Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Oh gawd, oh gawd, oooo~oh gaahaa~awd >_< >Beruhig di. >> Ich frag mich grad was Kampfhund damit ausdrücken wollte??? xD >eine der großen Fragen des Universums..... Was eben so einsame Menschen machen, wenn ihnen langweilig ist und sie sich leicht erregt fühlen... *bäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oh gawd, oh gawd, oooo~oh gaahaa~awd >_< > >Beruhig di. > > >> Ich frag mich grad was Kampfhund damit ausdrücken wollte??? xD > > >eine der großen Fragen des Universums..... > > Was eben so einsame Menschen machen, wenn ihnen langweilig ist und sie sich leicht erregt fühlen... *bäm* ach so ^__^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern von dieser Fratze weg...aber anderseits da bleiben...*überleg* Das is doch idiotisch...ein Jahr werd ich sie ja wohl aushalten..und dann...ja sowieso sitzen bleiben..Genau! So ist das. Tja..dann wär das geklärt..und die Fratze kann so lachen wie sie will! xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bayrischer dia-leckt, obs die Akustik bringt weiß ich nicht. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gern von dieser Fratze weg...aber anderseits da bleiben...*überleg* > Das is doch idiotisch...ein Jahr werd ich sie ja wohl aushalten..und dann...ja sowieso sitzen bleiben..Genau! > So ist das. Tja..dann wär das geklärt..und die Fratze kann so lachen wie sie will! > > > xD @__@ öhm...hi ^^° so schlecht gelaunt heute? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- langsam nerven diese ganzen tofu user extrem... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- > > langsam nerven diese ganzen tofu user extrem... danke xDD "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte. aaaaach. ausserehelicher sex is doch am besten ._. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @__@ > öhm...hi ^^° > so schlecht gelaunt heute? Hi^^ Nö ich bin gut gelaunt *smile* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, war mehr Zufall, sorry. xDD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich glaub das muss ich erst nach alibi kapieren... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich grad was Kampfhund damit ausdrücken wollte??? xD Deine Mama will ich damit ausdrücken ô_o > eine der großen Fragen des Universums..... o.o *verkneift sich Gemeinheiten* Ich will ja nicht, dass hier wieder wer einschnappt. > Was eben so einsame Menschen machen, wenn ihnen langweilig ist und sie sich leicht erregt fühlen... *bäm* Einsam...leicht erregt? Komm on, du doofa Andorid òó Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da krieg ich aber ne tierische Angst vor Gemüse. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die könnens nich lassen..*sfz* Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist mir das egal o_o Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > eine der großen Fragen des Universums..... > o.o *verkneift sich Gemeinheiten* Ich will ja nicht, dass hier wieder wer einschnappt. eingeschnappt? ich? niemals^^ >Hi^^ >Nö ich bin gut gelaunt *smile* freut mich^^ ich auch^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> freut mich^^ > ich auch^^ Bist du doch eigentlich immer? Oder fast immer xD Nja..egal *g* Freut mich auch^^ Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du doch eigentlich immer? nicht immer, aber auh nicht sehr häufig^^ ich sehe die sachen mit humor XD aber das geht auch nicht immer...... aber öfter als man denkt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nicht immer, aber auh nicht sehr häufig^^ > ich sehe die sachen mit humor XD > aber das geht auch nicht immer...... > aber öfter als man denkt^^ Joa.. Das merkt man bei dir^^ Also von Natur aus ein sehr fröhlicher Mensch. *smile* Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joa.. > Das merkt man bei dir^^ > Also von Natur aus ein sehr fröhlicher Mensch. *smile* würd ich von mir behaupten^^ aber das heßt natürlich nicht, das ich alles auf die leichte schulter nehme..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand" Hihi <3 Trotzdem Zeit für Metal oO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich wieder Simpsons, etwas Realität muss sein. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich wieder Simpsons, etwas Realität muss sein. JAAAA ^^ was kommt den als 2. folge? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würd ich von mir behaupten^^ > aber das heßt natürlich nicht, das ich alles auf die leichte schulter nehme..... > Das is klar xD Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, natürlich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thinking to..much..? jay..to much 'bout things being senseless |D;; aktuelle ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpson !? Wo ? wie ? wann ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Simpson !? > Wo ? wie ? wann ? pro7 na halt einfach so @_@ jetzt die aufschrift "nicht brennbar" ist keine herausforderung wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plc sinbd einfach toll ;o; ich will noch mehr musik von denen <3 aktuelle ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind ja auch nich grad neue Videos... Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]