Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Turbonegro kann so hammergeil sein ... >.< *ewig nicht mehr gehoert hat* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich geh schlafen... oder zeichnen vielleicht *zettel klau* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich bräuchte mal n neues icq bild..... warum fällt mir wieder nix ein? hat einer ne idee ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix zum beispiel? *auch hat* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix ist so öde und leer. wieso hast du nichts als ava? ich denke.. ich hab langweile o_O und ich werd meine z nachher noch anrufen :3 muhahaha~ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 15:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue religion gründen...hau.. mit donnie als prophet jaujau^^VV das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hörst du wie die vögel schrei'n.. sie sagen dir: ich komm niewieder... warum fliegen motten stets ins licht? *sing*... hmhm~ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philip sollte nicht so eine Musik produzieren.. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philip? wer ist philip? was für musik? oo ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein MusikTonmeister...und..Rap... One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wir haben DIE erklärung für den film gefunden Ö_Ö es war mal wieder der magnetismus |3;;;; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke eben nach ob ich etz schlafen gehen soll oder nicht ^-^ Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss sowas mir passieren..... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne my ass. Ich will wieder Winter... *vor Hitze umkomm* take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagelpflege. Edit: Ich hätte mal wieder Lust mich mit richtig dummen Usern anzulegen... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hieeeeeeeeeeer, ich, ich! - Teddy hat "viel Spaß" gesagt. O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hieeeeeeeeeeer, ich, ich! Ich sagte d.u.m.m. >_> Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hieeeeeeeeeeer, ich, ich! > Ich sagte d.u.m.m. >_> Hier ist es so heiß, meine Hirnkapazitäten sind dermaßen runtergefahren, man kann mich durchaus als partiell dumm bezeichnen. :0 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist es so heiß, meine Hirnkapazitäten sind dermaßen runtergefahren, man kann mich durchaus als partiell dumm bezeichnen. :0 Die Erklärung widerspricht sich durch ihre Qualität und Ausdrucksweise. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte mal wieder Lust mich mit richtig dummen Usern anzulegen... Ich bin ein Genie! *___* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Erklärung widerspricht sich durch ihre Qualität und Ausdrucksweise. Aber mein Hirn funktioniert so. Los, schrei mich gefälligst an, die Leute heute waren alle viel zu nett zu mir! ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich grade denke? Verdammt heiß hier und Pascal, der Penner, will nicht mit mir zum See fahren *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahr alleine. Selbst ist... äh, der Animexx-User. Öö Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is aber so verdammt weit, und er hat ein Auto... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is aber so verdammt weit, und er hat ein Auto... Klau das Auto. Welcher Animexx-User ist schon anständig!? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mein Hirn funktioniert so. Los, schrei mich gefälligst an, die Leute heute waren alle viel zu nett zu mir! ;_; Nein o_O Uhm zum See wollte ich jetzt auch nicht >__> Wie wär's mit Sibirien? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein o_O > Du kennst nicht zufällig jemanden, der mich anschreien könnte? ó_ô; Ich glaube kaum, dass so was in den Gelben Seiten steht... oder im Örtlichen. >_>; > > Uhm zum See wollte ich jetzt auch nicht >__> Wie wär's mit Sibirien? Darf ich mitkommen? <3 XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 17:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm zum See wollte ich jetzt auch nicht >__> Wie wär's mit Sibirien? >Darf ich mitkommen? <3 XD Ich auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kennst nicht zufällig jemanden, der mich anschreien könnte? ó_ô; Ich glaube kaum, dass so was in den Gelben Seiten steht... oder im Örtlichen. >_>; Humm vllt solltest du es mal im SadoMaso Bordell versuchen o_o Warum sollte es da nicht sowas geben? Ansonsten frag meine Ma... > Darf ich mitkommen? <3 XD Na klar. Wird aber ein langer Fußmarsch. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Humm vllt solltest du es mal im SadoMaso Bordell versuchen o_o Warum sollte es da nicht sowas geben? Gute Idee, aber wir sind hier ein sehr züchtiges Städtchen. ö-ö Bei uns gibt es nur einen Puff, und der ist außerhalb der Stadt. XD > Ansonsten frag meine Ma... > Wieviel kostet das? ö_ö Ich würde sie dann gerne mieten. *zwanzig euro zusteck* > Na klar. Wird aber ein langer Fußmarsch. > Kannst mich ja tragen. xD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471] [2472] [2473] [2474] [2475] [2476] [2477] [2478] [2479] [2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]