Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2880] [2881] [2882] [2883] [2884] [2885] [2886] [2887] [2888] [2889] [2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ach, von ihr, ja, da stimme ich zu, ich dachte, Du meintest Deinen vorherigen Satz ^^' <-- Idiot bei der Arbeit. Ihrerseits? Patekoro ist weiblich? *Donk* EDIT: Achso, das mit dem "sauer sein" ist Taktik? Hätte ich jetzt auch gesagt... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihrerseits? Patekoro ist weiblich? *Donk* Nein, Patekoro nicht. Zerstör bitte nicht um die Uhrzeit mein Weltbild. *g* Bin ich die einzige, der hier die Augen fast zufallen? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weiblich? das wüsste ich aber^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dus-k sagte doch "ihrerseits"...? Also bist Du doch männlich? @_@ EDIT: Ja, Tobias lässt einiges vermuten... > Ihrerseits? Patekoro ist weiblich? *Donk* >Nein, Patekoro nicht. Zerstör bitte nicht um die Uhrzeit mein >Weltbild. *g* Du brachtst mich auf den Gedanken^^' >Bin ich die einzige, der hier die Augen fast zufallen? Hm....denk dran, wenn Du einschläfst, holen Dich die Gummibärchen. *stellt sich kleine Killergummibärchen vor* Okay, klingt nicht sooo bedrohlich... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dus-k sagte doch "ihrerseits"...? > Also bist Du doch männlich? @_@ > > > EDIT: Ja, Tobias lässt einiges vermuten... Um es mal aufzulösen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=198875 Schau nach, wen ich zitiert habe. ;) Und Tobias. Klar, da denk ich sofort, du bist ne Frau. Und ich bin müde... würde mich jemand vermissen, wenn ich mich jetzt schlafen lege? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ernsthaft: Soll ich jetzt ins Bett gehen, oder nicht? *müde sei* Bitte geh nicht! Bleib doch noch! ;-) ernsthaft jetzt. dus-k männlich? Ich hoffe nicht!!! Nee, Pattie ist männlich. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgespräch online @ OMG kann einer dieses Lied abstellen?! *ausgeh* Danke. Also.. Frage: Was warn des fürn Lied? Antwort: Keine Ahnung *schulterzuck* Fall: Was machen die da eigentlich? Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Drop* Okay, sorry, ich nahm an, Du würdest Patekoro für einen gelungenen Versuch loben, dabei hast Du ihm nur ein gutes Beispiel aufgezeit *klick* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein für allemal: Tobias ist mein name und ich bin zweifelsohne männlich. wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fassen also zusammen: Pattie ist männlich, ich nicht. Wirklich nicht. > Bitte geh nicht! Bleib doch noch! ;-) ernsthaft jetzt. Wenn ich morgen - erneut - wie eine Leiche durch die Gegend schlurfe und meine Kommunikation sich auf "Lass mich, ich bin müde." beschränkt, darfst du meinem Umfeld erklären, dass sie kein Deja vu haben, sondern ich zu wenig Schlaf. Also gut. *Augen aufhalt* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein für allemal: Tobias ist mein name und ich bin zweifelsohne männlich. Beweis es. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Zusammenfassung^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kommst spät, jetzt haben's wohl alle gecheckt. Das find' ich in den Filmen immer so ge*l, jemand hat im Alleingan alle Gangster erledigt, dann kommt die Spezialeinheit hereingestürmt: "Keine Bewegung!!" *Wichtig fühl* Also, damit meine ich jetzt nicht Dich, es ist gut, dass Du das noch einmal verdeutlichst, sonst sind hier schnell Gerüchte im Umlauf...*schwafel* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also gut. *Augen aufhalt* Naja, Du musst Dich ja nicht quälen. Ist nur so eine schöne Unterhaltung hier mit uns. XDDDDDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es. Schon okay. Du unterhälst mich ja.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll ich beweisen dass meine Angaben stimmen @,@? ich kann dir mein Wort geben^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Patekoro: Wo wohnst Du und wie alt bist Du? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte anmerken, dass jetzt tatsächlich noch 1300 User online sind. Morgens um sieben Uhr sind es neulich nur 400 gewesen. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es erst mit Pattie durchgemacht. er hat recht. ich würde dir gerne mal zeigen, wie "männlich" ich sein kann, dus-k. ;-) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Patekoro: > Wo wohnst Du und wie alt bist Du? Luv-chan, das steht doch alles in seinem Steckbrief. *sich wunder* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde dir gerne mal zeigen, wie "männlich" ich sein kann, dus-k. ;-) Danke, ich verzichte. Momentan würde ich dabei nämlich einschlafen. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgespräch online @ Anderes Video. *anderes video läuft* Danke. Frage: Welches Pic? Antwort: Da schau mal. *pic zeig* Fall: Sie haben ein anderes genommen. Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dus-k: Na dann zeig ich Dir mal meine weibliche Seite. XDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| samstagsnachts sind es immer so viele user^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > samstagsnachts sind es immer so viele user^^ Stimmt..geh mal bitte auf meine Fragen ein.^^' Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dus-k: Na dann zeig ich Dir mal meine weibliche Seite. XDDDDDDD Ah. Immer einen Plan B bereit, was? ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah. Immer einen Plan B bereit, was? ;) @dus-k: Bei Dir lass ich mir immer eine Menge einfallen! ;-) Hey Leute! Ich hab da so eine Seite im Internet entdeckt, damit kann man Videos anschauen, vor allem so Animemusikvideos!!!! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 16 Jahre und 3 monate +4 tage ich wohne in Idar-Oberstein an der Nahe in Rheinland-pfalz im Stadtteil Mittelbollenbach, einem Dorf etwas auserhalb der Stadt.übrigens ist I-O die deutsche Edelsteinhauptstadt weil früher hier die Edelsteinsucherei und -schleiferei weit verbreitet war. reicht das? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dus-k: Bei Dir lass ich mir immer eine Menge einfallen! ;-) Dann freue ich mich schonmal.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin 16 Jahre und 3 monate +4 tage > > ich wohne in Idar-Oberstein an der Nahe in Rheinland-pfalz > im Stadtteil Mittelbollenbach, einem Dorf etwas auserhalb der Stadt.übrigens ist I-O die deutsche Edelsteinhauptstadt weil früher hier die Edelsteinsucherei und -schleiferei weit verbreitet war. reicht das? ja, vielen Dank, das ist überaus aufschlussreich. Person ist scheinbar nicht männlich - Ist in der Lage, zwei Fragen gleichzeitg zu beantworten. Obwohl, es hat zehn Minuten gedauert. Eindeutig männlich. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871...2880] [2881] [2882] [2883] [2884] [2885] [2886] [2887] [2888] [2889] [2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]