Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| ich denke ich hab bei einem guten freund auf lebzeiten verschissen T_T Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, entweder ich sauf mich jetzt dann endlich zu, was ich eigentlich nicht vorhabe, oder ich muss demnächst ins bett. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin müde, muss jetzt in die Dusche (denn die Dusche ist mein Freund XD), Haare waschen und schlaaaaaafen.... >.< Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....ich hab so beschißen geschlafen, wie noch nie zuvor. Ich lag fast elendige sechs Stunden wach im Bett und gerade, als ich dachte jetzt könnte ich endlich schlafen, musste ich aufstehen. Ich hab echt nicht geschlafen...Höchsten eine Stunde. -.- ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte mal wieder was schreiben. etwas indem es nicht nur um "verfickt" und "scheiße" geht. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke , scheiß kunst. und scheiß elektrolyse, scheiß galvanische elemente und überhaupt wär die welt ohne chemie vieeeeeeeeeeeeeel besser. @.@ ohne avas komm ich hier einfach nicht klar... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerad: "Ich hasse euch alle...." *kommt sich vor wie dieser eine Schlumpf... "Ich hasse Gargamel >:(* Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Yugi, Seto und Marik. Ein Kampf gegen die Zeit... http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 http://dueloftime.tk |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, wie scheiße es doch ist, dauernd so alleine zu sein. Mir geht das aufn Keks! Ich brauch nen Freund! T_T *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad an den papst o.o One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will HEIM!!!!!!! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sbw lässt sich grad zeit --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe neue Fotos, weiss aber nicht, was ich mit den soll... |
|
![]() |
||||||
| Ich denkeeeeeeeeeeeeee... ich bin ein Genie -.-v I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich, soll ich jetzt noch duschen, oder morgen früh ? Hmmm... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk grad an den papst o.o ich denke ich will auch sterben Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, wie scheiße es doch ist, dauernd so alleine zu sein. Mir geht das aufn Keks! Ich brauch nen Freund! T_T *schnüff* Und wieder ein Problem das die Welt bewegt...tz *Ironieschild hochhalt und dabei gähn* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk grad an den papst o.o ich nicht, weil der mir auf den Geist geht... <___<' Machen sie voll das große trallala draus... nyaaa~... <-- *herzloser Mensch ist* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denk grad an den papst o.o > > ich nicht, weil der mir auf den Geist geht... <___<' > Machen sie voll das große trallala draus... nyaaa~... > <-- *herzloser Mensch ist* xD Ich denke exakt das Gleiche... Der Mann ist gestorben, aber das tun Millionen anderer Menschen täglich... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| 'Ich sollte nicht immer direkt einen Liter Kola trinken, wenn die Flasche einmal angebrochen ist.' A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Papst ist durch seinen Einsatz in Polen gegen den Kommunismus für mein Leben hier sehr stark beteiligt.... Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke exakt das Gleiche... > Der Mann ist gestorben, aber das tun Millionen anderer Menschen täglich... Ich denke... eben.. ô.ô man konnte ja die letzten tage keinen Film gucken, ohne, dass zwischendurch irgendwie was von dem eingeblendet wird... machen bestimmt noch 'ne Doku-Soap aus seinem Leben... ~.~ Ich denke... warum machen sie das denn nicht bei allen Menschen? Ich denke, es soll doch Gleichberechtigung herrschen.. <.< Ich denke, ich denke zu viel o.o Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 22:56:07 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke... eben.. ô.ô man konnte ja die letzten tage keinen Film gucken, ohne, dass zwischendurch irgendwie was von dem eingeblendet wird... machen bestimmt noch 'ne Doku-Soap aus seinem Leben... ~.~ Du bist schon der dritte Mensch, der sich darüber aufregt, also den ich kenne xDD > Ich denke... warum machen sie das denn nicht bei allen Menschen? Ich denke, es soll doch Gleichberechtigung herrschen.. <.< Ich glaube, dann könnten wir das Fernsehen vergessen, da mind. jede Sekunde oder jede zweite jemand stirbt. Ich denke daran, wie mein Vater sagte: Der Papst ist schon 10 Jahre tot, der hat nur vergessen umzufallen... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist schon der dritte Mensch, der sich darüber aufregt, also den ich kenne xDD kyaaa~ xD Ich mag eben nicht, wenn da so'n Wind draus gemacht wird XD Naja.. schon nen Orkan...~ > Ich glaube, dann könnten wir das Fernsehen vergessen, da mind. jede Sekunde oder jede zweite jemand stirbt. Ich finde es trotzdem unfair allen anderen gegenüber... ~.~' > Ich denke daran, wie mein Vater sagte: Der Papst ist schon 10 Jahre tot, der hat nur vergessen umzufallen... Ôo die haben den eh nur gequält alle... ~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke zum thema Papst sag ich ncihts mehr --; is mir zu dumm drübe rzu diskutieren.... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss mal was wechseln gehen...>-> Und eigentlich ins Bettchen Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will auch nichts mehr zum Papst sagen xDDD Ich denke... ich les jetzt noch was und gut ist ~.Ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkt ihr gerade? Vieeeel zu spät [mal wieder] Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe heute keine Lust auf die Arbeit....... Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....müde.....und wann kommt er nun endlich von der Arbeit heeme, ey!? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will immer noch heim. und dass ich meinen desktop-bg mal wieder ändern werde *höhö* *pg* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]