Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| könnt ja ein seeeeeehr dehnbares material sein Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ja ein seeeeeehr dehnbares material sein Welches aber nicht alles hält..oO Hach ja....ich will GTA 4 *,* Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| ach du heilige tüt! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Superman ist sexy, wenn er böse ist. Aber auch nur dann. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Masamune aus dem Shop .__. aber ich hab nicht die KT, oh poor, poor me T_T "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen verfliegt die Langweile hoffentlich. =___=V "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davoi : check beadeaux : check (not more difficult, i only died twice^^) oztroja : ... well, lets do it! for altana! Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sanft über Leons Brust streichel* *mich an ihn kuschel* "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb Kuribo, stirb. Und stirb Phibby, stirb. Du hast die dritte Folge des Duells mit Inuyasha überspielt. Rargh. Ich hätte eher die Pokemonfolge überspielen sollen. Aber da war Glumanda. Mein süsses, kleines Glumanda. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 00:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab eine Masamune geschenkt bekommen o_o! Awwww, so lieb. <3 Auch, wenn ich gar nicht wissen will wie viel L mir jetzt schon geschenkt hat O_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou spricht Qibblerisch. o-o XD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann DVD Puzzle fällen o_o! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probier's aus. O-O Aber ich glaub nicht, dass sie Puzzle fällen kann. XD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen Sex Erdbeer halten o_o! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, na dann... o_o XDDDD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura klein Männlichkeit sein o_o! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ach, du Idiot. Ich könnte dich schlagen und beißen. Beißen...gute Idee... "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bakura klein Männlichkeit sein o_o! *WEGSPARKLE* *GEGEN WAND SPARKLE* *TOT SPARKLE* Phibby Reportage gesehen vorhin auf N24 über Mikropenise O_O! Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *WEGSPARKLE* *GEGEN WAND SPARKLE* *TOT SPARKLE* '____' <3 Ich luv dich auch und so. Phibby sehen Reportage, weil Phibby sein Micropenis himself o_o! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '____' <3 Ich luv dich auch und so. Ich will aber nicht geheim geluvt werden. Ich weiß, dass du schon Irogoto luvst, du musst dich entscheiden! Ich will nicht deine Fremdgeluvte sein! *SPARKLE* *schocking sparkle* Woher Wissen shirouen? Shirou gallileo-mysteriös! o_o?! Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber nicht geheim geluvt werden. Ich weiß, dass du schon > Irogoto luvst, du musst dich entscheiden! Ich will nicht deine > Fremdgeluvte sein! *SPARKLE* Stalker du sein und so o_o! Ich luv alles, ich sein haben Lover viele und so. > *schocking sparkle* Woher Wissen shirouen? Shirou > gallileo-mysteriös! o_o?! Shirou wissen alles sein, weil Leben groß Jacken nähen o_o! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stalker du sein und so o_o! Ich luv alles, ich sein haben Lover viele und so. Schlampe fressen Fliege! o_o! Phibby heulen Irogoto nach Zwiebeln! o_o!! > Shirou wissen alles sein, weil Leben groß Jacken nähen o_o! Shirou haben Stroh am Finger! o°o Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich krieg ich diese ganzen blöden Hausaufgaben bis morgen fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich gerade hunger .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin total müde... wie soll ich das aushalten bis morgen? egal. morgen um die zeit... fgo! ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, hoffentlich läuft die Operation "Pony" nicht schief... <<'' "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann doch net normal sein... ;_; »When I’m home alone I just dance by myself - And you pull my hips so close volume goes with the truth - Signing off I’m alright in bed but I’m better with a pen - The kid was alright but it went to his head« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:08:55 | |||||||