Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Gibts ja wohl. oô > > Nimm dir nen kuscheligen Wollpulli und setz dich wenns einkalt ist damit vor den Kamin. Dann fühlst du dich wollig ;D ;3 ich fühl mich dann eher wohl *g* aber wollig hör (<- bessergesagt lese) ich ECHT zum ersten mal xDD ich liebe diese Stimmungs-Teile Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nix mehr kapier* Wie soll ich denn da bitte hinkommen? You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich fühlt er sich dadurch nicht auf die füße getrampelt, meins nur gut mit der erinnerung. ._.' so ich brauch noch was zuessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so,Lied zu ende hören,duschen,was trinken,und dann versuchen,soziale Interaktion durchzuführen... und wenn der Typ keine Lust hat,soll er mir das direkt sagen,und nicht mit renovieren argumentieren... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hören Mütter eigentlich nicht wenn man was sagt. Warum warum warum....ich sprech doch kein klingonisch >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine freundin sieht vom typ her wirklich aus wie ich. oO' narf...ich will nicht. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich hab ichs geschafft mich anzumelden...mit 50% rabatt^^ schaut in meinen steckbrief^^ ich mach den bestimmt bald n bisschen zurecht....echt~_~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänds toll wenn deine mutter klingonisch sprechen würde^^ qappla! n'vor'g ra'cha! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EJ IM-TA FEY DE-JA I... EJAHDAK-SO-TAS GHOS VA SKRAL BYTEEK EMPA JAJ LAW-MOCH JAJ-PUSH JAJ KAYLESS MOLOR-MIGH HOHK-CHEW KOO. (Rough Translation) And the blood was ankle deep... And the River Skral ran crimson red On the day above all days When Kahless slew evil Molor dead! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich ob mir je irgendwer mit meinem pc helfen könnte... >////< bitte melden!!!!!!! GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Haare ausreißt* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hat sie es bloß geschafft, mich von der "Jahre der Einsamkeit"-Geschichte zu überzeugen und weshalb hab ich schon wieder das Gefühl, das WE nur zum Schreiben nutzen zu können?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The world revolves around us. Omg, Reno/Rufus. Sofort. OTP. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich Patrick anrufen soll, dass er morgen kommen kann. Es nervt, dass meine Nase dauernd juckt... Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| prinzentastisch~ wie witzig ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow haben in diesem thread schon viele gepostet^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes, die beitragsmarke wurde endlich geknackt :) allerdings war der thread früher um einiges "besser"~ tya, die guten alten zeiten~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher war sowieso alles besser xD naja aber die animexx user denken wohl sehr viel xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah~ oder sie spamen einfach nur durch die gegend, denk ich mir mal ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa so wie ich xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du darfst das ja auch, bist die ausnahme der ausnahmen *grins* denk ich halt mal ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ich bin die ausnahme der ausnahmen *freu* xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *matsu-stempel draufdrück* yes ;D und jetzt wirklich off, denke ich~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa dann wünsche ich dir eine gute nacht mit süßen träumen ;D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Der Typ hat bei mir verloren -.- icjh hatte mir Sorgen gemacht, besser wir alle und er hat uns hinters Licht geführt -.- Baaakaaa!!!! Mist!!!! noch paar Tage bis Deadline TT.TT *schneller zeichne* |
|
![]() |
||||||
| > Der Typ hat bei mir verloren -.- > icjh hatte mir Sorgen gemacht, besser wir alle und er hat uns hinters Licht geführt -.- > Baaakaaa!!!! > > > Mist!!!! noch paar Tage bis Deadline TT.TT *schneller zeichne* wasn nu? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| hä? was redest du da? sag mal, Luist auf unseren kakshi? aber wir sind nur 3 Mädels im RPG -.- |
|
![]() |
||||||
| > hä? was redest du da? > > sag mal, Luist auf unseren kakshi? > aber wir sind nur 3 Mädels im RPG -.- wat? hmmm.... müsst ich mal sehen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das eine betsimmte person jetzt bei mir is ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]