Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451] [2452] [2453] [2454] [2455] [2456] [2457] [2458] [2459] [2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| was denn...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreihundert Seiten "Sakrileg". Hundert Seiten "Ehrensache". Fünfundzwanzig Seiten "Kreativ Schreiben für Fortgeschrittene". So viel hab ich seit Monaten nicht mehr an einem einzigen Tag gelesen! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn...? Nichts....ist schon....in Ordnung. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FMA toppt Naruto... bei Weitem. *lach* Hätt' ich am allerwenigstens vermutet, aber es stimmt tatsächlich. Hm, ich kauf mir demnächst die Manga, 8 sind's derzeit glaub, wenn ichs recht in erinnerung habe, je 9 Euro, hum, wird teuer, den ersten Band ich zwar schon, aber yay. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nach hause~ colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo O__o jaa... aber Envy ist toll, nur, äh... er hätte... nicht ^___^;;;;; na ja~ ... ach ja, Edo weiß ja noch gar nicht, dass... p_p;;;;;;;;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit den fingern schnipps* Das war's. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wil ldie photos online haben Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm.Warm.Warm.Warm.Drechsviecher. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger. Urindrang. Gewissheit, trauriger Natur natürlich. Und Erkenntnis der Vorhersehung. Menschen sind so leicht zu durchschauen, es ist geradezu lächerlich. O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist lecker...könnte aber schönere Farbe bekommen...aber wie. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aber auf's Klo. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm, warm, warm >__< *seufz* Der Drache nimmt Formen an oO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir das ausdrucken? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mama nervt..und die fliege hier auch.. Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eto... und nein, du bist nicht besser, als andere, auch, wenn du immer so tust. O_o Vielleicht brauchst du das ja. FMA ist awwwwwww, omg, total awww o_o ich will weitergucken, ich hab heute erst 15 Folgen geguckt |D~ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> FMA ist awwwwwww, omg, total awww o_o ich will weitergucken, ich hab heute erst 15 Folgen geguckt |D~ Was ist FMA ? They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist FMA ? awwww XD Aww hat viele Bedeutung, hier jetzt: unglaublich, toll, grandios, phänomenal etc. XDDDD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> awwww XD Aww hat viele Bedeutung, hier jetzt: unglaublich, toll, grandios, phänomenal etc. XDDDD FMA ist also die Abkürzung für toll? Oo They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FMA ist also die Abkürzung für toll? Oo Oh XD Ich dachte du meinst "aww" FMA = Fullmetal Alchemist XDDDD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hab keine lust mehr, ich will endlich meine ruhe Y__Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab Kopfweh ;_; Breath deep, fly high! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ ja, mein Vater ist mal wieder soooo nett... ~___~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen gehen oder Sailor Moon schauen? - Sailor Moon schauen. :3 Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh~ wo bekomme ich das Lied nur her? ._.; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gekauft: Menge: 6 Betrag: EUR 92,30 O_o; oh. Passiert |D; Warum kann man da nicht per paypal bezahlen? Arg, ich hasse überweisen p_p;;;; jetzt noch die Envy Figur. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kommt bei meiner nachprüfung zuerst dran? grammatik doer die lektüre ? grammatik mündlich oder schriftlich? und die lektüre``? *zaus* ich will auf ein Konzert x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein... youtube ist böse. T_T Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle koreanischen serien die ich geschaut habe sind auf youtube wech x_x all in,i am sorry i love you shite und ich hatte sie net alle durch ;__; was kann noch alles passieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-° Das Spiel ist doch besser, als ich dachte und aw, bald bekomm ich Magna Carta und .Hack Infection <3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451] [2452] [2453] [2454] [2455] [2456] [2457] [2458] [2459] [2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]