Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mal sehn wies morgen wird... Abe der eine Tag Erholung hat gut getan xDD Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sehn wies morgen wird... > Abe der eine Tag Erholung hat gut getan xDD endlich fertig -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene ^^° die war schon öfter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeiin, ich darf mir Morgen das neue Aldi Notebook anschauen, lange anschauen, öhhh . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist spät! ich geh schlafen gute nacht an alle, die sich hier noch die nacht totschlagen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so früh ich will wieder ins Bett T^T ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ganzen Tag im Bett liegen, seine Lieblingsfilme gucken und futtern bis nichts mehr geht. Das wär doch was! Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den ganzen Tag im Bett liegen, seine Lieblingsfilme gucken und futtern bis nichts mehr geht. Das wär doch was! Da wär ich dabei! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wär ich dabei! Wir könnten ja mal versuchen ein Rekord aufzustellen! 100 Tage im Bett liegen bleiben. Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte aber mein notebook griffbereit haben XD Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner schreibt was in mein Zirkel rein :-( Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keiner schreibt was in mein Zirkel rein :-( Welcher *g* 100 Tage nur? Ich dachte ein ganzes Jahr.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keiner schreibt was in mein Zirkel rein :-( > Welcher *g* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/n-gage/beschreibung/ > 100 Tage nur? Ich dachte ein ganzes Jahr.. Oder das ganze Leben lang :-) Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Keiner schreibt was in mein Zirkel rein :-( > > Welcher *g* > http://animexx.onlinewelten.com/community.php/n-gage/beschreibung/ > > > 100 Tage nur? Ich dachte ein ganzes Jahr.. > Oder das ganze Leben lang :-) Jaaaaaaaaaaaaaaa..... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch hab heudde drei tesds undn referat und hau deswegn jezt gleich nach der drittn stunde ab '_' +drop+ ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ engelchem mit dem verstauchten flügel ;_; ♥ wenn ich schon wieder leudde mit MEINEN sprüchen seh, mussn teddy sterbn .´__`. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam mal wach werden. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte langsam mal wach werden. xD *starken Kaffee rübereich* Bei mir klappts immer :-) Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen aus meiner Ethikklasse ist gestorben. ♥ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr hattet nur ein mädchen in der ethikklasse? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein. Wir hatten bzw. haben schon mehr, aber das waren nur meine Gedanken gerade eben. "Das Mädchen" mit Betonung auf "das". [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok. in meiner schulzeit und klasse starben 3 leute in einem zeitraum von 13 jahren... erhongen (unfall?) von brücke gesprungen (kein unfall) und mit 180 um baum gefahren (unfall)... letzteres war schlimm. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm, schlimm ist das. Während der Schulzeit meiner Tante hat sich ebenfalls ein Schüler erhongen, der die Familienzustände zu Hause nicht mehr ertragen konnte. Zwei Wochen lang war er verschwunden, bis ihn der Vater dann schließlich auf dem Dachboden gefunden hat. Mich stört es dermaßen, dass einige Schüler heute meinten sie müssen besonders cool sein & fragen "wer denn verreckt" wäre oder Witze darüber reißen. Argh. Etwas mehr Taktgefühl bitte. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser erhänge opfer war sohn eines lehrers. das war schlimm für die schule. alle machten dem lehrer vorwürfe, aber ich denke der sohn war einfach so... der lehrer war ein einfacher lehrer der angst vor kindern bekam und in rente ging... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein harter Schlag ins Gesicht für den Lehrer, kann ich mir vorstellen. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute gibts shrimps.eier.reispfanne. x.x na ob das was wird. "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass ich es nicht schon wieder so versaue. Wenigstens eine Note besser, mehr nicht. ûu Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let's play.... together.... Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch will, das jetzt schon wochenende ist! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Let's play.... together.... Play with me......... "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is grad niemand.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]