Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich mag kein Informatik...... ~_____~""" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh ich schaffe das >_< Garu ist stark ;^;/) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich, Slytherin ist nichts im Vergleich zu Ravenclaw. *wanna be a claw* Yeah. What's better than being the intellectual, eh? Nuthin'. Oh dear. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ . ^ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
aaaaw~ I Pica? <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah tut mir der hals weh <___< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist nächstes Weekend schönes Wetter.... Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nach hausääää klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hausaufgaben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich jetzt nun drucken oder nicht >.< klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneee... komm wieder .... Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann wir sind die ienzigste klasse die noch in der schule hockt klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh mein hals fühlt sich eklig an x_x" krank sei ist jawohl scheiße T_T" ob ich in die wanne steigen sollte?schaden kanns nich hm? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich stimme magica-chan zu ^^v klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geistern vor angst keine hat er sagt er Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| booaaah, geiles lied... *summ* macht mir richtig geile laune... *durch die gegend tanz* hm... menschen sind schon widerlich! aber was stimmt denn nun? in der einen zeitung steht das eine, in den nachrichten sagen sie was anderes! das gibts doch nicht... I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ein mord so einen kick geben? fsfzv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon wieder Fieber. Langsam wird'es ätzend. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Blut fließt nicht mehr o____O *Bein abgeklemmpt* ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...etnnök nressebrev tleW eid nam saD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde das alles vermissen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rückwärts... scheiß Tage waren das, heute und gestern. Ach blubbel doch die Wand an, wenigstens hab' ich morgen frei... Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte besser das Bild mal fertig malen...aber keine Ideen...-_- ...keine Lust...*gähn* Morgen Prüfung Mathe...was solls wird schon klappen. *wieder gute Laune hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung was er sagt, aber es hört sich so schon witzig an xD Ich freue mich auf Dr.House. Selbst wenn die Folge schlecht ist [gibt's das bei House?], freue ich mich trotzdem ihn wiederzusehen. Ich bin der totale Sitcom-Junkie. Ich werde so schnell abhängig wie kein anderer o_O Bäh, warum haben die keinen Briefkasten? Ich mag es nicht da zu klingeln. Wirklich. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Verstand sagt, dass ich ihm und mir einen Gefallen tun würde, wenn ich zulasse, dass wir Freunde werden, aber mein Gefühl sagt, dass ich nicht will. Gott, ich bin so verdammt unsozial. v_v Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wird das ganze dann so ablaufen wie ich mir das jetzt vorstelle~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lateinlernen. Jetzt, gleich oder sowas. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein I-Net ist heute mal wieder ganz lahm.... ¬.¬ Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange range, schon wieder :D ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]