Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke ich sollte mir von dir helfen lassen auch wenns schwer ist, aber du hast ja irgendwo das selbe Prob mit der selben Person ... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| hüm...ich denk da hast du recht....ich weiß auch nicht ob ich es schaffe nicht egoistisch zu sein...aber das war ich ja die ganze woche....also...bin ich für dich da ^^!! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke wenn ich immer egoistisch gewesen wär hätten wir vielleicht auch ne ganz andere Situation -...- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| ich denke da hast du recht....du lebest meine zunkunft! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke ich bin eine unwissende aussenstehende bin aber dennoch gerne für euch beide da!^^ Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh jetzt schlafen.... gute nacht Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich danke dir.....lieb das du das sagst.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das man sich da nicht bedanken muss!^^ Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| hüm...ich denke du bist echt lieb! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist süß von dir das du das sagst!... Und denke ich darf nicht fragen was euch an die nieren geht`? ach nein...ich denke das ist auch nichts was mich angeht...XD Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ach was...ich denke das kannst du wohl...wenn du so lieb fragst^^ ...(aber per ens) ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich es wenn dann ehe per ENS gemacht hätte...nja..aber ich bin kein mensch der in die wunden anderer Spuckt!..vllt kommen wir so darauf zu sprechen! Ich denke das wird schoN! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich kann dir nur danken... aber jetzt denk ich wie der das du gleich sagst das ich mich nicht bedannken brauch.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dan war dieser Post sinnlos! XD~ *smile* *pat* Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade: "Verdammt bin ich müde.... würd jetz so gerne in den Wohnwagen rüba gehn zu meinem Schatzi... aba die schreibt gerad ne Shonen-Ai Fanfic mit ner Freundin; der mit MEINEN Charas ist! O_o *schnaub*... weiss nich wann se fertig sind... sollte mal rüba gehn...." *gääääääääääääääähn* *auf Uhr glotz* Weiha =_= 4:00 Uhr Sollte langsam schluss machen.... mit dem Internet mein ich... Homepage: http://DuelOfTime.tk [nur so aus Spaß ^^] Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 04:02:55 | |||||||
|
|||||||
| ich denke ich denke zu viel und das für zu einbildung..... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich meinen chef liebe da ich frei habe morgen! *yeah* Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| hui ich denke ich freu mich für dich XD ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich danke dir! XD Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin müde..... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade das meine Handcreme nicht nach Kamille sondern nach Chemie stinkt. |
|
|||||||
| Ich denke das ich gerade aufgestanden bin und schonam Skittles essen bin aber noch kein frühstück hatte...ich denke das das nicht gesund ist! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| Ich denk grad an die ärzte! *gleich mal ne runde singen geht* |
|
|||||||
| ich denke ich bin auch grad aufgestanden und hör schon SCHEIß hip hop....>> ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte mal nach meinen Emails sehen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich gehe nie wieder 10 km zu Fuß nach Hause. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Autsch! Von deinen Füßen konntest du dich wahrscheinlich danach verabschieden.^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ich hab's eigentlich ganz gut verkraftet. War danach nur todmüde. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenigstens haste was für deine Gesundheit gemacht! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt. Eine halbe Ewigkeit durch den Wald spazieren ist sicher nicht schlecht für die Gesundheit. ^^ Heute werde ich bestimmt gut schlafen können. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 18:59:51 | |||||||