Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reknutsch* Aber immer gern!^^ *knuffel* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* nur noch 59 eintrage bis 500 *freu* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| LOL!^^ Ich habe denke ich so...also als ich schaute waren es 335! aber das sind schon etwas mehr geworden X3 Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa es sind wirklich mehr geworden ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mir das wird schon^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich denke das auch Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das wir wohl mal das gleiche denken! das ist ja mal nen spaß! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimmte dir zu das es lustig ist ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Siehste ! Muhaha! XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi forums sind lustig *g* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ach du denkst foren sit toll? Ich auch! Tihihii!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das heißt foren nicht forums? ^^'' *dumm bin* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ja ich denke schoN! XD~ *nicht dumm bist* Du kannst es ja nicht wissen!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schon aber ich trotzdem manchmal dumm ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das wir nicht immer alles wissen können! wie wäre es den dann? WIe langweilig wäre es auf der welt wenn du nichts neues entdecken kannst XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimme ich dir vollkommen zu Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *Bauch-knurr* Hunger ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ich denk..... warum missverstehen mich immer alle???? Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| .......hm.......ESSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich habe auch totalen Hunger auf Schokolade und mach mich jetzt auf die Suche danach...^^ Didn´t we always promised? To be together...forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe gleich 500 forumbeiträge ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ... das ich immer noch einsam bin ... Wenn Liebe Menschen töten kann, dann kann Hass auch Menschenleben retten !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich mal wieder DSA spielen könnte... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, was machen eigentlich diese Leute, die sich auf Animexx registrieren, oft Online sind, aber nie ins Forum schreiben!? ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das ich die Signatur von dem Eintrag gleich nach mir sehr lobenswert finde ... und das ich einsam bin |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, wie viele dumme Leute es doch eigentlich auf der Welt gibt und wozu sie gut sind... -.-' ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,das hier ein paar Leute eine etwas...naja...pessimistische Lebensbetrachtung haben... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, sie meint mich.... ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| das denke ich auch und ich bin einsam .... |
|||||||
|
|||||||
| Dann denke ich...sind wir einer Meinung... ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||