Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Man ey..oô Warum geht bei dieser Kackseite nie was -.- Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es nur immer so stinken? Ich geh noch kaputt. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Ava... "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie könnte Apollo haben und nimmt lieber den ersten Apollonpriester? Wtf? Wenn wir schon Frauengeschichten lesen müssen, dann doch wenigstens von gescheiten Frauen. Von Frauen, die was geschafft haben. Und nicht immer diese scheiternden Existenzen. >_> Argh. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Office 07 is scheiße teuer...dafür reicht mein Geld nicht, hab ich halt Pech gehabt oô Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dubildibabbeldidabeldidum I´m a scatman! xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch ein paar Stunden @.@ Und jetzt kommt wieder ein toller Film xD ... Nun, vorausgesetzt er entspricht zumindest ansatzweise dem Buch <.< Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dubildibabbeldidabeldidum I´m a scatman! xD Ich habs dir gesagt, Darling...du hättest das Hühnerei nich mehr essen dürfen..oô Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| ende im gelände DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann zählen. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der is anstrengend. aber ein neues opfer. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Asia Fotze voll hart gefickt". War nicht ganz das, was ich gesucht habe. Eigentlich lag es meilenweit entfernt, aber okay, google, das bist halt du und du bist freaky und weiß eh nicht was du machst, also gut, okay. o_o Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa, wenn ich groß bin will ich auch mal Arschloch werden. Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch und durch ein Feinschmecker o.o Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich is Dienstag...und somit Arbeitstag............ *drop* Is müde......... Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| avp is nu au gleich zuende und mitse pennt schon xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| .. soll ich doch nicht lieber offline gehen? XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| ab ins bettchen nachti DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann mal gleich schlafen. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast hätt ich n schlechten witz gemacht... puhh gerade nochmal gut gegangen. Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige, die noch wach ist und Lust auf playn hat, aber kein Playpartner online ist? ._. *hmpf* - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so : großaxt lvl 50, und gut so. noch 2300 xp für minimum level.. joa, alles wird gut^^ morgen mittag^^ Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nich, was ich jetzt davon halte. Genderswap mag ich nicht, aber die Handlung war tiefergreifend und macht auch Sinn. Aber, ack. Außerdem hat sie mich traurig gemacht. (Oder es war Sonata Arctica, das Lied macht mich immer traurig.) & Hab mir eben einen Bakurae Doujin gekauft. Wie könnte ich nicht, ich meine -- das war Horrorzeichenstil. Horror + Bakura = ♥. Gott, was hab ich das Pairing vernachlässigt, dabei war es lange Zeit mal mein OTP. & Gott bewahre, dass ich mir nicht den... argh. Aber ich mag Pegasus. Und der sieht so schnuffig aus, der Doujin hier. -- Hikikomori. Misanthroshipping, wtf. Aber, hm. Pairing luv, Zeichenstil luv und Bakura versucht sich selbst zu toppen. o_o -- Oh lolz. Priest Seto als der ewige Uke von Touzoku Bakura. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 02:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* *gähn* Nichts in der Glotze... *mir grad die Space Night auf BR reinzieh* *drop* *sfz* Noch drei Stunden... dann müsste ich eh aufstehen... Männer an die Macht! Macht: sauber! Macht: essen! Macht: mich glücklich! |
|||||||
|
||||||
| ....hmmm mach ich das jetzt oder nicht, zu spät kommen würd ich nicht aber ich hätt wohl möglich weniger zeit fürs mentale vorbereiten für die arbeit... *_* heute gruppen gespräch oder dialog wäre net schlecht, oder zumindes 20min "folge wagen fehlt" ich glaub ich nehme heute mir schneeschuhe mit >_< Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| Warum schneit es denn schon wieder so doll? Sollte nicht eigentlich Frühling sein? Also - ohne Schnee und so? -_-° Andererseits, so sehr wie gestern, vorgestern und all die Tage nervt er mich schon nicht mehr. Man gewöhnt sich eben doch an alles. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeee *___* Schnee ist toll. Schnee ist meine Uhr, meine Lampe, meine Heizung, meine kleine Schwester,... "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee... sonne... regen... jetzt zieh mal einer das richtige an Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Weis(s)heit des Tages: "Das ist kein Schnee mehr, das ist schon Gestöber!" ...ich will wieder ins Bett |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee. Schnee. Schnee. SCHNEE. Wie war das mit, "AW, endlich Ferien, dann kann ich jeden Tag skaten, DASLEBENISTJASOSCHOEN!!!!1!!!1!!einseinseinseins" Und ich weiß nicht, wessen Mercis ich da fress. Ich tu's einfach. Welcome to the real world. |
|||||||