Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| das was ich grade versuche is schon zum 6.mal.. meistens is da bei dem foto hochlade dingens nur ein "x" nachher zu sehn..<<; wenns schon hochgeladen sein sollte.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* ... . . ..o.o booow ich werde das beepen nimma los XD findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht du ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passiert mir nie--- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bilder hab ich von deviantart..die zeichnerin heißt len-yan der link wäre: len-yan.deviantart.com für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das was ich grade versuche is schon zum 6.mal.. > meistens is da bei dem foto hochlade dingens nur ein "x" nachher zu sehn..<<; > wenns schon hochgeladen sein sollte.. tolle Bilder, woher? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja typisch das das mir wieder passiert -.- für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...???? *verwirrt ist* -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ laallaaaa *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bite bitte^^ der link zu den bildern ist: len-yan.deviantart.com kissboy<< ahja danke für die zirkeleinladung^^*knuff* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 22:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Liter Tränen kann ein 1,59 m kleiner Mensch an einem Tag eigentlich verheulen? 40? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bite bitte^^ > > der link zu den bildern ist: len-yan.deviantart.con kissboy<< > > ahja dabnke für die zirkeleinladung^^*knuff* Danke... (dachte du gehörst da rein...^^) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn er mich gehenlassen würde, könnte ich schlafen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? lässt er dich net? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke... >(dachte du gehörst da rein...^^) schöne bilder müsssen der welt gezeigt werden, das haben sie und die künstleriun verdient.. anders als meine pics..die sollte ich am besten im schrank verstecken..naja guckt sich eh keiner an also isses auch egal xDD ^^joa irgendwie für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er will nur nicht allein sein *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann sein. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow endlich alle bilder hochgeladen.. oder..mom mal..etwa doch nich??-.- für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nr. 6 geht nich...V-V -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja u.u *wieder versuch* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was will der denn? -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist soooo gemein! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merke gerade, dass Thread-Seite (1986) mein Geburtsjahr is...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erzähl euch mal die geschichte meiner lieblingszeichnerin. *sich hinsetz und gitarre raushol* die hat so feen gezeichnet. jeden tag war ich online, 10 tage lang und hab mich durch 400 feenbilder, eins schöner als das andere geklickt und war froh. dann kam ich ins krankenhaus. die zeichnerin kündigte an ihre website zu verlieren. ich sagte zu meiner schwester sie solle alle 400 bilder runterladen und speichern. sie sagte das hätte sie. als ich aus dem kh draussen war... hatte ich... nur nur nur nur 400 thumbnails!!!! *Buhuhuhuhu* seit dem, keine reaktion mehr. ich hab später erfahren die zeichnerin wäre so nett gewesen, die hat leuten die ihr eine e-mail schickten ein A4 bild zugeschickt! oh yeah. *gitarre wegleg* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf mir ein Ticket... ein Ticket zum Nirgendwo *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klappt das jetzt mal endlich?._. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuh, wie spezial *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V-V kein Bild 6 in der Anzeige...*gomen* -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild ist nur halb da. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahaha!!! XD > > > Das kommt schon geil, wenn man erst die Signatur liest und dann den Satz! ^^° Soll mich ja aufheitern, aber geht nicht immer. Wenn ich eh schon gut drauf bin, unterstützt mich die Signatur... bei Depressionen bringt sie nicht allzu viel... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kreislauf ._. versuchen es hochzuladen, naschgucken ob es da ist, nein natürlich nicht, also löschen und von vorne x_X und ich muss eigentlich noch hausaufgaben machn... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971...1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [1986] [1987] [1988] [1989] [1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]