Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...hey... das is fies. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hey... > > das is fies. ach...was....sie sind doch groß....das verkraften sie schon xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gesehen ^^ ... nya. wie auch immer. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben...oO den dummen gehört die welt xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gehört sie mir, aber ich tu immer so, als wenn ich sie ihnen überlassen würde... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edv is doch klasse -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Momolein ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kuma-Katze. ^_^ *umflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluff* wenigstens etwas nettes heute. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| har.ich bin immer nett.o_O" ...xD oôbäh...langweiliges gelaber...-.-" ich muss noch zur Bank...x.x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muss mich noch einkriegen... wir haben also beide was zu tun heute ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe stress. eine erkenntnis der aktuellen lage. nach 4h aufputsch mitteln. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkriegen?! oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wenn man sich aufregt, muss man sich wieder einkriegen ^^ cool. neues wort für unfreiwilliges beglücken gelernt... und für freiwilliges auch... xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich bin gern nen weib, multitasking is was feines.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur eins ist wirklich wi-ichtig.. die frisu-u-u-u-ur Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur eins ist wirklich wi-ichtig.. die frisu-u-u-u-ur Morgen kommen meine Haare ab. ô.óV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine zukunft, ohne neue haarfrisur keine freunde, ohne neue haarfrisur keine arbeit , ohne neue haarfrisur keine männer , ohne neue haarfrisur Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine zukunft, ohne neue haarfrisur oO > keine freunde, ohne neue haarfrisur wenn die das an der frisur fest machen sinds keine Freunde > keine arbeit , ohne neue haarfrisur -__-" > keine männer , ohne neue haarfrisur XD ich nehm dich beim wort... I want to dance with somebody, with somebody who loves me...xD oder so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let's shag till you're shaking xDDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer braucht schon männer y__y... verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer braucht schon männer y__y... Jeder der jetzt sagt "ich nicht" lügt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht^^ richtig supi bist du nur : mit einer schicken haarfrisur... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer braucht schon männer y__y... > > > Jeder der jetzt sagt "ich nicht" lügt. ^^ > und was ist mit den ganzen mädels auf animexx die fester übezeugung davon sind sie seien lesbisch?XDDD ma...*genervt* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch keine männer. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauch keine männer. wieso? verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso? Weils so ist. ^^ Könntest du ohne deinen Vater, opa...schwulen Kumpel? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer reicht vorerst, ok. hätt ich den afro von paul breitner... die zähne von farin u... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wieso? > Weils so ist. ^^ > > Könntest du ohne deinen Vater, opa...schwulen Kumpel? ^^ ich brauch den vater für mein zukünftiges kind...hoffentlich nicht -__- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle die mit uns auf kaperfahrt fahren, müssen männer mit bärten sein... man braucht die um robben und wale zu töten und schiffe zu überfallen. so wie den jan und hein und klaas und pit. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]