Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| war Nur eIne idee, NichTs wichtigEs, Nur Dahergelabert, sO halt. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss bald los.*gg* Und essen gibts auch gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin überhaupt nicht müde. Tja...ist wohl auch gut so. You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 90 Schüler in einem kleinen Raum und deswegen frei. Wunderbar. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doof... da verprügwlt man den endboss, den bösen, dann vernichten seine feinde (die guten?) die welt... doof. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, die ALs sind ja mal richtig schön! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 frames die sekunde... mehr braucht man nicht... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker Pizza =) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denke ich timefrog ist ein super nick der held kommt aus der zukunft um die braut als kind zu retten, muß sie aber verlassen, aber sie sehen sich ja in der gegenwart wieder... awwwwwwwwwww... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza schon aufgegessen :( Ready for spam? xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es mehrere Leute gibt, die an einem Dienstag Nachmittag nichts besseres zu tun haben, als sinnlose Forumseinträge zu machen xD *nach oben deut* Wir sollten uns echt ein Hobby zulegen, was meinst du? <<' Ähm, und mein Bett sieht unglaublich verlockend warm aus...*reinschmieg* Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja. Ich wollte ja in's Bett gehen. Bis vier? Ja. Und Trance dabei laufen lassen. Hai. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass es mehrere Leute gibt, die an einem Dienstag Nachmittag nichts besseres zu tun haben, als sinnlose Forumseinträge zu machen xD >*nach oben deut* >Wir sollten uns echt ein Hobby zulegen, was meinst du? <<' Joa, da hast du wohl recht, aber sinnlose Beiträge schreiben ist mein Hobby xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, da hast du wohl recht, aber sinnlose Beiträge schreiben ist mein Hobby xD Oh, ich wusste nicht, dass auch das als Hobby zählt...dann hab ich ja noch eins~! ^^ Momentan überlege ich, wann ich endlich anfange, die Wohnung gründlich aufzuräumen.. (Um nicht ganz off-topic zu schreiben xx) Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, ob ich schonmal die Hausaufgaben für Donnerstag machen sollte... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw~~ subway to sally ist jawohl einfach klasse x33 boah -__- noch bis nach halb 4 hier urmsitzen und dann zum arzt x__X"" will nich~~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich ma ne kurze pause mach und dann gehts weiter^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann denke ich hab ich nun Zeit zum Mittagessen xD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha~ T__T mir wurde soeben talent zu gesprochen T__T"" naya ich werd gleich gehen denk ich.. erstmal nochwas zu essen besorgen..(?) "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett! Ich brauch mein Bett >.< ... und ne Zigarette. Und nen Kaffee. Ach was Kaffee... ein ganzes Fass! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nun los~~ hm~~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich denke : ich würde gerne den für die werbung auf mexx verantwortlichen treten es ist toll während der apokalypse auf pause drücken zu können und schnell auf der toilette zu verschwinden^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich denke : > ich würde gerne den für die werbung auf mexx verantwortlichen treten lade dir doch adblock runter. dann hast keine werbung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man o____O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke gareth, aber ich beschwere mich lieber... das alter... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu hat man eigentliche diese Tücher, wenn man soweiso immer schnieft? ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh....ich hätt es nicht gleich weggeben sollen. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlichkeitsbeweis zu ende, fenster zu^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handeheben aber nicht zuschlagen, du bist ein erbärmlicher Wurm. Bäh, wenn du mein wirklicher Erzeuger wärstm würde ich mir deine Gene aus dem Körper schneiden. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaah~ Nu wieg ich schonwieder 55 Kilo T___T ... ... ...hrm |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]