Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich müsste noch viel für die Schule tun. Aber ich geh erst in's Bett. Zu kalt und zu müde. Und dann um 20 Uhr wieder on. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeee, bloß net -.- Oder doch??? Jaaaa! =^^= ach ka xD" Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bringt mich ja richtig zum lächeln. Schade, dass es vorbei ist. We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_Ó Mitläuferin. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô ich hab neue smileys entdeckt xD und... ich mag fussfetischisten... er benimmt sich aber leider ned so, als wenn er wirklich keine beziehung wollte -.- ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich liebe Stone Sour o_o "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die breiphase setzt wieder ein. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mit dieser Klausur trenne ich die Spreu vom Weizen!" Na toll. Darf ich mich jetzt irgendwo verkriechen und nie wieder kommen? Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das heisst noch lange nichts. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine unglaublich grausame folge. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiterer mensch der mich ignoriert, klasse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ich komm zu gar nichts mehr oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=Mr6IdWQjI3k amazing <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf? Where are you? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm interssant XD -------------------- BTW alles Gute nachträglich *verpeilt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW alles Gute nachträglich Danke RafaWu. :D -- Okeeeh...*keine Ahnung was sie jetzt machen soll* oO Warte ich noch bis 22 Uhr? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, seltsam, um die hrzeit keiner on? Wasn nu los oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, seltsam, um die hrzeit keiner on? > Wasn nu los oO Das frag ich mich auch. Hat eine Epidemie halb Deutschland weggefegt? Irgendwo ein Inferno und ich hab's nicht mitgekriegt? *schaut aus dem Fenster* Nein, die Welt scheint noch zu stehen. Jedenfalls soweit ich sehen kann. Hm Oo --- "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 21:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst du üblichen verdächtigen fehlen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, Idiot! We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gähn ich sollte langsam mal schlafen wenn cih morgen so früh zum doc muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht schaut sich ja einfach nur jeder zum xten mal herr der ringe an oder so xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne so krank wie ich ist da keiner *Das ganze wohl schon mehr als 10 mal komplett gesehen hat XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch einen Tag überstehen... ^^ Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte square hypen wegen ff, dq und kingdom hearts. ich gebe es zu. danke. Paladin 59 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Puppetmaster 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und natürlich chrono... sorry harle. Paladin 59 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Puppetmaster 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 5 |
|||||||
|
||||||
| ab ins bettchen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Kuscheln wäre jetzt himmlisch. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||