Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum ist der Bacardi schon wieder leer..... Our civilization evolves at the borderline, where fields become forests, mountains meet the desert, rivers nourish the land, and life abounds because of the diversity of things |
|||||||
|
|||||||
| wohl zu viele menschen im haus!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich allein getrunken und will mehr...... so allein Our civilization evolves at the borderline, where fields become forests, mountains meet the desert, rivers nourish the land, and life abounds because of the diversity of things |
|||||||
|
|||||||
| > hab ich allein getrunken und will mehr...... so allein *patpat* wenn du willst trink ich mit dir noch ne Buttel weg XD Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| dann ist es umso besser das er leer ist.. Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Nüx *wuaha* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:08:13 | |||||||
|
|||||||
| > Soll ich Musik einschalten? o_Ô Ja! Hätt Lust auf ein bischen Metall!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Das ich Hunger hab... Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das eis lecker schmeckt ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ich denke genau!*Vanilleeismampf* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brüder nerven -.- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| > brüder nerven -.- keiner kommt in mein neues rpg ;.; Der ultimative Severus Snape Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hätte jetzt irgendwie hunger auf nen hamburger*jahrelangnichbeiMC'sgewesenist* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >> Soll ich Musik einschalten? o_Ô > Ja! Hätt Lust auf ein bischen Metall!^^ Yeah! Ich auch! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, das ich merke, das ich seit ein paar Stunden das gleiche Lied höre, das ich müde bin und am liebsten im Bett will, aber keine Lust hab mich zu bewegen -.-* Außerdem bin ich gerade am überlegen, ob ich einer gewissen Person über ICQ schreiben soll... *seufz* *überleg* ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich auf und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke scheisse, morgen werd ich 100% die scheiss Lateinarbeit verhauen........ - - |
|
![]() |
||||||
| hmm was ich gerade denke.. an meine gittarre XD ________ O.o ich kann schreiben XD ein wunda darauf sauf ich jetze einen XD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade darüber nach wieso ich so egoistisch und ignorant bin.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| //das leben ist ungerecht und grausam// |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich es tun sollte... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was meinst du mit "es"? *neugier* |
|||||||
|
|||||||
| Um sie zu kämpfen meinte ich! egoistisch sein....nicht wichtig!! ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das es wichtig ist an den Menschen zu glauben den man liebt...! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ja und ich denke ich werde an sie glauben...und hoffen das sie zurücksieht...und mich nicht zurücklässt.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich versuchen sollte die Hoffnung nie aufzugeben, egal wie sehr ich mich in den Dreck gezogen fühle und wie sehr ich am ende bin und eigentlich in die Klapse sollte --_-- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| achso naja..ich denke ich geh jetzt ^^; |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das du nicht zurücjk bleiben sollst und mit mir den weg gehen sollst.....ich werde dir beistehen...ich versprech es.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke dir sind dir zuviele Depressive Menschen hier ^^ ;) ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| ich denke mich stört das nicht^^ höhö.... aber jetzt mal ehrlich...ich will dir helfen....bitte... ~~~love eria~~~ |
|||||||