Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hungeeeeeeeeeeeeeeer -.- <(^^)> |
|
![]() |
||||||
| treasure hunt extravaganza with occasional poisonhand or belcher Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasse den heutigen Tag >.< Blöde Kultur <.< Arrrgh....dieser Buttler bringt mich noch um >.< Diese Eier bringen mich vom Lesen ab >.< ich denke nur negativ XDDD happy easter yall ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orc crest : ok! Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Leise rieselt der Schnee..." »-(¯`v´¯)-» gloomy-love »-(¯`v´¯)-» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich grade denke, Wo ist das nächste Osterei hier, brauch noch ostereier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch eine woche ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich bin so dermaßen angefressen. -.- Verschwindet, ihr Ostereier. x_x Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinde eh weniger geworden. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '__'; ich brauch auch keine Eier mehr. Ich könnt' etwas Get Backers lesen oder so. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt nichts Gescheites ein. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine richtige Antwort. Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, 42! mau ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich funktioniert das auch mal. Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lila latzhosen? oO ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...was am Ende für dich bleibt..." Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieh die Schürze aus o__Ô;; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es so weit @.@ Aber vom wahrscheinlichen Untergang meinerseits mal abgesehen ... Der Film ist ulkig xD Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen sie mal was ganz neues, zeigen sie gesicht ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mal sehen, ob sie's macht. o__O We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht die sonen Terror wegen so einer dummen CD -___- Als ob ich für ihre Sachen zuständig wäre... Sie soll verschwinden... -.- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BuhYa, Fun-Flaute o.o Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knuddel Kommando Stargate (KKSG) ... *prust* XD --- Nächstes Mal bitte mehr Ananas und weniger Fleisch. Am Besten gar keins. Danke. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub mir platzt gleich ein Blutgefäß... |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal fest: Hackfleisch-, Reispfanne mit Ketchup mit Banane mit Bananenkabapulver. WTF. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ↑ Eww. Aber so eine Kaba-Bananenmilch wär jetzt schon was Schönes. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach gott, das is dumm blöd bäh bah. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||