Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wenn ein löffelchen voll zucker bittre billig-steaks versüßt billig-steaks versüßt schmeckt es gleich nochmal so gut - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, scheiße, ich hätte heute lesen sollen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Those words. I remember them well." - "Was it... Naru?" "No way. Here's what Naru would have said: 'Well, you're an idiot.'" - "... sounds like Naru." You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir zig Lieder merken und das ist für jemanden meiner Art gruselig o_O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angst krieg* gruselig... *verKriech* - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
||||||
| ich denke grade, dass es voll depri ist, dass alle schönen und gleichzeitig netten typen entweder stars, mangatypen, schwul oda liiert sind...*schmoll* |
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn bluten sehen. Just because. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... schmeckt echt besser als der alte...^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde. Mich friert es. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab morgen keine Lust an die Arbeit zu gehen und bin heut auch total müde, so wie jeden Tag. |
|
![]() |
||||||
| Scheiße, zu kurz! ... Warum kommt immer alles zu kurz? Edit: Nonsense. *repeat* Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 20:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle nichts dabei. Was soll's. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die wird doch sowieso schon längst tot in einer Ecke rumliegen, was soll's. Ich würde eher meinen Urlaub genießen als durch's Gras zu stapfen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich machen... essen, fernsehen oder Videoschneiden? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 住所. Bah. Ich hab mich eben so schwer damit getan. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| mir is faaaaaaaaaaaaaad! dabei sollte ich eh genug zu tun haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Welcher gottverdammte Idiot hämmert um diese Uhrzeit? Ich muss lernen... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What I have to protect, what I have to finish What I deny, I cut it all away If I'm tied to the will of life I want the past and the future to rot away Sag mir was du willst, Raikou ist und bleibt... ndfghs!love. Und much, much more interesting than Kantarou. Sicherlich, Kantarou hat diese mysteriöse Vergangenheit und den Bonus, dass er absolut mitleidserregend (im pos. Sinne) ist. Raikou ist das auch, allerdings ist er um einiges weniger freundlich als Kantarou, womit er bei den meisten Leuten Sympathiepunkte in den Wind geschoßen hat. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 20:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Boah, morgen machen wir Klassenfotos und ich werd bestimmt wiedermal schrecklich aussehn... x_x;;' ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen um 5 uhr aufstehen..... möge mich mich mein Kopf aka Gedächtnis morgen nicht in Stich lassen! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Geräusche... sind widerlich. Deren Stimme sowieso. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nietsche ist tot~ Zwerge fressen Elfenbabies und ich weiß nicht woher ich das habe~ Nietsche = Gott?! Es gibt keine roten Gummibärchen mehr~ Panik macht sich breit~ Chaos folgt und Katastrophe ist unterwegs über einen Stein gestolpert, während Schuld es mal wieder war... ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses ganze Gewäsch um Yaoi ist doch.... absolut unnötig. o_O; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese diese Aussage "dieses ganze gewäsch um yaoi[...]" und muss spontan an... das Theaterstück "die Physiker" denken~ Ô.o Hö?? (ich liebe diesen Thread .___.;) ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lese diese Aussage "dieses ganze gewäsch um yaoi[...]" und muss spontan an... das Theaterstück "die Physiker" denken~ Das von Dürrenmatt? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das von Dürrenmatt? Genau das ^.~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '__________________'; Mist. Ich MUSS abnehmen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das ^.~ Wie um alles in der Welt kommst du darauf? Du hast merkwürdige Assoziationen. '_'; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie um alles in der Welt kommst du darauf? Du hast merkwürdige Assoziationen. '_'; <.< Ich weiß~ *dafür schäm* -^-^- Mein Hirn kann manchmal nicht anders xD ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]