Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Himmelherrgott und alles was dazu gehört. Mir ist stinklangweilig. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich seh überall nur schneeeeeeeeeeeeee Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon seltsam, laut mexx kam die ens genau als das game crashte... Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte über 3 h, dann der crash... thats life^^ Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Omg, ich liebe dich. So sehr. ♥ *ist jetzt einfach mal richtig fangirlig und 12-Jahre-alt-ish und schwänkt ein StS-Fähnchen* Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Neil Gaiman - Where's Neil When You Need Him?" WTF? XDDDD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MACHT DIE SCHEISS EIER WEG WENN SIE DAS FORUM KAPUTT MACHEN! puuh, das half. Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2008 - Obligatorischer Ostereier Overkill. O3. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ... tut gut, wenn der Schmerz nachlässt @.@ Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Junge im Clip sah immer sch-- da ist ein Ei -- on so schnuffig aus. Kein Zurück oder wie das hieß. o_o Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Mexx's Osterei war ein Knall versteckt -_- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch so eine richtig kitschige, klischeebeladene, zuckersüße, bittere, dramatische Tragikomödie schreiben. Sprich: Ryou, unglücklich in Bakura verlierbt, misshandelt, ritzt sich tot. ... Recycling. -- > Er leidet Malik. Ich leide -- Jetzt hab ich vergessen, was ich gedacht habe. Dabei war es bombadisch; Gedanken auf die die Welt gewartet hat. -- "Du, Bakura, wir treffen uns nachher mit Yugi und Yami", durchbrach der schlanke Hikari schließlich die Stimme, legte bewusst die Betonung auf das kleine Wörtchen wir. Der wilde, weiße Haarschopf schoss nach oben, braune Augen zogen sich gefährlich funkelnd zusammen. "Warum?", knurrte Bakura. Ich hab ein Lachflash. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 22:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby is amusing. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das is doof. ich mag euch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran Oster eier zu finden aber Mexx sagt mir als das ei ist nicht gültig oder es ist schon abgehold *schnüff* aber ich suche weiter^^ Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "What do you call three Bakuras in one and the same place, eh?" -"Dunno." "Kuragasm!" - "OMGGASP!" --- In meiner Fanfiction wird Ryou "Alter" sagen. ... "Woah, Alter, Yugi, check die Nudel.", kicherte Ryou verlegen. Die Menge starrte ihn an. Ryou kicherte weiter. "Yo." --- > Phibby is amusing. Boah, Alter! Phibby ist scheinbar so gut wie der einzige Mensch hier auf Animexx, der was denkt. -- Was'n das für'n beknacktes Lied? "Krokodile sind keine Voegel"? O RLY. Breaking news, pplz! -- Erinnert mich an die Englischarbeit, in der ich versehentlich pplz geschrieben habe. Zee interwebs iz evil. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 23:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod kommt gewachst Inzwischen alter Film und doch noch immer recht amüsant o.o Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die singt "You're my healer" und ich versteh... |D ... "You're my wheeler". > Die FF könnte etwas hart sein Sollen PWP's so an sich haben. > Der wohl grösste Dieb aller Zeiten, hat mich ein klein wenig provoziert, mit was will ich gar nicht erst sagen u Man müsste sich ja einen Grund ausdenken, eine Basis für die Handlung schaffen, das würde ja Arbeit bedeuten und das übersteigt einfach die Hirnkapazität > Wieso muss dieser Kerl auch so sexy sein? Ich kann mir richtig vorstellen, wie Tristan/Honda das denkt. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 23:24:41 | |||||||
|
||||||
| gleich kinkong-ende DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| > Sein Hobby ist es, leicht bekleidet und singend durch die Gegend zu rennen, um Yami zu ärgern. Ist klar. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, Alter! Phibby ist scheinbar so gut wie der einzige Mensch hier auf Animexx, der was denkt. Und das...überrascht...dich jetzt? o___O > "Woah, Alter, Yugi, check die Nudel.", kicherte Ryou verlegen. > Die Menge starrte ihn an. > Ryou kicherte weiter. "Yo." > O RLY. Breaking news, pplz! > Okay, die singt "You're my healer" und ich versteh... |D ... "You're my wheeler". *giggles* xD Phibby sollte öfter Langeweile haben, weil Phibby dann Hundü unterhält und das findet Hundü toll. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
||||||
| ab ins bettschen nachti 2 all ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| "Oh, do you end your days with me or do you send ihm to his GRAVE?" Oh, diese Dramatik <3 "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:09:41 | |||||||
|
||||||
| bei mitse wurd aufgelegt xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| erfolg, dein name ist : issthanar^^ was erreicht : 40k. seeschlangengrottenkarte (braucht kein mensch). was verloren : Streitaxt Hermesschluck kann man ersetzen. wohin als nächstes? hmmm... wohin, wo ich noch nie war? pso xja? klingt fun. auf nach pso xja dann! Have a nice Day! Bang! Bang! Pro Evolution Soccer 2008, GTA : Liberty City Stories, Smackdown vs RAW 2008, God of War, Crisis Core... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf les ich das eigentlich? Das ist so krank. -- > Und das...überrascht...dich jetzt? o___O Nein. Ich wollt's nur noch mal... hervorheben... und so... *flüster* > *giggles* xD Phibby sollte öfter Langeweile haben, weil Phibby dann Hundü unterhält und das findet Hundü toll. Hündü ist doof. XD Hündü sollte nicht lesen, was Phibby in ihrer Langeweile so zusammenspinnt, das äußert sich irgendwann nochmal schädlich. -- Woah. Ryou spielt Geige. Wooooaaaah. Klischée. Lasst ihn mal Drums spielen. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 00:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... und auch dieses Jahr zur gleichen Zeit musste der Ava dran glauben! XDDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||