Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich dneke, es ist kalt draussen. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bastel jetz an nem neuen ava+sig rum XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... alles geil, alles lustig und bunt @.@ ^o^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke... DASHU! *sabber* er ist unsterblich und das ist gut so! ^^ Komm und NIMM MICH! Dashu: es werden nur die schönsten Menschen unsterblich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.... lang lebe der CD-Player im Wohnzimmer XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,jetzt ist feierabend also lasst uns party machen xDDDD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.. es ist montag... in ein paar stunden kommt meine mutter wieder XD who cares XDDDD *kicher* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,scheiße,da war grad ein ei aber ich hab leider schon was angeklickt und jetzt isses weg :( Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... wen kümmern eier, wnen ich könnte würde ich meine jetzt an alle möglichen leute verschenken XDD will wer 41 stück? xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab doch keine Lust zum Basteln XD Und ich denke, hoffentlich ist bald Do bzw. nächstes WE °òÓ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ne XD Ich will keinen donnerstag... ist schon alles gut so, wie's ist XDDDDDD Ich denke... lustig und bunt trallala XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,KaRe ist ein bisschen überdreht... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... ne XD Ich will keinen donnerstag... ist schon alles gut so, wie's ist XDDDDDD Ich denke, is mir egal, ich will aber wen wieder sehen XD > > Ich denke... lustig und bunt trallala XD Ich denke... Hirnschaden ._O zu wneig sauerstoff? Haben Ostereier jetzt schon hypnotisierende Muster aufgedruckt!!!??? Ich denke, mein Zopf drückt und ich mach ihn jetz auf, dnn sehn zwar meine haare super scheiße aus, aber ich will kein Kopfweh xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... joa, ich bin total überdreht XD Ich glaub so überdreht war ich noch nie, aber nun denn... wenn doch alles so lustig ist xDD Kann ich ja auch nichts dafür *cola hol* *schlürf* XDD > Ich denke... Hirnschaden ._O > zu wneig sauerstoff? > Haben Ostereier jetzt schon hypnotisierende Muster aufgedruckt!!!??? ich denke... nya, hirnschaden stimmt schon irgendwie... aber um genau zu sein.... überdosis cola XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 00:23:22 | |||||||
|
|||||||
| ich denke...hast du vielleicht drogen genommen??? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke...hast du vielleicht drogen genommen??? ich denke... warum sagen das alle? XDDDD ich denke, ich fühl mich so, aber eigentlich ab ich nichts genommen... trallala... k.a Cola ist ne Droge Ô___Ô XD Nya, ich denke, es könnte auch zackichans schuld sein... ich mein', die hat mich heute mit den komischen dunkeln spielen zu Tode erschreckt.. vllt ist das jetzt so ne art schutz mechanismus vor grusligen Spielen? Ôo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke... warum sagen das alle? XDDDD >ich denke, ich fühl mich so, aber eigentlich ab ich nichts genommen... trallala... k.a Cola ist ne Droge Ô___Ô XD >Nya, ich denke, es könnte auch zackichans schuld sein... ich mein', die hat mich heute mit den komischen dunkeln spielen zu Tode erschreckt.. vllt ist das jetzt so ne art schutz mechanismus vor grusligen Spielen? Ôo ich denke nur looooooooooooooool Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dieser Bewegungesmelder ist voll dämlich. Da läuft man im Dunkeln die Treppe runter und wenn man unten ist, geht er doch tatsächlich an, um nach einer Sekunde wieder asuzugehen und man den Weg ins Bad auch noch im Dunkeln laufen muss... -.- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab nur noch Eier im Kopf @_@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich hab nur noch Eier im Kopf @_@ Ich denke an englisches Breakfast... Eier und Würstchen XDDD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. gravi ist geil XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. gravi ist geil XD Ich denke, ja, aber andere Sachen sind auch geil XD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ja, aber andere Sachen sind auch geil XD Ich denke... hör auf meine Gedanken so anzustacheln XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte langsam mal schlafen *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, wenn ich mich JETZT ins bett lege, steh ich so schnell nicht mehr auf. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich will noch net ins bett... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| zwingt dich ja keiner.... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| doch ich muss gleich aus dem internet und dann weiß ich net,was ich machen soll,also geh ich pennen also dann gute nacht Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 01:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das mir langweillig ist, aber ich hab auch keine lust ins bett zu gehen ^^'' Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will mehr Eier ^^v Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]