Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich hab auch erst eins XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich find irgendwie nur alle 3 Stunden ein Ei T_T; Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich finf gar keine mehr T_T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich such seit heute Nacht um 1 (mit Pause XD) und find auch nur gaaaaanz selten was ô.ô' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich such seit heute Nacht um 1 (mit Pause XD) und find auch nur gaaaaanz selten was ô.ô' Ich denke, das System dahin (falls es eins gibt XD) ist voll gemein gemacht T_T Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich imma allen hinterher rennen?! Langsam komm ich mia echt dumm vor *hmpf* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das System dahin (falls es eins gibt XD) ist voll gemein gemacht T_T Ich denk auch ô.ô Außerdem denke ich, kommen die Eier immer erst, wenn man etwas länger auf einer SEite ist Ôo (was ich absolut nicht verstehe XDD) Edit: yuyake, dein Stecki ist toll... ich hab' da tatsächlich eins gefunden XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:08:50 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich will jetzt noch eins finden und net stunden warten!!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da war gerade eins bei mir im Stecki auf Yuki Eiris Brust ôÔ xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,juhuuu schon 3 eier!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gedanke : hab keine lust auf klo.. muss aber mal..wöh zu faul... Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| ich denke super schon 5 eier was bringt das eigentlich? wann ruft die inga endlich an? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke super schon 5 eier was bringt das eigentlich? ich denke, was is das für ne aktion???????????? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich fühle mich ein wenig... verarscht... aber das macht ja nichts... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke, was is das für ne aktion???????????? kA ^^ ich weiß nur,dass hier irgendwo auf der seite eier versteckt sind und dass ich schon 6 gefunden hab ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin zu faul zum suchen, und ich denke ich hab das schon mal iregndwo erwähnt. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Eier hassen mich! † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich zieh dashu zu ehren, den kürzesten rock an, den ich habe, und dann les ich Bastard!! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich dneke, ich zieh dashu zu ehren, den kürzesten rock an, den ich habe, und dann les ich Bastard!! Ich denke, dass wird Dashu bestimmt freuen! *lol* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,warum finde ich jetzzt keine eier mehr?? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... alles und nichts xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke die kirche ist immer wieder lustig^^ *lachen nicht verkneifen konnt* Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab schon wieder Hunger *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin so fasziniert, was heute Abend passieren wird, wie man auch einen Autounfall beobachtet. So seltsam brutal neugierig o.Ö Ich warte aufs Unglück. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meien Pflanzen verdorren schon wieder *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, hete finde ich keine Eierchen mehr... muss mich wohl mit 7 zufrieden geben. -___- † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, zoolander is ein verdammt geiler film XXXXXXXXDDDDDDDDDD >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich sollte weniger essen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diese dummen Eier mögen mich nicht <-< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ... heute soll sich doch nicht alles um die eier drehen... es geht um diei leiden christus die wir FEIERN! *christliche leute mistrauisch anfunkel* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]