Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> > EDIT: So ich muss jetzt leider Deutsch machen *kotzwürg* xD > Bye euch allen! *knuddelz* tschüss auch^^ *erst spät gelesen hat* ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, gleich ins Kino!!!^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? 19:34 erst? ôO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? 19:34 erst? ôO ne erst jetzt eben wars noch 19:33 XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm sehr interessant *Kampfhunds weblog ließt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erst jetzt > eben wars noch 19:33 XD oxO > Hm sehr interessant *Kampfhunds weblog ließt* Also das hab ich nicht erwartet ôO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das hab ich nicht erwartet ôO Dann hab ich mein Ziel erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > erst jetzt > > eben wars noch 19:33 XD > oxO ??? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... lecker... Au, heiß... har... Ich liebe nudeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Steckibild von sokki erinnert mich total an Onegai Teacher, um genauer zu sein an Mizuho^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hab ich mein Ziel erreicht. Mich zu überraschen war dein Ziel? Ja, erreicht. > ??? Zugeklepta Munt oxO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ??? > Zugeklepta Munt oxO ach so na dann.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patekoro ist jünger als ich ôO >> Ey, Tee, ey! Ey, voll geil, ey! Ey, schlüüüürf, schlüüüürf, ey triiiink, triiink! XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem hundilein mal zuwink* ^__^// wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Matsu umwerf* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Patekoro ist jünger als ich ôO kann durchaus sein^^ na und? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na und? Nix ôO Sei doch nicht gleich so aggressiv. XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Matsu umwerf* welch stürmische begrüßung *lach* na, wie ist das werte befinden? *kraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na und? > Nix ôO Sei doch nicht gleich so aggressiv. XD aggressiv? ich? bin ich doch überhauptnicht. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, wie ist das werte befinden? *kraul* ^^ Ah, joh, jah *in der Gegend rumriech* Ich glaub' es ist gut. Doch, fühlt sich gut an. Wie geht's dir? -- Wuh, kannst du nebenbei oO -- > bin ich doch überhauptnicht. Die Phase der Verdrängung *Keks geb* -- Kassel ist ein Katzensprung von mir entfernt ôO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, joh, jah *in der Gegend rumriech* Ich glaub' es ist gut. >Doch, fühlt sich gut an. na dann ^^ >Wie geht's dir? danke, positiv ;D morgen spielen mando diao in innsbruck ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke, positiv ;D Das hört man gern. http://www.geocities.com/ai3alanritchsonfan/AlanRitchson3.jpg *umgestrahlt wird* Ich bin blind +__+ xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > bin ich doch überhauptnicht. > Die Phase der Verdrängung *Keks geb* welche veränderung denn? naja... *keks mampf*^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..warum ladet mein laptop heute so langsam.. oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..warum ladet mein laptop heute so langsam.. oO" bei mir könnt es teilweise auch schneller gehen... wahrscheinlich liegt es an animexx wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir könnt es teilweise auch schneller gehen... >wahrscheinlich liegt es an animexx nya..nicht nur mexx.. oò mhm.. das teil wird einfach nur alt >__< *laptop tret* XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bei mir könnt es teilweise auch schneller gehen... > >wahrscheinlich liegt es an animexx > > nya..nicht nur mexx.. oò > mhm.. > das teil wird einfach nur alt >__< *laptop tret* XD ich hab auch einen, wenn man den zuklappen würde, würde der Bildschirm abbrechen O_O ich würds gern reparieren, aber ich weiß nicht, worans liegt x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab auch einen, wenn man den zuklappen würde, würde der >Bildschirm abbrechen O_O woah oO" >ich würds gern reparieren, aber ich weiß nicht, worans liegt x_x nya ich hab sowieso keine ahnung von dem zeug ^^" hab so ein vaio teil von sony und bin gestern drauf gekommen was eigentlich alles für tolle programme darauf vorinstalliert sind xD ich könnte ne eigene cd damit produzieren XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrhund. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >ich würds gern reparieren, aber ich weiß nicht, worans liegt x_x > nya ich hab sowieso keine ahnung von dem zeug ^^" > hab so ein vaio teil von sony und bin gestern drauf gekommen was eigentlich alles für tolle programme darauf vorinstalliert sind xD > ich könnte ne eigene cd damit produzieren XDD also ein CD-Brenner? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]