Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ignoriert ... verdammt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich weiter vorm laptop gammeln oder mich sinnvoll beschäftigen? † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey man look at my life!!!!!!!!!1111111111111111111111111111 XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flammkuchenhaus... hmmm *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' eigentlich viel zu viele Dinge, die ich tun kann, als das ich einfach nur so rumgammel und nichts tu' Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aggropingpong XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gilde oder civ. gilde. mal sehen... Paladin 59 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Puppetmaster 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm als echter Heiler wärs einfacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn niemals verlieren...diese Geschichte darf nicht enden... Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück. (Henrik Ibsen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm es ist doch immer das gleiche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoch auf dem gelben Wahagen~ sitz ich beim Schwager vorn! oO Ack! Wie furchtbar. >_< Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "auch wie gut dat joe nicht rafael ist *türklinkeldrück*" Ja ne is klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich wird alles teuer wenn du volljährig bist Bei mir geht 1 Monatslohn für Behandlungskosten drauf -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 21:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... duschen und schlafen und auf ihn warten passen nicht zusammen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Hm , Ghost Hound weiterschaue bis Naruto denn mal fertig ist oder zum über 30sten mal das Leben des Brian? HM^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Renderbilder "Werft den Purschen auf den Poden" hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow stolze 3 postende Leute im Forum früher warn das hunderte um diese zeit *seufz* Aber Nonsense kriegen wir dieses Jahr noch fertig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:31 | |||||||
|
||||||
| kein kino, aber wunderschöner tag *_* DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich hätt mal wieder Bock auf Singstar xD Dum spiro, spero... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottverdammt beschissener tag! ich geh nie wieder in die stadt, wenn ich dafür ausm bett geschmissen werd, hetzen muss wie blöd und noch nichma lust drauf hab. alles entscheidende frage: warum hab ichs gemacht? naja, aus fehlern lernt man -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht Tsukasa sein =.= ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich morgen mache, das ich total häßlich bin. Das alles zum kotzen ist! Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:56:34 | |||||||