Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| neeeeeeeeee! nich schon wieder! andauernd gehen die ens verloren! |
|
![]() |
||||||
| Ja mann...ignoriert mich nua...mit Gon kann mans ja machen -.- MACHT RUHIG ICH MERKS MIR! In einem supertollem Club, vor gar nicht allzu langer Zeit da war ein Drecksack sehr bekannt den mochten alle weit und breit....und dieser Drecksack den ich meine nennt sich Gonü, Supabaka Obergammler Gonü, Gonü nervt die ganze Welt, zeigt euch das was Gon gefällt (zur Info: ich bin Drecksack) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trink mehr, Phibby. Deine Haut bekommt schon wieder Flecken, Kratzer und schält sich. Bald blutet wieder alles. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte ihn in der Kategorie.....Nebensachen plazieren. Joa. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 煌めく= shining brightly. Jetzt weiß ich das auch mal. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist dieses Weekend schönes Wetter, damit ich an den See gehen kann... Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotz auf die Bauchschmerzen und nimm ne Tablette! Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ♥ Random. Besitzt keine Aussage. Ich mag es Herzen zu posten, das ist alles. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße macht pro evolution soccer 6 spaß^^ sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don`t play WoW, i`ve a life.... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>waaah! *den Regenschirm Pro Abwehr xs 7.0 aufspann*<<<< *hust* n Zitat~ ist mir grad in den Sinn gekommen~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein armer kopf.... ~____~""" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein hals fühlt sich beim schlucken immernoch so pelzig an... - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr tut mir alle drei Leid... .____. ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett dass du mitleid empfindest oO - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das so höre~ hab gerade erst meine Erkältung hinter mir <.< ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkältung ist doof *bat-anti-erkältungsspray zück* - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tablette vergessen. Mist! Naja mal Tempos suchen gehn. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag's nicht. Ich weiß, dass es dumm war. ._. Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mir das dumme Gerede morgen nicht anhören müssen. ;_; ... Und mir ist übel. Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Execute Spirit Evolution > Ich mag die Serie. Was für ein Fun-Faktor. Herrlich brutale Kampfszenen und die Verwandlungen sind so toll inszeniert. Warum haben Anime-Serien im Durchschnitt nur 50 Folgen? Das ist nichts. Aber 500 wären ebenfalls nichts. Es ist immer schlimm, wenn die letzte Folge vorbei ist. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör auf zu schnarchen =.= Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach gott.. probleme über probleme -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |der skorpion wirkt nach aussenhin gelassen, aber tief innen brodelt er| |skorpione können manchmal überschäumend reagieren| |skorpione sprechen das aus, was andere höflich verschweigen |der skorpion ist da, wenn man ihn braucht| |der skorpion lässt sich zu nichts verleiten, wozu er keine lust hat| |der skorpion teilt seine fantasien gern mit gleichgesinnten| |der skorpion muss anscheinend jede erfahrung selbst machen| |mit einem skorpion kann man noch echte überraschungen erleben| |beziehungen mit einem skorpion haben einen ganz eigenen reiz| |wer den skorpion besser kennt, versucht streit zu vermeiden| |skorpione neigen dazu, feindbilder aufzubauen| |skorpione genießen das gefühl, ein wenig macht zu haben| |der skorpion will die dinge bis zur letzten konsequenz durchdenken| |der skorpion vergisst so leicht nichts| |der skorpion mag es extrem| |der skorpion hat ein besonderes einfühlungsvermögen, aber das zeigt er nicht jedem| |manche halten den Skorpion für undiplomatisch, dabei hasst er jede scheinheiligkeit| |ein skorpion will alles andere als alltäglich sein| |selbst skorpione können zuneigung zeigen| ..das bedeutet ich hab nur im zirkel der skorpione rumgegurkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut blut blut... räuber saufen blut..raub und mord und überfall sind gut.... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Das Wochenende bei Neo. Hoffentlich kriegt er bis dahin das mit den Updates gebacken, sonst muss ich die ganze Ausrüstung mitschleppen. Hehe, auf jeden Fall wird das ein toller Fight. Und Eltern sind auch nicht im Haus. Das heißt PlayStation zocken auf dem Riesenfernseher. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin naruto süchtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso immer ich? x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eigenschaft Sehnsucht zu entwickeln ist eine Eigenschaft die der Mensch innehat und die einig wahre Eigenschaft ist, da jede andere Regung, auch Gefühl genannt, ein auf Hormonen basierender Urmechanismus ist. Die Eigenschaften die den alten vom heutigen Menschen unterscheidet ist deshalb die eigenschaft Sehnsucht aus Liebe weiterentwickelnd auszuführen, ohne daei auf körpereigene Botenstoffe angewiesen zu sein. Die einzig wahre Eigenschaft, neben eventueller Barmherzigkeit, die aber nicht alle Individuen auszeichnet. Sehnsucht dagegen ist in jedem Bereich vertreten und lässt sich auf jedes Element beziehen. Demnach ist sie die einzig wahre Eigenschaft. *fasel* *blubb* XDDDD †Sephiroth† Er ist der eingeladene Tod, der Sohn ist die tödliche Rache! Rasender Zorn, Zorn und Schmerz, das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam! Komm, mein Sohn, Herrlicher! Komm, mein Sohn, Edler! Lass mich nicht sterben! (One-Winged Angel) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]