Tatsachen. Genauso wie lästern oft dargestellt wird als... "wird reden hier nur über tatsachen" XD trotzdem empfand ich deine aussagen nicht als zicken ô.o NightmareZelos hat sich nicht eingemischt *verkrümel*>..< verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja gut. dann war das nicht zicken. und ich hätte denken sollen vor dem posten. kann ich aber nicht. quod era demonstrantum oder so. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ja gut. dann war das nicht zicken. und ich hätte denken sollen vor dem posten. kann ich aber nicht. quod era demonstrantum oder so. bist du denn ein weibchen?XD ansonsten kannste ja nichts dafür *g* im übrigen sollte man hier denken vor dem posten da is in diesem thread ja um "denken" geht... verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 13:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk: Alles is scheiße! so... joa das denk ich schon seit drei tagen oO XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich tue so als würde ich denken. aber eigentlich poste ich nur. ups, hab mich geoutet. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Helfen Zelos ^^ ... kaum hab ich mal recht, bin ich ne Zicke... is mir auch noch nie passiert hier. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *summ summ summ* brumm. ich hab gelesen kuma heißt bär auf japanisch... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. und kumagooro werden die plüschtiere genannt... aber da auch nicht-bären. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kawaii! kumagooro. ich frage mich was für ein japanische entsprehung mir entspräche... tako? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Qualität wird immer mieser. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht der meinung, dass kuma oder kumagooro mir entsprechen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]