Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| doch... tut er. bis 6 hat er geschlafen der faule sack. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen ist was für Leute ohne Hobby. XDDD I can draw very well with a mouse... "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 07:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht. aber das macht nichts. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ameisen säure is unangenehm aufm kopf....aber längst nich so unangenehm wie in die nase gebissen zu werden von den viechern.... ...mist, ich mag nicht soviel zeit mit dem schlaf zu verlieren....die nacht is so geil, da muss man wach sein, und der morgen is einfach zauberhaft, da gehts auch nich...und über den tag überhaupt, das sonne is geil, blaue himmel und so weiter,....eh.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary is krank und verliebt... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha...^^ es bedarft aufklärung...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na krank, weil du wieder schlafen und nicht schlafen wolltest udn verliebt weil... weil... ach, wenn ich das jetzt sage, zerstoere ich alles im anfang schon... das is halt so und niedlich und aus. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin in das leben auf der erde verliebt, obwohl die erde sowas gar nicht verdient, schnecken haben mir heute nacht eine besondere pflanze gefressen, und von den ameisen red ich schon gar nicht.... ...menschen werd ich lieber gar auslassen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______________Ô ?? Strange... >_> "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Wieso tut das so weh?? |
|
![]() |
||||||
| was wirklich strange is, werd ich lieber nich erwähnen, weil mir katzi verboten hat zu jammern....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich nach ner langen Nacht an... ^^° Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AЯЯЯ! ò__# Piratenpack "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, gary bärchen, mach endlich schluss und geh bissl pennen... ...hä, kann mich nich wieder wer bärchen nennen..? muha...ups..fällt mir ein...meine sis nennt mich immer bärchen(es hat eine vorgeschichte^^)....aber da in andere sprache, ises mir gar nicht aufgefallen.... *g* ...Zeo is mit games beschäftigt.....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 08:48:23 | |||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaah.. Ich will heim!!! |
|
![]() |
||||||
| ... kann man ues kopieren? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
||||||
| So a Kas.. Muskelfaserriss -.- |
|
![]() |
||||||
| ... mochi mochi! will. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
||||||
| Was kleines-leeres-Wesen damit wohl meint...?? |
|
![]() |
||||||
| pika pika....hih XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techno hält wach. o_o "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam sollte ich mich auf die Suche nach was zum Frühstücken machen xD The weak and nerdy are admired for their computer-programming abilities. -Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich jemals wieder Inlineskaten kann..?? Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Warum immer ich? |
|
![]() |
||||||
| Viel zu früh aufgestanden |D; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich immer so müde?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faux udn decesso sollten sich zusammentun... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayeee, die katz is ja wieder da xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Was will das kleine-leere-Wesen damit sagen?? |
|
![]() |
||||||
| dass ich gerne jammerlappen verpaare From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||