Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich PK beneid xDDD Ich denke, das ist doch kein Grund ûu Außerdem nur gerceht im vergleich zu dem Desaster vorher XDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich endlich mit treppen putzen fertig bin ^^ *juchuu* xD ~total sinnlos ich weiß~ ~ Never forget me, forget me never. But when you forget me forget me 4 EVER! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das ist doch kein Grund ûu neee gar nich -.- > Außerdem nur gerceht im vergleich zu dem Desaster vorher XDD Ja....ich gönns dir ja auch... Ich denke: Iss das Leben mit dem großen Löffel xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke: Iss das Leben mit dem großen Löffel xD Ich denke: Trinke Fanta, sei bambocha......ich denke, son Kack ~> Ohrwurm XD Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Ostereier, die noch übrig sind, schmecken echt eklig *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Ich überlege warum du sie dann isst... o^^o |
|
|||||||
| > Ich überlege warum du sie dann isst... Am anderen Ende der Welt verhungern Menschen ò.Ó *Ökoschlampengesicht aufzieh* xD > Ich denke: Trinke Fanta, sei bambocha......ich denke, son Kack ~> Ohrwurm XD xDDDD Ich denke: Hey....hier kommt Alex....Vorhang auf ein kleines bisschen Horrorshow !! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| > Ich überlege warum du sie dann isst... >Am anderen Ende der Welt verhungern Menschen ò.Ó *Ökoschlampengesicht aufzieh* xD Ich denke, dass ich vor solchen Sachen nich ma in den Ferien Ruhe hab...*kopfschüttel* #__# <.<meine Lehrerin hat die Nummer mit der Ökoschlampe echt drauf xD o^^o Moskau... |
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich vor solchen Sachen nich ma in den Ferien Ruhe hab...*kopfschüttel* #__# Nun ja...vor der Wahrheit ist man nie sicher... Ich denke: Neue Sig !! Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung. Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält in ihrer gnadenlosen Wut... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich dneke, ich sollte weniger mist denken. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke: Hey....hier kommt Alex....Vorhang auf ein kleines bisschen Horrorshow !! Yeah yeah *utz utz* Ich denke: FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah yeah *utz utz* > > Ich denke: FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN XD Alle in Deckung PK hat gute Laune ó.Ò xD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... *___* Papa war heute da *freuz* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich schau heute ring und morgen ring2 und ich freu mich tierisch auf sadako! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, es ist an der zeit, mir professionelle hilfe zu suchen Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, es ist an der zeit, mir professionelle hilfe zu suchen Ich frag mich was cic hat o.O Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grade: Man scheiße! Ich hasse Mückenstiche!!! *juck* *kratz* He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal wieder, dass SchlimmerFinger ein toller Nick ist xD Und das Ava auch... Wau Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wie das mit dem Go funzt... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53708 ( Matrix RPG) Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich bin nicht auf entzug... und trotzdem hab ichs schon lange nicht mehr gemacht. Oo Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke, es ist an der zeit, mir professionelle hilfe zu suchen > Ich frag mich was cic hat o.O ich denke, das willst du nicht wissen! wäre auch gesünder... Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich warum Kampfhundw meinen Nick so mag ^^° Die meisten denken ich wär pervers oÔ He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frage mich warum Kampfhundw meinen Nick so mag ^^° > Die meisten denken ich wär pervers oÔ *gnaaah* Die meisten denken ich wäre Rechtsextrem oder züchte Kampfhunde... Is doch egal was die denken -____- Ich find den Nick toll, weil er sich von der Masse abhebt und im Gedächtnis bleibt. Ausserdem find ich den kreativ...ja > ich denke, das willst du nicht wissen! wäre auch gesünder... ._____. *ludR- alias Labertread gelesen hab* Kann ich dir nich irgendwie helfen ? Ich denke...die sollen da draussen abhauen >.< Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hasse oberflächliche Leute -.- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| >*gnaaah* Die meisten denken ich wäre Rechtsextrem oder züchte >Kampfhunde... Is doch egal was die denken -____- Ich find den >Nick toll, weil er sich von der Masse abhebt und im Gedächtnis >bleibt. Ausserdem find ich den kreativ...ja Das denke ich auch ^-^ Danke sehr ^.^ He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Kampfhundw hat ne gute Einstellunge X33 Yeaaahhhh!!! He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade...das ich sehr sauer bin >.<' ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad: mach die glotze aus du arsch>.> (der arsch is mein bruder) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke Kampfhundw hat ne gute Einstellunge X33 Yeaaahhhh!!! Ich denke das höre ich nicht oft. Danke. Hmm legga Milchreis... sry PK, wo immer du auch bist [eigentlich weiß ich das ja x3]. Der Wille ist stark, doch das Fleisch ist schwach. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich müsste zurück zum Treffpunkt um 9.... oÔ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]