Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ↑ ♦_♦ Ich überlege gerade, ob ich mir Bananenmilch machen soll... o_o Scheiße, der Bügel ist gerissen. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hm... ich kauf mir morgen fleisch. zum abschluss. hai hai. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überlege gerade, ob ich mir Bananenmilch machen soll... Argh. Tauscht du gegen eine 0,5 Flasche ACE? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg. ich will JETZT fleisch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Criss Angel ist viiieeel besser als Uri Geller...! "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte don ted e bears nochmal besuchen... Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch kein Lastesel. Was denkt der sich überhaupt? Hoffentlich geht das bald wieder... ich warte ja schon (fast) einen Monat. -.- Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass seine Seele weint" hach ja~ .__. Alles fällt auseinander gerade die leute die niemals finster schauen werden schließlich zusammenbrechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir ja leid, Herrgott - aber was soll ich denn machen, gesagt ist gesagt. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das bukkake bild vom semmel aufm sniper oO ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid doch alle kaka :P "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ne atmosphäre, keiner da... wie nach der flut... Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser dumme... egal. egal egal egal. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh, da scheint's heftigst zu kriseln oô;; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust auf Mensch ärger dich nich... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah müde =__=;; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt die nur? "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreeeeeeeeeeeeibt >_< "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin reicher als ihr ! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin reicher als ihr ! das kann sein ö.ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD WineKone you're the sexiest moron I know. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wollte ich das so gar nicht sagen. - Nah, warum kann ich eigentlich nicht mal erst denken und dann reden? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Osterhasen gesehen ...er ist.... achtung.....!!! rosa Ô,o" Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Sountrack ist einfach nur geil.... Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Ding gleich umfällt... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ilias gilt gemeinhin als das homerische Epos vom Trojanischen Krieg, jedoch ist der Krieg nur der vorausgesetzte Hintergrund für die Auseinandersetzung zwischen dem „Völkerfürsten“ Agamemnon und dem stärksten Mann des griechischen Heeres, Achilleus. ...was? *total unkonzentriert* "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hüpfen doing doing auf und ab, drehn uns um und klatschen in die Händäää, händäää,händääää ! Boing Boing kreuz und quer, das macht Spaß wir toben hin und her ! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| xbox360 ... teuer DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| ♦_♦ Nerv mich nicht mit der Wäsche, Alter, die liegt schon längst im Keller. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, kenn ich. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||