Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wie knuffig,... wie gut sie sich verstehen! xD Das find ich toll! Soooo toll!! xDD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. Charakterspezifischer Zirkel -> Bewerbung: Ich mag ihre Zeichnungen. XDDDDDDDDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne ganz komische situation ^^" und zwar hab ich heute für ne neue wohnung zugesagt und dann hieß es zuerst ja, morgen unterschreiben und danach ruft die nochmal an und meinte sie hätte morgen abend noch nen besichtungstermin und möchte gerne mit unterschreiben warten bis sie den hatte... soll ich mir jetzt verarscht vorkommen oder is das normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich...das darf nicht wahr sein...wär ich nie runter geganngen. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEKAÜFT. <3 So, jetzt ist erstmal schlüss mit kaüfen. Morgen kommen hoffentlich die beiden englischen Loveless Bände. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 2 wochen die nacht mal wieder alleine. ._." bäh....ich geh zeichnen u____ù" (。・.・)。 blaaa~~~a~~~a~~~blub~~~~。(・.・。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ünd jetzt aüfräümen <3 LOVE. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT__________TT scheiße..kann ich das überhaupt so formulieren..nich das sie wieder flüchtet oder so ><;; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen Kontoauszug noch immer. Öö Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich tun? xD doro darake yo najimenai tokai de onaji you ni waraenai utsumuite aruita no isogiashi de surechigau hitotachi "yume wa kanaimashita ka?" atashi mada mogaiteru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich tun? xD Spende mir Geld. Öö Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie oder so..... das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich tun? xD *löl* Ich gebe mir doch schon die größte Mühe, dich zu beschäftigen, aber wenn das Shin nicht antwortet! XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antworte antworte antwoerte VERDAMMT NOCHMAL T__T~ das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich einmal stolz auf etwas und finde es nahezu gut geworden und dann sowas -____-; Warum nur? Warum? Immer und immer wieder... So macht das Leben doch keinen Spaß. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He he ^^ geld hätte jeder gerne heutzutage ^^ aber solang du keine schulden hast, musst du wenigstens nicht in knast. -.-" is selbstgereimt XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an diese komische Tanzgruppe... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte kotzen..... das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Film jetzt schon sehn. ... Ihr seid toll! ooV ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich einmal stolz auf etwas und finde es nahezu gut geworden und dann sowas -____-; Warum nur? Warum? Immer und immer wieder... > So macht das Leben doch keinen Spaß. ..was ist denn passiert, nannichan? (ich hoff ich bekomme jetzt nich eine geknallt für das nannichan...)xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich von der Außenwelt abzukapseln ist ein Verhalten, das so viel Dummheit braucht, es kann nur der Mensch schaffen! ò_ô; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du nicht sofoert antwortest.. dann ach ich weiß auch nicht.... >Sich von der Außenwelt abzukapseln ist ein Verhalten, das so viel Dummheit braucht, es kann nur der Mensch schaffen! ò_ô; leider sind menschen grundsätzlich dumm öo das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sich von der Außenwelt abzukapseln ist ein Verhalten, das so viel Dummheit braucht, es kann nur der Mensch schaffen! ò_ô; > leider sind menschen grundsätzlich dumm öo Wie wahr, wie wahr. u_u Es ist trotzdem traurig mitanzusehen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Menschen Affen, würd mich interessieren wer wirklich klüger ist XD *SchonMalNeAffenfanFlaggeSchwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich geh kacken." Was ist das denn für 'ne Drohung? -__-''' ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich geh kacken." Was ist das denn für 'ne Drohung? -__-''' BOAHZZZZ, EY, ALDAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!1 ISCH GEH GLAI FREE VOLL GAGGEEEEEEHN!!!!!!!!!!!1 Das ist doch sehr beeindruckend. Was die Kreativität angeht. ^_^ XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ rafft es einfach nich!!!! ;_; xD Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *NichtKapierWorumsGeht* Vergiss dein Klopappier nicht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @magica ..gott, verpass dem mädel ein arschtritt endlich, sowas hat echt keine zukunft es macht man sich damit nur eigene nerven zur müll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich geh kacken." Was ist das denn für 'ne Drohung? -__-''' Besser ist "Ich ficke dich!" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:01:17 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]