Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...shirou ein nagelneues "u" schenk*...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Her mit den einsätzen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..shirou ein nagelneues "u" schenk*...^^ XDDDD Ja, ist nervig z_ lesen, ich weiß XD Aber aww, danke für das... ähm warte *kopier* "u" XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOXEN!!! Ich will nen kampf sehen !!! Katzenkratzen!!! Kätzchenfighting!!!! LOS!!! Und ich will endlich mal einsätze!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ da war doch noch irgendwo diese olle Salbe, die immer so verdammt gebrannt hat, wenn man sie auf die Haut gemacht hat und bei der ich es irgendwie immer wieder geschafft habe, sie mir in die Augen zu schmieren! °___°;; *suchen geh* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Helen? °-° Magst d_ Zoos? x3 VIZ ist viel besser, als die meistens anderen, h_m p_p *VIZ anliebt* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDD Ja, ist nervig z_ lesen, ich weiß XD Aber aww, danke für das... ähm warte *kopier* "u" XD ...ich find lustig, aber da wiederhole mich ......xD @nonlogic ..hier gibts keine kämpfe, hier wird nur über vergewaltigungen eines uke gelabert, also musst du dich anpassen...! xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helen? °-° Magst d_ Zoos? x3 jaaaa~ Tiere sind immer toll! *__*~ Öhm~ so Handschuhe sind gefunden, jetzt kann's losgehen. XD; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke o.O Kenn ich nicht, nja ^^" Catfighting!!! *Anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich find lustig, aber da wiederhole mich ......xD p_p ich weiß gar nicht mehr, ob ich es noch l_stig finden kann XD > jaaaa~ Tiere sind immer toll! *__*~ aww, g_t, wir wollen Sonntag nämlich dann dhin gehen o-o XDD _nd ja, Tiere sind toll ;_; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catfighting!!! ...wenn ich jetzt aber darüber nachdenke...passt hierher auch..xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also ^^ Ich verwalte schon mal eure karotaler ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es passiert... nichts, super. XDD > aww, g_t, wir wollen Sonntag nämlich dann dhin gehen o-o XDD _nd ja, Tiere sind toll ;_; Yay~ das ist toll! Ich war schon solange nicht mehr in einem Zoo! *_* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad..omgwtf..es ist doch schon wieder halb 12....und dass es langsam zeit wird dass ich mir meine tägliche dosis ananas hol und ne runde rumsüchtel xD~~~ ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha ha ha...xDDDD bei mir kannst verwalten höchstens über 400 kt schulden, die ich hab.... xDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoo is cool ^^ war in Gelsenkirchen letztes Jahr wo der fette megazoo da hinkommen soll, war aber noch nicht viel zu sehen, blos so die kaltfichas (genau Antarktis) und so war richtig fett ausgebaut. is ja nach Kontinent aufgeteilt, aber 2007 werd ich wieder kommen XD ^^" diesmal ohne Ziviausweis *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh~ nein, ich will nicht, hab doch noch nicht mal das Andere fertig. o___O" Und uwah~ langsam fängst ja doch noch an zu brennen! XD;;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, doch wieder ins auge gekommen? ^^" Man is mir langweilig... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, doch wieder ins auge gekommen? ^^" Nein, ich habe extra aufgepasst und Handschuhe angezogen! XDD Ne~ es brennt am Knie, da, wo sie hinsollte. o__o" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ aufgerissen oder was? ^^" sorry hab da irgendwie ned viel mitgekriegt ^^" Wenn so angeschwollen is oder sowas, da is es gut wenn du nen beutel Reis kochst und den warmen beutel da drauf legst (zumindest meinte das mein Schwiegerpa mal ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso ^^ aufgerissen oder was? ^^" sorry hab da irgendwie ned viel mitgekriegt ^^" Das habe ich auch nicht weiter erwähnt! XD Ne~ ich hab da so eine Krankheit in den Knien. ^^; Nya~ und eigentlich soll das wieder gut sein, aber manchmal tut's eben doch noch weh. Die Salbe hat mir mein Orthopäde verschrieben vor... ziemlich langer Zeit. XD Und die ist eben schwerzstillend dagegen. Nur lustig, dass sie vorher so total doll brennt! XDDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooooo verstehe ^^ und wie kommt die ins auge? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achsooooo verstehe ^^ und wie kommt die ins auge? o.O Öhm~ tja, ich hab die dann immer an meinem Händen und wenn ich mit denen dann bei meinem Augen rumreibe (~>Allergie. XD) tja dann ist sie da! oo' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 00:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! ananas! *süchtel* *_* ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O kann man die nicht abwaschen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumpling hat eine lange Leitung... xD Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| catch the fox... hm "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn sie einmal drin ist geht sie nicht mehr so schnell weg! XDD Aber naja~ damals war ich noch so ungeschickt, jetzt passiert mir das nicht mehr. °__°; Nya~ und am Knie hört es auch irgendwann wieder auf ist es tut nicht mehr weh. ^^~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, schrecklich so ne krankheit ^^" und ich dachte schon es sei schlimm das ich senk-spreiz füße und ne brille hab (was übrigens beides kein grund war, mit dem hintergrund das ich zu klein bin, das ich mit 2 Gemustert wurde...) Scheiß grundwehrdienst, werd nie vergessen wie ich die toten da wegbringen musste -.-" und da sagt einer im Zivildienst muss man sowas nicht sehen, ich musste die sogar in die Pathologie bringen und in die Gefrierschächte legen, endschwer so ne Leiche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Uuuuueeeyy Ich hab Geburtstag:D -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]