Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist hässlich. Mach das weg. Ich will ihn dauernd anklicken. A/N: Der Ei? Alter Schwede, ich leide Grammatik. --- 1. Anscheinend sehe ich so aus, als würde ich Elton John hören. Na danke auch. Much love to you, too. 2. Placebo = Subway to Sally? Wtf last.fm schon wieder. 3. Ich bin mir sicher "Subway to Sally" ist mittlerweile der meist verwendete Ausdruck meinerseits geworden. Subway to Sally > Alter > Schnee. -- Nein, System of a down, naaa.... ich hab Kopfschmerzen und die hauen mir die Birne raus. > Malik hatte mich gewarnt, dass ich mich nicht mit ihm einlassen sollte, weil er "in der Seele wühlt wie so'n Penner in der Tonne auf der Suche nach Essen". Das ist süss. Aber Fanon!Malik. Klingt mehr nach Joey, kinda. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 00:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das mal keine gute Verarsche ist xD Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jetzt sei so fair und lade dein Gewehr" ... Aw. o_o Scheiß Text, aber was soll's. Es ist Medieval Rock. > "Wow, hört sich ja übel an", kommentierte er die nächste Seite. Ist aber traurig, wenn jeder Charakter so spricht. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 00:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| //Muahahaha... xD// ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was interessieren mich die neusten Fettmacher bei BurgerKing?! Ich will den Film sehen T.T Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, den Gedanken behalte ich besser für mich. '_' Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A/N: Der Ei? Alter Schwede, ich leide Grammatik. > 1. Anscheinend sehe ich so aus, als würde ich Elton John hören. > Na danke auch. Much love to you, too. xD Man wundert sich _immer_ wenn ich gerade _nicht_ Metal höre. Ha ha. Ich seh grusliger und böser und alles aus als du o_o > Subway to Sally > Alter > Schnee. SCHNEE > ALLES O_O > Nein, System of a down, naaa.... ich hab Kopfschmerzen und die hauen mir die Birne raus. Die kann ich auch nicht hören, wenn ich keine Kopfschmerzen habe. > Klingt mehr nach Joey, kinda. Klingt much nach Joey XD --- Ah, this is fun o_o "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich könnt die einsame E's otherwise Fanfic suchen, die ich gestern auf FF.net gesehen hab o_o ... warum gibt es eigentlich nirgends E's otherwise Fanfics? am liebsten Yuuki/Kai. Taskete... T__T *mag welche lesen* hum *deprimiert* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wo ist dein Arm?" "Der ist ab." "Oh" Der Film gefällt mir von Sekunde zu Sekunde immer besser xD Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss unbedingt mein Wörterbuch die Woche holen... und mein Fahrschulbuch... und mein Russischbuch .__. Soviele Bücher *drop* .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag zu außgergewöhnliche Sachen. Da gibts nie Fanfics zu o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg das Gruseln, wenn ich schwangere Frauen sehe, die so alt wie ich oder kaum älter sind o_o Wirklich. Das ist extrem gruslig. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie nicht verstanden, worum es in der Fic geht. Wtf. Nur, dass Joey irgendwelche Türen eingerannt hat und Bakura... war... geschocked... irgendwie...? Heee. Das war scheiße. *wegklick* o_o *fragt sich, was Hund da gerade anschaut* Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alter, die Geschichte kannst du deiner Oma erzählen!" -Seitenblick zur Omi- Omi: "Ich bin nicht interessiert" Das is' ma 'ne klare Ansage xD Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o *fragt sich, was Hund da gerade anschaut* Steckbriefe. Und huh, meine Nachbarin ist 3 Monate jünger als ich und ihr Kind ist jetzt schon drei Monate halt. Huh, das ist so... o_o Ich fühl mich so alt und gleichzeitig so unreif. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist immernoch langweilig. Ich find keine Fanfic zu E's otherwise. Ich find keinen Anime zum Anschauen. Ich werd bekloppt, wenn ich auf Hündüs blog klicke wegen der Musik XD Gosh, ich livejournal einfach mal. Auch wenn's da irgendwie keine Fans zu E's otherwise gibt. WTF. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... o_o Hmm. Oh, warte, du hast auch ein Kind. Oh komm schon, das ist so fucking canon, das es schon wieder fanon ist, wenn's mal... ach, whatever. