Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Das is hart... *nick* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| nu hab'sch neue gedanken... bzw. einen gedanken ^^ ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! denn meine mom is grad zur tür rein! *jetzt futtern geh* *lol* I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 16:49:54 | |||||||
|
|||||||
| *iceteahol* *trink* ...Das tut gut XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,noch 2 Tage..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk...es ist vorbei.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke nicht.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich mal wieder nicht schlafen werde die nächsten atge weil ich leider nicht von natur aus müde bin!... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich jetzt dringend ins Bett muss *gäääähn* The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben vermisse ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das es schwer wird zu vergessen.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nightwish konzi war einfach geil *träum* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich eifersüchtig auf dich bin ^^ >>;; *auch da hin wollte* XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sie kommen bald wieder ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Und ich denke das wir dann zusammen gehen ja?^^° Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das es ne sehr gute idee ist, aber dann gehen wir in den innenraum, weil dort die stimmung hammer geil ist ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ich denke dann habe ich wieder Angst! Sorry....^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wir brauchen uns ja nicht nach ganz vorne zu stellen sondern nach hinten oder an die seite. ist ja nicht schlimm Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke wir brauchen einfach einen dicken menschen der uns beschützt! höhö--- Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist ne gute idee, können ja meinen vater mitnehmen der fandet die auch gut ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ÔH!^^ Toll wenn er boxen wird dann finde ich das gut! Und ich denke dein vater ist ein super cooler mensch wenn er das sagt das er sie mag!XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi zum boxen müssen wir ihn überreden. er will sogar wieder mal ins konzert Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* Oh man! Ich denke das kann ja was werden mit uns ! X3 Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt aber es wird lustig *g* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| sicher!^^ dsa denke ich mir! XD höhö wir wissen ja das wir zusammen aufn konzert spaß haben.... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau konzerte mit dir machen spaß *an ram denk* ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Ich denke das wir nächstes jahr wieder rocken werden oder? aber da kann rina leida nicht mehr mit... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dann versuch ich noch meine eltern zu bequatschen ^^ tja das ist dann wohl pech ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* Ach ja! die wollen ds ja net wa? Hmz..das schaffst du schon! Ja...sind andere menschen die ihren platzt einnehmen werden! ^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg das schon irgendwie hin stimmt mit denen wird es aber auch lustig ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *Yaeh* das wird es sicher! XD~ schaffst du schon! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||