Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| need drugs lol † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woooooah, ich bin der Schenkelklopfer o_o! Du bist der Idiot, mehr nicht xD -- Woah, leckt mich doch. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab hunger gib mir Kekse! † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder dem Heulkrampf nahe. Yay. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And sense within. Ich werd ihr sagen, das sie mir eine sechs geben muss und damit hat sich die Sache für mich. Keine Erklärungen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so fröhlich war ich nie.. *liedchen beendet* *gar nicht fröhlich desu* Wobei.. freche Freischalter verappeln macht spass XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist der Idiot, mehr nicht xD |D Grr. XD Und huh, heute wird bestimmt genauso ein toller Tag wie gestern, sicher durchgehend bis Freitag, aber Samstag wird dnan dafür umso toller <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO ein nuer Tag waagh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich nach hause *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger.... Selten einer dermaßen unfähige Gruppe getroffen wie grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau~~~~ mir is fad † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/2/final%2Dform%2Dkeyblader%5Fsora.html?t=ch#Screens das ich diese seite total bescheuert finde Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du musst mehr auf deine Sprache achten!" Wtf? Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimmer aufräumen? schon wieder? hab ich doch eh erst letzten Mittwoch gemacht XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich sebastian helfen oder nicht? Einerseits hat er es überhaupt nicht verdient..aber andererseits ist er mein freund UND ich finde ihn süß >< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf unfähiges Ärztepack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mal jemand das Licht anmachen? so dunkel hier! >.< † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Papa sitzt jetzt im Flugzeug..hoffentlich kommt er gut an ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischer Pinguin O.o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| wie ne türkin ??? o.O DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *schielt zu Yozal* und schön Aggro aufpassen gell =) Immer ich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht perfekt, aber ausreichend. Gut. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser ***** der alte sack kann mich echt mal wie ich ihn hasse im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Zeitpunkt war es noch anders. We take shit from no one! |
|||||||
|
||||||
| keine schipfwörter mitsuuu ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| und was nu? Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| NEEEEIIIN! Morgen wieder Schule! Will nich früh schlafen gehn...T_T |
|
![]() |
||||||
| Was ist an einem "Nein" eigentlich so unverständlich? Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||