Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > hier is grad niemand.... *auf sich aufmerksam mach* *auf dich aufmerksam mach* doch wir zwei sind hier ôO "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
*auf mich aufmerksam wird* *auf dich aufmerksam wird* stimmt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an regenbögen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade an regenbögen die haben hier in norwegen hammer regenbögen. oô manchmal 2 ...total intensiv in den farben. "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe regenbögen (auf eine bei regenbögen mögliche art, also nicht wie bei menschen liebe, also rein platonisch) you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern die regenbogenfarben am himmel leiuchten sehen, ohne regen !!!! es war knochentrocken! und sie haben als 2 punkte links und rechts neben der sonne richtig geleuchtet, wie eine andere sonne !!! ich kann mir das nicht erklären wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. ^^ udn ich liebe katzen...ich mag das aufgeweichte katzi von heute morgen wieder sehen. ó.ò" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwei hatte ich angst wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ... katzen. katzen sind nett. aber, mein leben ist so regenbogig, alles sollte bunt sein. das macht alles schöner. wobei es sein kann das wenn alles bunt wird die regenbögen an intensität verlieren, ach schmarn. ich mag regenbögen. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich wäre gerne mit dem fahrrad zu dem see damals rausgefahren... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel irgendwie das issi clean ist. ^^" ich mag jemanden zum spamen KUMA "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar -.- wir übersehen alle mal den vollidioten, der sich völlig hirnrissige sachen ausdenkt -.- ich hab verstanden...... aber es war so! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon lang nicht mehr hier gepostet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich nochmal auf der Schule???.....achja....man hat mich gezwungen.....und wo zum Henker ist das Telefon? @_@ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich habe ich das hintermir..... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 19:00 und niemand von meinen sichtbaren personen ist im forum überhaupt on ist nur eine O_O unglaublich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist 19:00 > und niemand von meinen sichtbaren personen ist im forum > > überhaupt on ist nur eine O_O > > unglaublich fühlst du dich etwa einsam? ^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es ist 19:00 > > und niemand von meinen sichtbaren personen ist im forum > > > > überhaupt on ist nur eine O_O > > > > unglaublich > > fühlst du dich etwa einsam? ^^ jetzt ist niemand mehr da -.- (von sage und schreibe 15) jaaaaaaaaa wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaworu und Shinji in einer pikanten Situation. XD Band zehn von EVA ist klasse. öö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Uuuuh....I burn..." Der Tag ging eigentlich. Waren ein paar gute Nachrichten dabei... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin leider immer clean... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fühlst du dich etwa einsam? ^^ > jetzt ist niemand mehr da -.- (von sage und schreibe 15) > jaaaaaaaaa das wird schon wieder! ^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ aber ungewöhnlich ist das schon um die zeit... EDIT: *__* da is ja wer! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 19:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ > aber ungewöhnlich ist das schon > um die zeit... > > EDIT: *__* da is ja wer! na siehst du! ^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja^^ > > aber ungewöhnlich ist das schon > > um die zeit... > > > > EDIT: *__* da is ja wer! > > na siehst du! ^^ ja und einer hat ja auch vorhin noch gesagt, das er noch kommt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na siehst du! ^^ > ja > und einer hat ja auch vorhin noch gesagt, das er noch kommt^^ das is doch schön ^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na siehst du! ^^ > > ja > > und einer hat ja auch vorhin noch gesagt, das er noch kommt^^ > > das is doch schön ^^ > 3 ! jetzt kommen sie aber schaarenweise danke das du mir in zeiten der not beigestanden hast XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 ! > jetzt kommen sie aber schaarenweise > danke das du mir in zeiten der not beigestanden hast XD immer wieder gerne! ^^ ich kenn das ja....fühl mich auch öfter mal einsam! *g* Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3 ! > > jetzt kommen sie aber schaarenweise > > danke das du mir in zeiten der not beigestanden hast XD > > immer wieder gerne! ^^ > ich kenn das ja....fühl mich auch öfter mal einsam! *g* im moment? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > immer wieder gerne! ^^ > > ich kenn das ja....fühl mich auch öfter mal einsam! *g* > im moment? ich glaub nicht...im moment bin ich von mir selbst gelangweilt....^^" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]