Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich danke dir für dieses Kompliment sage ich dem wildem Grasgestrüpp. dass das animexx forum von yugiklo und gayblade f*ck threads überflutet wird *_*V (ihr seit doch alle pädophil XD;; ich mein diese gayblade jungz..sind doch höchstens 10 lol *_*) kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > (ihr seit doch alle pädophil XD;; ich mein diese gayblade jungz..sind doch höchstens 10 lol *_*) Hey, nichts gegen Beyblade ò.Ó Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Da muss ich dich enttäuschen sage ich zu Michael Jackson. Ich bin nicht 10 und ich stehe auch nicht auf "gayblade" oder "yugiklo" sage ich ihm. |
|||||||
|
|||||||
| > dass das animexx forum von yugiklo und gayblade f*ck threads überflutet wird *_*V > (ihr seit doch alle pädophil XD;; ich mein diese gayblade jungz..sind doch höchstens 10 lol *_*) Ich denke, das haben diese Leute schon oft genug gehört, aber es scheint ihnen leider scheißegal zu sein. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... lasst die User doch mögen, was sie wollen ô.ô XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Meister, Meister sage ich zum User mit dem wildem, grünem Grasgestrüpp.... |
|||||||
|
|||||||
| Scheiß auf Tierzucht, es ist nacht, ich will leben! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Scheiß auf Tierzucht, es ist nacht, ich will leben! Wie kommst du auf Tierzucht frage ich den Hasen. |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich bin kein HAse... und ich denke, das mit Tierzucht liegt daran, dass ich gerade etwas zu dem thema gemacht hatte... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Zeitumstellung nervt mich gewaltig. Jetzt werd ich morgen wieder den halben Tag verschlafen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hab Hunger und ich stimme ZEO zu >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich hab mein bett noch nicht mal hergerichtet... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es wäre besser langam mal ins Bett zu gehen, aber ich will nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich war eben schon mal im Bett >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich war noch nie länger, als bis 5 Uhr auf und wenn ich nicht bald mal ins Bett gehe wird es mir zum Verhängnis, dass ich am Wochenende meist 10-13 Stunden schlafe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, der Mond besucht mich schon wieder, und es ist ar***kalt draussen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hab ein Bild im Stecki, das beim längeren Betrachten psychische Schäden hervorrufen kann xDD *muahaha* Guckts euch an, wenn ihr euch traut... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, für das Bild in Kampfhundw's Steckbrief bräuchte man eine 3D-Brille damit's wirkt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, für das Bild in Kampfhundw's Steckbrief bräuchte man eine 3D-Brille damit's wirkt. Ich denke da hast du Recht, aber ich finds lustig, sich vorzustellen jetzt Schäden zu haben. Ich mein, die hab ich eh schon, aber manche Leute kriegen davon echt Schiss *rofl* *auf ihre Sig deut* xD Vom Lesen dieses Posts kann der Leser psychische Schäden davon tragen. |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich will, dass der Besuch weg ist, und ich endlich rausgehen kann, es ist Katzenzeit verdammT ÒÓ ... ich will zu meinem Tiger! *flenn* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich, wie ich dadrauf komme, um diese Uhrzeit meinen Stecki umzugestalten o.ò Das werde ich morgen noch bereuen xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die Ostereieraktion dieses Jahr ziemlich doof ist -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, dass judas jesus leidenschaftlicher küssen häte sollen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Nich mehr lange und es wird wieder hell...und ich war höchstens ne halbe Stunde im bett und hab Wachträume gehabt x3 Ich geh gleich wieder pennen. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, ich muss jetzt echt aufs klo... *hrm* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kalte Pizza ist echt lecker XD~~~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich war ja ewig nich mehr in diesem Thread. Man kommt zu nischt mehr - schlimm is dat! Angie Snape | Please, don't break this bittersweet spell, that you once put over me. | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Ostereiersuche dieses Jahr ist irgendwie dumm *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich find eh nichts mehr... ich denke... ach scheiß drauf XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich hab schon 1 ei auf animexx gefunden ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]