Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Awww, ist das süß. X3 Das war klar XD > Na, Mörianisch ist doch die Landessprache von Möringen. ö-ö Aaaaaach....hä? > (Außerdem stimmts - ich meine, wer zahlt schon 100€ für einen gebrauchten Füller? o_O;) Wenn er mal Elvis Aaron Presley gehörte...oder von Bob Kane benutzt wurde...warum nicht? Wer's hat. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Awww, ist das süß. X3 > Das war klar XD > ö_ö; Bin ich so leicht durchschaubar? XD" > Aaaaaach....hä? Ich bin Mörlin von Möringen. Meine Gattin, Mörgana, ist leider nicht anwesend... aber wir herrschen über Möringen, das Land dessen Königshaus aus Schokolade ist. ;_;V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Außerdem stimmts - ich meine, wer zahlt schon 100€ für einen gebrauchten Füller? o_O;) > Wenn er mal Elvis Aaron Presley gehörte...oder von Bob Kane benutzt wurde...warum nicht? Wer's hat. Ich habe mal mit ihm eine schicke Blume gemalt - ohne abzusetzen. Scheinbar reicht das XD Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal mit ihm eine schicke Blume gemalt - ohne abzusetzen. Ui! > Scheinbar reicht das XD >__> Vllt sollte ich auch mal was bei eBay verkaufen. Ich vermute es war bei eBay, richtig? > ö_ö; Bin ich so leicht durchschaubar? XD" Nuja...also ab und an...xD > Ich bin Mörlin von Möringen. Meine Gattin, Mörgana, ist leider nicht anwesend... aber wir herrschen über Möringen, das Land dessen Königshaus aus Schokolade ist. ;_;V p___p Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 18:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm... Ich denke grade, dass doch endlich XXXX im ICQ on gehen soll...Ich will mit ihm reden T.T *verliebt desu* ach...egal xD † ♠chiaki♠† I´ll never find where I belong, when you don´t let me be... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke grade, dass doch endlich XXXX im ICQ on gehen soll...Ich will mit ihm reden T.T Das...denke ich auch o_o Aber nicht in Eiskuh, sondern MSN. > *verliebt desu* Das nicht ö.ö Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskuh... *wegschmeiß* Gekühlt, nicht wiedergekäut. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eiskuh... *wegschmeiß* Hab ich da gerade wieder Eiskuh-Jungfrau entjungfert? Mensch, die sind so schön selten *sich gut fühl* > Gekühlt, nicht wiedergekäut. xD Ich denke die Muster müssen noch da rein. So ein Kunstarsch. Sieht sich's nichtmal an o_o Ich mal ihm einfach ein Schwein an die Wand. Warscheinlich bemerkt er's gar nicht |D Traurig. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIßE SCHEIßE SWCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEE........... ... Nein.. wieso ich? ... scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eiskuh... *wegschmeiß* > Hab ich da gerade wieder Eiskuh-Jungfrau entjungfert? Mensch, die sind so schön selten *sich gut fühl* OMG! Ich wurde entjungfert! ... Hat gar nicht wehgetan. '_' Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ney! Mein Venti fächelt mir nur warme Luft zu.... T_T Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ^_^ >> Scheinbar reicht das XD > >__> Vllt sollte ich auch mal was bei eBay verkaufen. Ich vermute es war bei eBay, richtig? Japp, aber der Stift st das auch wert XD Ist ein MontBlanc o_o Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG! Ich wurde entjungfert! Eiskuh-Entjungfert. > ... Hat gar nicht wehgetan. '_' Tut's bei mir nie |DD > Japp, aber der Stift st das auch wert XD Wäre auch schlimm, wenn nicht xD > Ist ein MontBlanc o_o Hum...würde trotzdem keine 100€ dafür ausgeben. Ich, der Füllerkiller +_+" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 18:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah is das schrecklich...!!! *schwitz* 41°C draußen und 34°C in meinem Zimmer! Boah neee....!!! *grad nachgeschaut* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eiskuh-Entjungfert. > ö_ö Ich kann lesen, weißt du? XD > Tut's bei mir nie |DD Uuuh, da passt wer auf... uuuuuh. XDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Füller, Kullis sind praktischer, handlicher und schmieren nicht so. -.- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Füller, Kullis sind praktischer, handlicher und schmieren nicht so. -.- Man schreibt auch nicht mit Füllern, dern neuwert zwischen 600 und 4000€ liegt o-O Man...dekoriert sich die Tapete damit XDD Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I don't wanna waste another moment!" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö Ich kann lesen, weißt du? XD Nain, echt o_O Wo hast'n das gelernt? > Uuuh, da passt wer auf... uuuuuh. XDDDD Uuuh xD Hmm er ist fertig. E.r.i.s.t.f.e.r.t.i.g. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nain, echt o_O Wo hast'n das gelernt? > Auffe' Klo. Da liegt immer der Spiegel und der Stern. ^o^ > Uuuh xD Freddie Prince Juniooooooooooooooooooooooooohr. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auffe' Klo. xD > Da liegt immer der Spiegel und der Stern. ^o^ Beneidenswert. Bei uns liegt gar nichts zum Lesen. Spiegel ist toll <3 <Flachwitz> Vor allem im Badezimmer! </Flachwitz> Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da liegt immer der Spiegel und der Stern. ^o^ > Beneidenswert. Bei uns liegt gar nichts zum Lesen. Spiegel ist toll <3 <Flachwitz> Vor allem im Badezimmer! </Flachwitz> ö_ö... bin ich zu intelligent um die Flachwitze zu verstehen, oder tatsächlich so dermaßen hohl? O___o" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö... bin ich zu intelligent um die Flachwitze zu verstehen, oder tatsächlich so dermaßen hohl? O___o" Spiegel = Zeitschrift Spiegel = Gegenstand im Bad...wichtiger Gegenstand. Spiegel ist toll <3 -> Vor allem im Badezimmer! o_o Zuerst mein ich die Zeitschrift und dann den Gegenstand. Heh, ich hab nie behauptet ich wär witzig. ._. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spiegel = Zeitschrift > Spiegel = Gegenstand im Bad...wichtiger Gegenstand. > > Spiegel ist toll <3 -> Vor allem im Badezimmer! > > o_o Zuerst mein ich die Zeitschrift und dann den Gegenstand. > > > > Heh, ich hab nie behauptet ich wär witzig. ._. Vielleicht kommt es auch daher, dass ich den Spiegel (Zeitschrift) ziemlich scheiße finde... ^^;; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum geben alle immer mit ihrer "Visu-" oder "J-Rock-Wand" an? Die sehen alles schlimm aus und es ist nun wirklich nichts Großartiges ein paar ausgedruckte Bilder mit Tesafilm an die Schrankwand zu pappen. Mensch Leute >___> Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müss die einen Bilder da noch an die Wand nageln o_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Mordlustig. oO *schwitz, die Hitze is mir zu Kopf gestiegen, sry*....... X_X Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 tage noch schalalalalaaaa !!! WACKÖÖÖÖN ! Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hätte ich mehr Besucher verdient. Vor allem mehr Kommentare. Aber so ist es mir auch recht. Uhm...ich hab mir mein Abendbrot wirklich verdient. Kommt heute was im TV? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage... *fächel* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]