Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Und wieder da und doch kein Deutsch gemacht..^^" Ach die is doch sowieso en bissl *piep* Aber is klar das ich die noch mache..irgendwann mal..bevor meine Mama zurück kommt xD Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think: Männer sind zickiger als Frauen. www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist der alte geblieben, aber da kenn ich so welche die ihren Style in Mist verwandelt haben... Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch gar nicht müde ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem alter geh ich auch noch nicht schlafen Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich könnte bald ins Bett fallen xD Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin noch gar nicht müde ^^ ach? du auch nicht? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....nö?! =_______= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... dann muss man sich müde machen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....um Punkt 22.00 Uhr werde ich dann mal lernen anfangen...bzw. noch immer lernen ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja....um Punkt 22.00 Uhr werde ich dann mal lernen anfangen...bzw. noch immer lernen ^^ > bis dahin hast du bestimmt die 1000 XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaah....ich würd's gern selber machen ^^ Wenn ich sehe, dass ich schon 999 habe...und dann schreibt keiner! *haare rauf* Aber....nein. Das lasse ich XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaaaaaaaah....ich würd's gern selber machen ^^ > Wenn ich sehe, dass ich schon 999 habe...und dann schreibt keiner! *haare rauf* > > Aber....nein. Das lasse ich XD ach, das kommt noch^^ wie gesagt, ich glaub ich lass mal die andern ran, sonst werden die noch sauer XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haaaaaaaaaaaaaaab ihn! *freu* *herumhüpf* Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich haaaaaaaaaaaaaaab ihn! *freu* > *herumhüpf* > > Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen XD ja ich bin bnoch soooo weit davon entfernt TT.TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kassel ist ein Katzensprung von mir entfernt ôO Ich wollte schon immer mal einen treuen Begleiter haben der mich im Notfall beschützt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja >ich bin bnoch soooo weit davon entfernt TT.TT Das geht schneller als du denkst! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja > >ich bin bnoch soooo weit davon entfernt TT.TT > > Das geht schneller als du denkst! ja^^ mir ist da grad was aufgefallen.... aber ich warte bis morgen damit XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so bock ihn zu löschen...so bock, aber ich kanns nich..T_T Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab so bock ihn zu löschen...so bock, aber ich kanns nich..T_T "ich kann nicht" wohn in der "ich will nicht-straße" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich daran wärm* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "warum lassen sich leute in istanbul die augen lasern, weils günstiger ist, der flug und aufenthalt dort aber genauso euer ist, als wenn diese leute es hier in deutschland machen würden??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klausurenregen des isses wos i denk tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fange ich an, ich fülle jetzt meinen Stecki mit sinnlosen Information, die sich eh kein Schwein niemals durchlesen wird. \o/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 01:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade, ich werde den stecki des users über mir dann mal durchlesen wenn er fertig ist. Auch wenn kein Schwein das niemals merken wird xD. -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is schlecht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITR gleich. Blöde Schaltalgebra >< Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Feanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbel die Wand an. Was für ein besch******* Tag heute doch ist. Jagt mir doch einer bitte 'ne Kugel durch den Kopf. ._.~ Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 11:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Childs ava ist total süß *____* "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Childs ava ist total süß *____* Ach echt? Danke. ._. Hab ich von Deviantart. Der Zeichner ist total... genial. ._./)) Ich mag seine Gallerie... Und ich denke, dass ich jetzt mal zu Mathe los muss. Ich hab mein Heft immer noch nicht wieder... Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]