Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > es geht um diei leiden christus die wir FEIERN! *christliche leute mistrauisch anfunkel* Eigentlich gehts ja um die Auferstehung >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > es geht um diei leiden christus die wir FEIERN! *christliche leute mistrauisch anfunkel* Eigentlich gehts ja um die Auferstehung >.> ich habs mir verkniffen zu klugscheißen, aber denke kuma meint das auch gar nicht so. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| ...nach langem leiden... ich dneke, ich muss dashu nochmal die ehre erweisen... man hat doch an versicheidenen körperstellen unterschiedliche temperature, oder? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich klugscheisse gerne und viel ._. > ich habs mir verkniffen zu klugscheißen, aber denke kuma meint das auch gar nicht so. Jaja ich weiß...nur denke ich immer an die ganzen ähm "Leute", die sowas glauben. Bei einer Umfrage im Fernsehen wurde gefragt wann Jesus gestorben sei. Und einer meinte 400 vor Christi. 400 Jahre vor der eigenen Geburt zu sterben, das schafft nur Jeus. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >man hat doch an versicheidenen körperstellen unterschiedliche temperature, oder? ich denke da könntest du unter ümständen recht haben. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will mich nicht über Jesus unterhalten.. ich unterhalte mich so ungern über Leute, die es angeblich gegeben haben soll, die es aber gar nicht gibt <.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, es stört mich nicht, wenn andere klugscheißen, ich mach das doch auch dauernd... dann sollte ich damit schon umgehen können. ich dneke, ich sollte mich jetzt verziehen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| darand ass ich nicht mehr kyo en grey bin Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich kann nicht mal umstände schreiben, wie grässlich. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es verdammt langwelig ist... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass erst heute abend im fernsehen was gutes kommt <.<' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, dass erst heute abend im fernsehen was gutes kommt <.<' du nimmst mir dei worte ausm mund dafür freu ich mich aber schon auf heute abend da kmmt wenstens was ordentliches. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| > dafür freu ich mich aber schon auf heute abend da kmmt wenstens was ordentliches. *nick* *will hdr gucken* Ich denke, bei meinem Vater und dessen Frau ist besetzt.. *drop* immer, wenn ich da anrufe ~.~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hät heut mein gt bekommen sollen ;_; "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| >*will hdr gucken* ich auch unbedingt... werd schon wahnsinnig @.@ ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: HUNGER Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, oh man jetzt ist mir schlecht. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich solte lieber mal für diese dämlichen Arbeiten lernen *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, ich solte lieber mal für diese dämlichen Arbeiten lernen *drop* ich denke, ich müsste trotz ferien mal meine chemie protokolle schreiben. *seufz* ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Mhh legga ^-^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich überlege wo ich noch da doofe felende Ei finden könnte ^^ Isch bin einer Freak,ein Teene,nee Oma und noch mehr xDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mein großer Bruder ist irgendwie lustig x3 und meine Laune steigt ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| -Die deutsche Bahn hat mir an 2 Tagen 14 Stunden meines Lebens geraubt x'D -Das M10M Konzert war soooo geil *__________________* -Ich hab Hunger x'D Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, MSN ist ne tolle Erfindung. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Fernseher hat 'ne Macke O-o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... die 7553 Werbung in HDR Ôo *bekommt das so selten mit* *hat auf lautlos* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob Blade heute oder morgen kommt O-o *da doch irgendwas war* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich sollte mal den Fernseher aus der stummschaltung holen ô.ô XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,nur noch eine woche ferien und ich muss noch alle HA machen *heul* Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich habe noch eine woche für meine facharbeit @.@ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]