Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich muss immernoch...wann geht des endlich weg ?? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich jetzt mit mineralwasser einsauf. vorglühen und dann ... *rofl* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen.... Ich muss Geschichte lernen...................... Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| Es grünt soooooo güüün,in meinem li-hieben Gaaaarten. Und es grüüün sooooo güüün,auf meinem li-hieben Hüüüüügel. Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben! |
|||||||
|
|||||||
| *jammern wollte* *lieber lass* Ich sollte raus gehen... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 20:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bis zum Wochenende will ich mich für alle Lizenzen qualifiziert haben, damit ich so richtig groß ins Gran Turismo Renngeschäft einsteigen kann... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 20:20:55 | |||||||
|
|||||||
| ...tot..o.o ~ Die einfachste Methode, die Zukunft vorherzusehen, ist sie selbst zu erschaffen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: AAAAAAAAAAAAAAAAAAH *morgen wegen Karies zum Zahnarzt muss* Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, DonDiablo du Weichei *nett mein* xDD Und ich bin den ganzen Tag on und wenn ich raus will lebt das Forum auf *beleidigt* Egal ich muss jetzt raus...tschö an denjenigen, der das liest. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke gerade das ich morgen keinen bock auf arbeiten habe und das mein GB verdammt lehr ist also aufruf an alle: spammt mir mein GB voll büdde büdde xDDD stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > denke gerade das ich morgen keinen bock auf arbeiten habe und das mein GB verdammt lehr ist also aufruf an alle: > spammt mir mein GB voll Warum mach ich sowas eigentlich immer ? Egal. Ich denke, ich sollte schon lange duschen, HA machen und mir Mathe nochmal angucken -.- Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke gerade sollte mir mal schnelleres internet zulegen 52 kBit/s is ein bisserl wenig. stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauche mehr Taschentücher...uu... LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke daran, dass Ich morgen schon wieder meine doofe Englischlehrerin habe -_- Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch ein paar Wochen und dann nur noch saufen... Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... ach ja... mathearbeit morgen o.o egal xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ihr solltet lieber mal lernen XD Nya, ich denk grad, das ich keinen Bock auf Schule hab und ichs doof find das hier einige Threads ab 18 sind, obwohl hier eh die meisten unter 18 schon gedingst haben -____- Sind wir hier im ami-Meyy oder im Ani-Mexx, hm? XD |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab morgen vier Freistunden hintereinander und gehe für eine Stunde deutsch, eine Stunde Spanisch und eine Stunde Kunst in die Schule ... *gäääääähn* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich schreibe nur noch schlechte Noten :( Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich mag stern TV.. nur heute nicht <___<' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....duuuuuuuuuuuu bist das schönste Kind - VON ALLEN.... *lol* wer kennts? wer kennts? xDDD+ KO-KA-IN °òÓ ich dreh durch ûu I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich geh jetzt pennen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: am Samstag Dark Romantic Night 2... und die Vorteile an nemnem Dönerspieß: muss nichts mehr selbst bezahlen xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, keiner den ich mag on oder spricht mit mir :( Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, n Bier wär jetz toll ~.~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| ich will doch einfach nur meine ruhe -_- Gott würfelt nicht nur, er schummelt sogar... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh jetz pennen, egal ob er in ner halben Stunde vllt on kommt... ich.brauch.Schlaf.! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich rätsele, wieviel man mir wohl für meine immobilie zahlt .,.~ mhm.... like it ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will mal wieder die ein oder andere e-mail bekommen... *x anschiel* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen schon ein halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen :) Genau an der Nulltagefeier :D LETZTER TAG RICHTIGER SCHULE - YEEEHAAA! Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]