Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke, Internettechnisch is grad alles scheiße, aber in real is alles wunderbar XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| vanilla sky roxx *sig gesehen hat* ähhh ja und dann denk ich noch dass ich kein bock zum lernen hab A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 15:54:17 | |||||||
|
|||||||
| Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung und die scheinbar heile Welt.... zelebrieren sie die Zerstörung, Gewalt und Brutalität. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung. Es gibt nichts mehr was sie jetzt aufhält in ihrer gnadenlosen Wut. Hey !!! Hier kommt Alex !! Vorhang für ein kleines bisschen Horror show ! ... *sing* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will wieder Bücher kaufen |D Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke meine Mum gibt mit meinem Haar an -___- *sich wie eine Puppe fühl* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke apropos Haare... ich geh nächste Woche zum Friseur *beschließ*. Ich denke, da vermisst mich einer XDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Beim Friseur war ich eben ^^ Ich denke: Meine Hände stinken nach etwas Undefinierbaren...*waschen geht* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Beim Friseur war ich eben ^^ zeigeeeeeeen xD > > Ich denke: Meine Hände stinken nach etwas Undefinierbaren...*waschen geht* Ich denke, das würde ich auch tun o.O Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > zeigeeeeeeen xD Würd ich ja gern *keine Digi hat* u.U > Ich denke, das würde ich auch tun o.O Mhhh Niveaseife *schnupper* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, mein Fuß tut weh ;o; Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, meine Erkältung ist das allerletzte was ich grad gebrauchen kann ^^' Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... tut immer noch weh xDDD~ Ich denke, den Namen Frostbeule werd ich nach dieser Nacht nicht mehr los <_________< Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass der Quelle Katalog nur hässliche Sachen hat, aber in diesen hässlichen Sachen hübsche Models stecken x3 Hat jemand heute Oli Geissen gesehen ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... jetzt hör' ich mal kein Bon Jovi ;___; xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaa.... alleine, müde, n Haufen Arbeit vor sich... was will man mehr? v.v aber ich bin ja optimistin, wenigstens scheint die Sonne *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir mal jemand sagen, warum ich gerade am Daumen nuckel ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, es ist doch echt alles zum kotzen Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich geh jetzt raus... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grade, nie wieder alkohol. hält spätestens bis morgen an, verdammt!!!!!!!!!!!!!!! ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Bildserver geht immer noch nich *Avas vermiss* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte was gegen meine Halsschmerzen tun >> Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich hier ewig nicht mehr gepostet habe <.< außerdem denke ich, dass ich jetzt zeit zum posten finde, weil einfach nichts in meinen rpgs los ist -.- *droppel* Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke dank dem user über mir an meinen verstorbenen Hund Lumpi. I miss you... † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, Pocky...das wollte ich nicht...-.-" ih denke, dass ich, egal wo ich auftauche, nur schaden anrichte -.- Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich mal wieder, warum mich so viele Leute nich leiden können, obwohl sie mich nicht kennen. o.Ö Ich verstehs einfach nich. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das kampfhundw's frage mich jetzt auch beschäftigt. allerdings auf meine person bezogen... Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, das kampfhundw's frage mich jetzt auch beschäftigt. allerdings auf meine person bezogen... Ich mein, wenn sie mich kennen würden, würd ichs ja verstehen - aber so ? Ich hab nur eine Antwort: Die sind oberflächlich und hören auf die ganze Scheisse, die sie selbst labbern... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, meine eltern sollen sich noch was zeit lassen, bis sie wiederkommen ^^ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, manche Reporter sehen so scheiße aus, dass ich bald keine Nachrichten mehr gucken kann..... Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Sonne lacht mich an, ich glaub ich geh nachher mal rausXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]