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 01:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... o_o Hmm. Oh, warte, du hast auch ein Kind. Aber das ist klein und plüschig und man kann es abschalten. > Ich werd bekloppt, wenn ich auf Hündüs blog klicke wegen der Musik XD Eeeeh. Sorry xD Soll ich extra für dich was Anderes dranmachen? o_O Kann nicht versprechen, dass es schön wird, weil last.fm. Phibby regt sich nicht umsonst darüber auf >D Aber ruhiger? Hm? Ich will nicht schwanger sein. Argh, wetten heute Nacht träume ich das wieder? >_> "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit angekratztem stolz und wütend eifersüchtigem blick vorwerf brutal das engelsfleich dem gierigen fürst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eeeeh. Sorry xD Soll ich extra für dich was Anderes dranmachen? > o_O Kann nicht versprechen, dass es schön wird, weil last.fm. Phibby > regt sich nicht umsonst darüber auf >D Aber ruhiger? Hm? Ich mag generell nicht 'gezwungen' Musik zu hören, also ists eigentlich egal XD Ich meid deinen Blog einfach etwas o_o Dunno, hab mich noch nie für last.fm irgendwas interessiert o___o *ist ja eh nicht so der Musikfreak* XD Ei weggeklickt, huh o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Kann mir mal einer sagen, was ich nun wieder getan habe? Hallo? Sanftheit, Freundlichkeit, Spaß, anyone? Ach...*grummel* *legt sich in's Bett* Erik. Huh. Du scheinst der einzig gescheite Mann zu sein. Gut, du hast vllt nie wirklich existiert und so ganz sauber bist du auch nicht. Aber trotzdem. > Ich meid deinen Blog einfach etwas o_o T___T "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 01:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal gehört das einfach dazu..... ;___; "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist klein und plüschig und man kann es abschalten. ... Dx Verdammt, das wäre, als hättest du ein wohlerzogenes Kind. > Phibby regt sich nicht umsonst darüber auf Waaas, das merkt man? Ich geb mir so Mühe subtil zu sein. [...] > Ich will nicht schwanger sein. Argh, wetten heute Nacht träume ich das wieder? >_> Ich hab sowas ähnliches vor ein paar Tagen geträumt. Mit dir. Und deinem ungläubigen Kind. Von..mit... whatever, du weißt, was ich meine. > Super Seme Ryou of the space vampire kittens along with his uke, vampire space kitten Seto *DRAUFKLICKT* *kichert* Seme!Ryou is luv. Und selten. > Seto trys to hid the fact that he is pregnet from his friends and boyfriend. Now that they found out they have to work together to help Seto through it. Will Seto make it through the pregnance? o__o ....Wie war das mit den Seepferdchen noch gleich? Oh, srsly. Schlechte Parodie des Lebens. > He had been on his way to steal his hikari Ryou a Valentine’s Day card (like he was going to pay for one of those stupid, sappy cards and so what if it had been several weeks ago, it was the thought that counted here.) *mag* XD Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 01:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wohlerzogenes Kind. Da widerspricht sich irgendwas. Ich hab nur noch nicht rausgefunden was genau. > Ich geb mir so Mühe subtil zu sein. [...] ... > Ich hab sowas ähnliches vor ein paar Tagen geträumt. Mit dir. Und deinem ungläubigen Kind. Von..mit... Mit dem Superfurby? Wtf o_o Ne, echt? Nicht wirklich, oder? xD *geht Weblog verändern* Edit: Done. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 01:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ou yeah... stirb, Paris! Stiiirb! >DD .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab heute schaff ich das. Wäre doch gelacht wenn dieser Dreck stärker ist als ich o__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 01:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GROARH! ... "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > However, he finally knew something was wrong when Ryou, flashing surprisingly sharp, pointed teeth, snarled, “And who the fuck are you, insignificant little human?” Zomg. XD Luv so much. -- > Da widerspricht sich irgendwas. Ich hab nur noch nicht rausgefunden was genau. Da widerspricht sich nichts. *funkel* *glitzer* ♦_♦ > ... So wie mit dem Schnee. Hab ich schon erwähnt, dass es gerade wieder schneit und ich Schnee hasse und die Welt überhaupt ein doofer Ort ist und so voll weiß gerade und so... schnee-ig? Ich kann schon voll gut andeuten, Alter. > Mit dem Superfurby? Wtf o_o Ne, echt? Nicht wirklich, oder? xD Doch. Shirou war auch dabei, ich auch, aber mehr weiß ich nicht mehr. Irgendwie... ach keine Ahnung, ich weiß noch, dass dein Furby fliegen konnte und Astronaut werden wollte. Ftw. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da widerspricht sich nichts. *funkel* *glitzer* ♦_♦ Und wo lebst du? In der Gardner-Glitzer-Freundschafts-Welt? *Setoblick* > So wie mit dem Schnee. Hab ich schon erwähnt, dass es gerade wieder schneit und ich Schnee hasse und die Welt überhaupt ein doofer Ort ist und so voll weiß gerade und so... schnee-ig? *Schnee nimmt und zu sich holt* Hier ist eh zu wenig. Die paar Zentimeter. Ich will ein paar Verkehrsunfälle, alter. > dein Furby fliegen konnte und Astronaut werden wollte. Ftw. XD Sollte jemals irgendjemand wieder behaupten ich sei freakig...kann ich ihm dann deine Telefonnummer geben? xD --- Ne, is klar. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||