Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| daran das ich off mussssssss Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich rauch mir jetzt noch mal eine tz Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade das ich seit 2 tag nicht richtig essen kannweil mein magen spinnt Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||
|
|||||||
| So langsam werde ich betrunken hier in Vibus Keller... Jetzt aber zurück zu meinem Schatz ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte mal versuchen dante durch die horden zu jagen *veg* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Karma-karma-karma Cameeeeeleeeeoooon xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich morgen gaaaaaaaaaaaaaaannz lekka schokolade bekomm *G* und das ich die beste freunde der welt hab *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Osterfeuer morgen, wenns wiedr so kalt wird wie nächstes Jahr lass ich die bekackten würstchen einfach liegen und gehe wieder. Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich finde zu wenig "stoff" der passt... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Scheisse das hat mir noch gefehlt U_____U Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn ich jetzt nicht ins Bett gehe gibt's noch Ärger! -.- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk daran, dass heut Vollmond is und ich was unternehmen sollt und dass der von My Chemical Romance so verdammt geil aussieht..*p* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss mir klar werden, dass mir das alles EGAL ist u.u Egal...egal...egal !! FRUST. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... in ner viertel Stunde ist Ostern... toll XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich will heim, und dass der Kao-ffee bitter schmeckt... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte nach dem skypen mit ZEO noch ein wenig Devil May Cry 3 zocken ( *METZELN*) Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich finde zu wenig infos.... f*** Tierzucht! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich dneke, ich finde zu wenig infos.... f*** Tierzucht! was brauchst du denn? bin doch tierpflegerin, vielleicht kann ich dir was helfen Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... zu viel, aber doch zu wenig... und ich denke an tactics °.°v Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke: "juhuuu ein osterei " *rofl* ... zum Koberind... aber ich kann mir ned vorstellen, dass ihr sowas lernen musstet... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... Pofu und ZEO sollen on kommen ô.ô Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| keine schlechte idee... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia is langweilig... ._. "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
|
|||||||
| Warum bin ich eigentlich noch on ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| laaaaaaaangweilig ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, schräge User gibt's... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, schräge User gibt's... ^^ Wie mich oh großer Gemüsestrauch sage ich dem User mit dem wildem,grünem Haar. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie mich oh großer Gemüsestrauch sage ich dem User mit dem wildem,grünem Haar. Ich denke, ja genau. Wie dich. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich kann vor lachen gar nicht mehr denken XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke dir für dieses Kompliment sage ich dem wildem Grasgestrüpp. |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]